CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesqueen-of-queens

    queen of queens Spielautomaten

    Der Spielautomat Queen of Queens bringt Sie zurück in die Zeit der Pharaonen, wo Sie zahlreiche Gratisdrehungen und mit ein bisschen Glück einen riesigen progressiven Jackpot finden können.

    Der Spielautomat Queen of Queens ist ein Spielautomat von Habanero, der Sie zurück ins alte Ägypten führt, um Cleopatra zu treffen. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen sind von Hieroglyphen eingerahmt und über ihnen können Sie die Wüste mit Pyramiden und einige Leuten auf Kamelen sehen. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen mit Multiplikatoren, einen progressiven Jackpot und mehr, sodass Sie einen großen Gewinn erzielen können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Queen of Queens

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,50 sowie Ihre Einsatzhöhe zwischen 1 und 10 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,30 und 150 setzen. Das Spiel verfügt auch über eine Schaltfläche Max. Einsatz, die ein schnelles Setzen des Höchsteinsatzes ermöglicht sowie eine Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 500 Drehungen aktivieren können.

    Dank der 243 Gewinnmöglichkeiten müssen Sie, um eine Auszahlung zu gewinnen, genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf den Rollen erhalten. Die meisten Symbole zahlen für mindestens drei aus, doch manche zahlen bereits für zwei aus. Die Symbole sind alle thematisch und umfassen Pyramiden, eine Katze, einen Vogel, ein Ankh, ein Skarabäus, einen Ring und vier verschiedene Amulette. Cleopatra ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatterssymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine Urne.

    Bonusrunde im Spielautomaten Queen of Queens

    Wenn mindestens drei Urnen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 15 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden alle Ihre Auszahlungen verdreifacht, und am besten von allen, Sie können sie unbegrenzt auslösen.

    Der Spielautomat ist auch mit dem progressiven Jackpot verknüpft. Der Jackpot kann zufällig nach jeder Drehung gewonnen werden, drehen Sie als einfach weiter die Rollen und mit ein bisschen Glück, gehört er Ihnen.

    Jackpot im Spielautomaten Queen of Queens

    Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot bietet Queen of Queens eine feste Höchstauszahlung von 25.000 Münzen, wenn fünf der Königin-Wildsymbole auf den Rollen landen. Das Pyramidensymbol kann bis zu 5000 Münzen auszahlen, die Katze bis zu 500 Münzen, das Ankh und der Käfer jeweils bis zu 200 Münzen und der Ring und vier Amulette bis zu 100 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesqueen-of-queens

    queen of queens Slots

    Queen of Queens slot takes you back to the time of the pharaohs where you will find plenty of free spins and with a bit of luck, a huge progressive jackpot.

    Queen of Queens is a slot from Habanero that takes you back to ancient Egypt to meet Cleopatra. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are framed by hieroglyphics and above them you can see the desert complete with pyramids and some people riding camels. The slot features free spins with multipliers, a progressive jackpot, and more to help you win big.

    How to Play Queen of Queens Slots

    Before spinning the reels you need to set your coin size, from 0.01 up to 0.50, and your bet level, from 1 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.30 up to 150 per spin. The game also features a Bet Max button to quickly place the largest bet and Auto Play functionality that allows you to set up to 500 spins in motion.

    As the game has 243 ways to win all you need to do to win a payout is land enough matching symbols from left to right across the reels. Most symbols payout when at least three land, but some of them payout when just two land. The symbols are all linked to the theme and include pyramids, a cat, a bird, an ankh, a scarab beetle, a ring, and four different amulets. Cleopatra is the wild symbol, she can substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is an urn.

    Queen of Queens Slots Bonus Round

    If you land at least three of the urn scatter symbols anywhere on the reels then you will win 15 free spins. During the free spins all of your payouts are tripled, and best of all, it is possible to retrigger them indefinitely.

    The slot is also linked to a progressive jackpot. The jackpot can be won at random after any spin, so just keep the reels spinning and with a bit of luck it will be yours.

    Queen of Queens Slots Jackpot

    In addition to the progressive jackpot, Queen of Queens offers a top fixed payout of 25,000 coins when five of the queen wild symbols land across the reels. The pyramid symbol can payout up to 5000 coins, the cat and the bird can both payout up to 500 coins, the ankh and the beetle can both payout up to 200 coins, and the ring and four amulets can all payout up to 100 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global