Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesmystery-joker

    mystery joker Spielautomaten

    Mystery Joker ist ein klassischer Spielautomat, der Ihnen dank seiner Gratisdrehungen mit einer Überraschungsauszahlungs-Bonusfunktion hilft groß zu gewinnen.

    Mystery Joker ist ein klassische Spielautomat von Play’N Go, der den Spielern weit mehr als der durchschnittliche Früchte-Spielautomat bringt. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 3 Rollen und 5 festen Gewinnlinien. Das Spiel hat ein leichtes Cartoon-artiges Erscheinungsbild mit Rollen in einem Goldrahmen mit großen fröhlichen Symbolen auf blauem Hintergrund. Ungewöhnlich für einen klassischen Spielautomaten bietet er einige Bonusfunktionen, die Ihnen helfen, riesige Auszahlungen zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mystery Joker

    Es dauert nicht lange, um mit dem Spielautomaten Mystery Joker zu spielen. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Einsatz pro Drehung festzulegen, die zwischen 0,50 bis zu 100 pro Drehung sein kann. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Wenn Sie sich einfach zurücklehnen und das Spiel beobachten möchten, dann können Sie mit der Funktion automatisches Spiel bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen.

    Das Ziel des Spiels ist es, von links nach rechts  gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie zu erhalten. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Der Spielautomat hat nur fünf wichtige Symbole, Kirschen, Zitronen, Trauben, Glocken und goldene Sterne. Es gibt kein Wildsymbol, aber es gibt ein Scattersymbol, den Hut des Jokers mit Glocken

    Bonusrunde im Spielautomaten Mystery Joker

    Wenn mindestens drei Scattersymbole mit dem Hut des Jokers irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie Gratisdrehungen. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen, die mit ihren eigenen Bonusfunktionen kommen. Wenn Sie während der Drehungen zwei Scattersymbole auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie eine Überraschungsauszahlung von x1 bis x100 Ihren Gesamteinsatz. Wenn Sie es schaffen drei weitere Scattersymbole zu erhalten, dann werden Sie die Bonusauszahlung und 10 weitere Gratisdrehungen auslösen. So können Sie bis zu 50 Gratisdrehungen gewinnen.

    Jackpot des Spielautomaten Mystery Joker

    Der Spielautomat Mystery Joker hat eine Höchstauszahlung von x50, die Sie durch drei Sterne auf einer Gewinnlinie erhalten. Dies bedeutet, wenn Sie die Rollen mit Sternen füllen, dann gewinnen Sie eine Auszahlung von x250. Die Glocken können x40 auszahlen, die Trauben x30 und die Zitronen und die Kirschen jeweils bis x10.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesmystery-joker

    mystery joker Slots

    Mystery Joker is a classic slot that will help you to win big thanks to its free spins round complete with a mystery payout bonus feature.

    Mystery Joker is a classic slot from Play’N Go that brings players far more than the average fruit machine. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines. The game has a slight cartoonish appearance with gold framed reels containing large cheerful symbols against a blue background. Unusually for a classic slot, it has a couple of bonus features that can help you to win some huge payouts.

    How to Play Mystery Joker Slots

    It won’t take you long to get started playing Mystery Joker slots. The first thing you have to do is set your bet per spin, which can be anything from 0.50 up to 100 a spin. You then just need to click on the spin button to set the reels in motion. If you want to sit back and watch the reels spin then you can use the auto play function to set up to 100 spins in motion.

    The idea is to land matching symbols from left to right across the reels along the paylines. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. The slot has just five main symbols, cherries, lemons, grapes, bells and gold stars. There is no wild symbol, but there is a scatter symbol, the joker’s hat completely with bells

    Mystery Joker Slots Bonus Round

    If you can land three of the joker’s hat scatter symbols anywhere on the reels then you will trigger the free spins. You win ten free spins that come with their own bonus feature. If you land two scatter symbols anywhere on the reels during the spins then you will win a mystery payout of between 1x and 100x your total bet. If you manage to land three more scatters then you will win the bonus payout and 10 more free spins. This way you can win up to 50 free spins.

    Mystery Joker Slots Jackpot

    Mystery Joker slot has a top payout of 50x, which is won by landing three stars along a payline. This means that if you fill the reels with stars you will win a payout of 250x. The bells can payout 40x, the grapes 30x, and the lemons and cherries can both payout 10x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global