CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-roulette

    live roulette

    Bringen Sie das Casino in Ihr Zuhause und spielen Sie Live Roulette. Tauchen Sie ein in die Action und chatten Sie mit Ihren Mitspielern und dem professionellen Croupier.

    Wenn Sie gerne Roulette spielen, dann werden Sie Live Roulette lieben. Wir verfügen über professionelle Croupiers, die mit HD-Video aus einem echten Casino auf Ihren Bildschirm gestreamt werden. Das Spiel verfügt über mehrere Kamerawinkel, Live-Audio, die Möglichkeit, mit unseren Spielern zu chatten sowie vieles mehr, um das realistischste und intensivste Erlebnis zu schaffen. Gleichzeitig gibt es Ihnen die Chance, einige riesige Auszahlungen zu gewinnen.

    So spielen Sie Live Roulette 

    Live Roulette ist ein standardmäßiges Spiel European Roulette-Spiel. Das bedeutet, dass es ein sich drehendes Rad mit 37 nummerierten Segmenten (0 bis 36) einschließt, den üblichen Einsatzbereich sowie einen Racetrack-Einsatzbereich. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Chips auf die entsprechenden Abschnitte des Einsatzbereichs legen, bevor der Croupier die Kugel in das Rad wirft. Anschließend können Sie beobachten, wo die Kugel zur Ruhe kommt und über Ihr Schicksal entscheidet.

    Einsätze und Auszahlungen in Live Roulette

    Es gibt viele verschiedene Arten von Einsätzen in Roulette, die sich aus der Art und Weise ergeben, wie das Rad und der Einsatzbereich entwickelt wurden. Im Spiel können Sie auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen. Es gibt zwei Arten von Gruppen, Zahlen, die Eigenschaften teilen (z. B. alle geraden Zahlen) sowie Gruppen, die sich durch das Layout des Rades oder des Einsatzbereichs bilden.

    Sie können die folgenden Einsätze auf den standardmäßigen Einsatzbereich setzen:

    • Einzelne Zahl: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
    • ChevalEin Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen.
    • Transversale pleine/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
    • Les qwwwre premiers/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
    • Transversale simple: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
    • Dutzend: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
    • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).

    Der Racetrack-Einsatzbereich ermöglicht Ihnen das Setzen der folgenden Einsätze:

    • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
    • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen 33 und 27.
    • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
    • Null: Ein Einsatz auf sieben Zahlen auf einem Abschnitt des Rades mit vier Chips. Ein Chip auf: 0/3 12/15, 28 und 32/35.

    Die niedrigste Auszahlung liegt bei x2 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Kolonne und Dutzend zahlen x3 aus, Transversale simple x6, Carré x9, Transversale pleine und 0-1-2/0-2-3 x12, Cheval-Einsätze x18 und Einsätze auf einzelne Zahlen bieten die größte Auszahlungen von x36 aus.

    Sonderfunktionen in Live Roulette

    Live Roulette bietet eine Reihe von Funktionen, die das Spiel zum Leben erwecken. Sie können mit Ihren Mitspielern chatten, sogar mit dem Croupier und die gleiche Art sozialer Atmosphäre genießen, die Sie in einem herkömmlichen Casino finden würden. Damit das Spiel noch realistischer wird, stehen verschiedene Kamerawinkel zur Verfügung, sodass Sie zu der gewünschten Ansicht wechseln können. Das Spiel ermöglicht Ihnen auch Ihre Lieblingseinsätze zu speichern, damit Sie sie schnell und einfach setzen können. Außerdem können Sie statistische Informationen zu den Ergebnissen der vorherigen Runden anzeigen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-roulette

    live roulette

    Bring the casino into your home playing Live Roulette and immerse yourself in the action chatting to your fellow players and the professional croupier.

    If you enjoy playing roulette then you will love Live Roulette. We have professional croupiers who are streamed to you in high definition live from a real casino floor. The game features multiple camera angles, live audio, the chance to chat with our players, and more, to create the most realistic and immersive experience possible. At the same time, it gives you the chance to win some huge payouts.

    How to Play Live Roulette

    Live Roulette is a standard European Roulette game. That means that it features the spinning wheel with 37 numbered segments (0 – 36), the usual betting area, and a Racetrack betting area. All you need to do is place your chips on the relevant sections of the betting area before the croupier releases the ball into the wheel. You can then watch as the ball comes to a stop and decides your fate.

    Live Roulette Bets and Payouts

    There are many different types of bet in Roulette due to the way the wheel and betting area have been designed. The game allows you to bet on individual numbers and groups of numbers. There are two types of groups, numbers that share properties (such as all the even numbers), and groups formed by the layout of the wheel or betting area.

    You can place the following bets using the standard betting area:

    • Single Number: A bet on a specific number.
    • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers.
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area.
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area.
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers.
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

    The Racetrack betting area allows you to place the following bets:

    • Voisins du Zero: A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
    • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between numbers 33 and 27.
    • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
    • Zero: A bet on seven numbers on a section of the wheel with four chips. One chip on: 0/3 12/15, 28 and 32/35.

    The smallest payout is x2 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout x3, Double Street bets payout at x6, Corner bets payout at x9, Street bets and 0-1-2/0-2-3 payout at x12, Split bets pay at x18, and Single Number bets offer the largest payouts of x36.

    Live Roulette Special Features

    Live Roulette has a number of features that help to bring the game to life. You can chat with your fellow players, and even the croupier, to enjoy the social atmosphere that you would expect at a land casino. To make the game even more realistic, there are different camera angles available so you can switch to the view that you want. The game also allows you to save your favourite bets so that you can place them quickly and easily and you can view statistical information about the results of previous rounds.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global