CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesmirror-mirror

    mirror mirror Spielautomaten

    Der Spielautomat Mirror Mirror entführt Sie in ein Märchenland, indem Sie mithilfe von Bonusspielen und Gratisdrehungen gewinnen können.

    Mirror Mirror ist ein Spielautomat von Net Entertainment und Teil der “Fairytale Legends”-Serie, die auf einigen Ihrer Lieblingsgeschichten Ihrer Kindheit beruht. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem Blick auf eine märchenhafte Landschaft mit sanften Hügeln, einem Eingang in eine Mine und eine entfernte Burg. Die Prinzessin selbst steht auf der linken Seite der Rollen und sie steht bereit, um Ihnen beim Ergattern einiger riesigen Gewinne zu helfen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mirror Mirror

    Das Spiel mit dem Spielautomaten Mirror Mirror ist sehr einfach. Sie müssen vor dem Drehen der Rollen nur Ihren Münzwert wählen und zwar einen beliebigen Betrag zwischen 0,01 und 1 sowie die Höhe des Einsatzes zwischen 1 und 10. Sie können pro Drehung einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 100 setzen. Diejenigen, die schnell einen großen Einsatz platzieren möchten, können auf die Schaltfläche “Max. Einsatz” klicken. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für automatisches Spiel, mit der Sie bis zu 1000 Drehungen ankurbeln können.

    Das Ziel des Spiels ist es, von links nach rechts  gleiche Symbole über den Rollen zu erhalten. Da der Spielautomat 243 Gewinnmöglichkeiten hat, müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern, sondern nur genügend gleiche Symbole erhalten, um eine Auszahlung zu gewinnen. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert und dies sind das Spiellogo, die Prinzessin, die Königin, ein Kristall und eine Laterne. Der Symbole mit niedrigerem Wert sind die Spielkarten 9 bis A. Der Spielautomat verfügt über keine Wildsymbole, aber es gibt zwei Bonussymbole, den Spiegel und ein Goldkästchen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Mirror Mirror

    Die Mirror-Zusatzdrehung beginnt, wenn das Spiegelsymbol auf der dritten Rolle landet. Der Spiegel wird die Prinzessin oder die Königin aufdecken und dann bleiben alle diese Symbole für eine Zusatzdrehung auf ihrer Position. Sollten weitere gleiche Symbole erscheinen, dann wiederholt sich der Vorgang und er wird solange fortgesetzt, bis keine weiteren gleiche Symbole erscheinen.

    Es gibt drei zufälligen Bonusfunktionen, die bei jeder Drehung beginnen können. Die “Fairy Magic”-Drehung wird fünf, sechs oder sieben der Symbole mit hohem Wert über die anderen legen, um bei der Bildung eines Gewinns zu helfen. Die “Fairy Surprise”-Funktion kann nach einer Drehung ohne Gewinn ausgelöst werden. Ein Symbol mit hohem Wert wird ausgewählt und die Symbole mit niedrigerem Wert werden allmählich in dieses Symbol verwandelt, bis ein Gewinn entsteht. Die “Fairy Mirror”-Funktion löst die Mirror-Zusatzdrehung aus.

    Die hauptsächliche Bonusfunktion beginnt, wenn das Symbol mit dem Goldkästchen gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet (sie kann auch beginnen nach dem Zufallsprinzip nach einer Drehung ohne Gewinn ausgelöst werden). Sie werden gebeten ein Kästchen auszuwählen, um eine von drei Funktionen zu erhalten:

    • Mining-Bonus – Sie müssen Sie die neun Kristalle mit einer Spitzhacke schlagen, um Multiplikatoren von bis zu x500 Ihren Einsatz zu gewinnen. Die Runde endet, wenn Sie alle Kristalle geöffnet haben oder wenn die Spitzhacke zerbricht. Sie werden garantiert drei öffnen können
    • Gratisdrehungen – Sie gewinnen, zehn Gratisdrehungen, in denen die Mirror-Zusatzdrehung aktiv ist und der Spiegel auf den mittleren drei Rollen erscheint.
    • Münzgewinn – Sie gewinnen einen Multiplikator von x15 Ihren Linieneinsatz.

    Jackpot des Spielautomaten Mirror Mirror

    Der Spielautomat Mirror Mirror hat eine Höchstauszahlung von 150 Münzen für fünf Spiellogo-Symbole auf den Rollen. Die Prinzessin und die Königin können beide bis zu 75 Münzen auszahlen und der Kristall und die Laterne jeweils bis zu 50 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesmirror-mirror

    mirror mirror Slots

    Mirror Mirror Slots takes you into a fairy tale land where you can win big with the help of bonus games, free spins and more.

    Mirror Mirror is a slot from Net Entertainment that is part of their Fairytale Legends series, based upon some of your favourite childhood stories. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The transparent reels are set against a view of a fairy-tale landscape, complete with rolling hills, an entrance to a mine, and a distant castle. The princess herself stands to the left of the reels and she is ready to help you land some huge wins.

    How to Play Mirror Mirror Slots

    Playing Mirror Mirror slots is very easy. All you need to do before spinning is choose your coin value, anything from 0.01 up to 1, and your bet level, anything from 1 to 10. This means that there is a betting range of 0.20 up to 100 per spin. Those who want to quickly place a large bet can use the ‘Max Bet’ button, while there is also auto play functionality that you can use to set up to 1000 spins in motion.

    The aim of the game is to land matching symbols from left to right across the reels. As the slot has 243 ways to win, you do not need to worry about paylines, just land enough matching symbols and you will win a payout. The slot has five high value symbols, the game’s logo, the princess, the queen, a crystal, and a lantern. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A. The slot does not have any wild symbols, but there are two bonus symbols, the mirror and a gold box.

    Mirror Mirror Slots Bonus Round

    The Mirror Respin will begin if you land the mirror symbol on the third reel. The mirror will reveal the princess or the queen and then all of those symbols will remain in place for a free respin. If any further matching symbols land the process will repeat itself and it continues until no more matching symbols land.

    There are three random bonus features that can begin on any spin. The Fairy Magic Spin will overlay five, six or seven of the high value symbols to help form a win. The Fairy Surprise can trigger after a non-winning spin, one high value symbol will be selected and the low value symbols will gradually transform into that symbol until a win is formed. The Fairy Mirror triggers the Mirror Respin.

    The main bonus feature begins when the golden box symbol lands on reels one, three and five simultaneously (it can also begin at random after a losing spin). You are asked to choose from the boxes and they will award one of three features:

    • Mining Bonus – You need to hit the nine crystals with a pickaxe to win multipliers of up to 500x your bet. The round ends when you have opened all the crystals or the pickaxe breaks, but you are guaranteed to open at least three.
    • Free Spins – You win ten free spins with the Mirror Respin feature active and the mirror appearing on the middle three reels.
    • Coin Win – You win a multiplier of 15x your line bet.

    Mirror Mirror Slots Jackpot

    Mirror Mirror Slots has a top payout of 150 coins for landing five of the game’s logo symbols across the reels. The princess and queen can both payout up to 75 coins, and the crystal and lantern can both payout up to 50 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global