hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesrainbow-riches-pick-n-mix

    rainbow riches pick n mix Spelautomaten

    Der Spielautomat Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix entführt Sie nach Irland, wo ein Kobold Ihnen die Wahl zwischen fünf Bonusfunktionen für große Gewinne anbietet.

    Der Spielautomat Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix mit Irland-Thematik von Barcrest transportiert Sie auf die grüne Insel. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien und die Rollen befinden sich vor grünen Feldern unter einem klaren blauen Himmel. Der Name des Spielautomaten beruht auf der Tatsache, dass es fünf Bonusspiele gibt und Sie die Wahl haben, dass bis zu drei von ihnen gleichzeitig aktiv sind.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Gewinnlinie mit einem Wert zwischen 0,01 bis zu 25 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,20 bis zu 500 pro Drehung liegt. Der Spielautomat hat auch eine Schaltfläche für automatisches Spiel, mit welcher Sie bis zu 25 Drehungen hintereinander spielen können.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt sehr wenige Symbole auf den Rollen, nur das Spiellogo und die Spielkarten 10, J, Q, K und A. Das Wildsymbol ist eine große Goldmünze und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols für die Bildung von Gewinnkombinationen ersetzen. Die Bonussymbole werden vor Beginn des Spiels ausgewählt.

    Bonusrunde im Spielautomaten Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix

    Beim Start des Spiels werden Sie gebeten, bis zu drei der fünf möglichen Bonusfunktionen auszuwählen. Je weniger Sie auswählen, desto höher die Chance dieser besonderen Funktion auszulösen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit während des Spiels ändern.

    Der “Road to Riches”-Bonus wird durch drei oder vier der Nahaufnahmen des Koboldsymbols ausgelöst. Sie drehen ein Rad, um auf einer Straße vorwärts zu gehen und Multiplikatoren auf dem Weg aufzusammeln. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie auf “Collect” (Kassieren) landen.

    Der “Pots of Gold”-Bonus wird ausgelöst wenn drei oder vier Goldkessel-Bonussymbole auf den Rollen landen.
    Die Kessel werden über den Bildschirm fliegen und einer wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um einen Gewinn-Multiplikator zu offenbaren.

    Drei, vier oder fünf der “Free Spins”-Symbole an auf den Rollen eins, drei und fünf bringen Ihnen entsprechend 10, 20 oder 30 Gratisdrehungen. Das “Free Spins”-Symbol erscheint während der Gratisdrehungen auf der ersten Rolle gestapelt und wirkt als zusätzliches Wildsymbol. Es kann Ihnen beim Auslösen von weiteren Gratisdrehungen helfen.

    Die “Cash Crop”-Funktion beginnt, wenn drei oder vier Kobolde auf den Rollen landen. Sie sehen einen Bildschirm mit fünfzig sich drehenden Münzen, die nach und nach aufhören sich zu drehen, um Gewinnbeträge und Multiplikatoren zu offenbaren. Eine große Münze zeigt “Go On” (Weiter) oder “Collect” (Kassieren)‚ wobei “Collect” die Runde beenden wird, während “Go On” die Runde mit größeren Gewinnen fortsetzen wird.

    Wenn Sie drei oder vier Fliegenpilz-Symbole erscheinen, beginnt die “Magic Toadstool”-Funktion. Sie wählen dreimal aus den 24 angezeigten Fliegenpilzen. Sie vergeben einen Multiplikator oder eine Fee. Die Fee schenkt Ihnen die Preise von drei zusätzlichen Fliegenpilzen.

    Wenn Sie fünf der jeweiligen Bonussymbole  mit Ausnahme der “Free Spins”-Symbole erhalten, dann erhalten Sie eine Sonderauszahlung von x500 Ihren Einsatz.

    Wenn Sie Bonusspiele spielen möchten, dann können Sie diese mit der “Big Bet”-Funktion bekommen. Diese kostet extra und bringt Sie zu einem Bildschirm mit bis zu drei Rädern, eines für jede der ausgewählten Bonusfunktionen. Sie drehen das Rad und wenn es in dem Regenbogenabschnitt anhält, dann beginnt der ausgewählte Bonus, hält es im grünen Bereich an, dann erhalten Sie  fünf Mega-Gratisdrehungen mit verbesserten Gewinnen. Sie können Ihren “Big Bet”-Einsatz erhöhen, um den Regenbogen-Bereich auf den Rädern zu vergrößern.

    Jackpot im Spielautomaten Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix

    Zusätzlich zu den Sonderauszahlungen über die Bonusfunktionen bietet der Spielautomaten eine Höchstauszahlung von x500 für fünf Spiellogo-Symbole auf einer Gewinnlinie. Die A- und K-Symbole zahlen beide bis zu x400 aus, während die verbleibenden drei Symbole bis zu x200 auszahlen können.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesrainbow-riches-pick-n-mix

    rainbow riches pick n mix Slots

    Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix slot transports you to Ireland where the leprechaun gives you the choice of five bonus features for big wins.

    Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix slot in an Irish themed game from Barcrest that will transport you to the Emerald Isle. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set against a view of rolling green fields under clear blue skies. The slot takes its name from the fact that there are five bonus games and you can choose up to three of them to be active at any one time.

    How to Play Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix Slots

    Before you spin the reels you need to set your bet per payline, anything from 0.01 up to 25, which gives the slot a betting range of 0.20 up to 500 per spin. There is also an auto play button that allows you to set up to 25 spins in motion.

    To win a payout you need to land at least three matching symbols from left to right along a payline starting at the leftmost reel. There are very few symbols on the reels, just the game’s logo and the playing cards 10, J, Q, K and A. The wild symbol is a big gold coin and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations. The bonus symbols are selected before the start of the game.

    Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix Slots Bonus Round

    When you start the game you are asked to choose up to three of the five possible bonus features. The fewer you choose the better the chance is of that particular feature triggering. You can always change your choice at any point while playing.

    The Road to Riches bonus is triggered by landing three or four of the close up leprechaun symbols. You spin a wheel to advance along a road and collect multipliers as you go. The game continues until you land on ‘Collect’.

    The Pots of Gold bonus is triggered by landing three or four of the pot of gold bonus symbols on the reels. The pots will fly around the screen and one is selected at random to reveal a payout multiplier.

    Landing three, four or five of the Free Spins symbols on reels one, three and five awards 10, 20 or 30 free spins respectively. The Free Spins symbol is stacked on the first reel throughout the free spins, it acts as an extra wild and it can help you to trigger more free spins.

    The Cash Crop feature begins if you land three or four leprechauns on the reels. You will see a screen containing fifty spinning coins that will gradually stop spinning to reveal prize amounts and multipliers. A large coin showing ‘Go On’ or ‘Collect’ then spins, ‘Collect’ will end the round but ‘Go On’ will continue the round with larger prizes.

    If you land three or four of the toadstool symbols the Magic Toadstool begins. You get three picks from twenty-four toadstools that are on display, they will award a multiplier or a fairy, and the fairy will give you prizes from three extra toadstools.

    If you land five of the any of the bonus symbols, except for the Free Spins symbol, then you will win a special payout of 500x your bet.

    If you want to play the bonus games then you can get to them from the Big Bet feature. This costs extra and takes you to a screen showing up to three wheels, one for each of the selected bonus features. You spin the wheel and if it lands in the rainbow section then the selected bonus begins, if it lands in the green section it will award five free Mega Spins with enhanced prizes. You can increase your Big Bet stake to increase the rainbow area on the wheels.

    Rainbow Riches Pick ‘n’ Mix Slots Jackpot

    In addition to the special payouts available through the bonus features, the slot has a top payout of 500x for landing five of the game logo symbols along a payline. A and K will both payout up to 400x, while the remaining three symbols can all payout up to 200x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global