Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-blackjack

    live blackjack

    Live Blackjack bringt Ihnen die fesselndste und realistischste Erfahrung und bietet Ihnen die Chance groß zu gewinnen, wenn Sie es mit unseren Dealer aufnehmen.

    Blackjack gehört zu den beliebtesten Casino-Kartenspielen auf der Welt, ist leicht zu erlernen und kann stundenlang Spaß und Spannung anbieten. Dies gilt umso mehr, wenn es sich um Live Blackjack handelt. Die Spiele werden von professionellen Dealern geführt, die mit HD-Video und Audio aus einem echten Casino auf Ihren Bildschirm gestreamt werden. Gleichzeitig können Sie mit dem Dealer und Ihren Mitspielern interagieren, so wie Sie es in einem klassischen Casino tun würden und können so die authentischste und faszinierendste Erfahrung, die von zu Hause aus möglich ist, genießen.

    So spielen Sie Live Blackjack

    Jeder unserer Live Blackjack-Tische bietet sieben Plätze an und kann dank der besonderen unbegrenzte Anzahl von Spielern dank der speziellen Funktion Bet Behind (Dahinter setzen) unbegrenzt Spieler aufnehmen. Die Funktion wird weiter unten erläutert. Das Spiel folgt den standardmäßigen Blackjack-Regeln. Das Ziel des Spiel ist es, eine Kartenhand aufzubauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, diesen Wert jedoch nicht überschreitet, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende einer Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

    Wie üblich in einem Spiel Blackjack haben die Zahlenkarten den Wert, der auf ihren steht, während die Bildkarten den Wert 10 haben und Asse, entweder den Wert 1 oder 11. Das bedeutet, dass Sie mit nur zwei Karten, dem Ass und einer Karte mit dem Wert 10 den Wert 21 erhalten können. Diese Hand heißt Blackjack und es ist die stärkste Hand.

    Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihre Einsätze vor dem Austeilen der Karten setzen. Jeder Spieler erhält dann zwei aufgedeckte Karten und der Dealer erhält eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte.

    Wenn Sie an der Reihe sind zu spielen, haben Sie eine Reihe von Optionen für Ihre Hand. Die standardmäßigen Optionen sind “Karte verlangen”, “Keine Karte verlangen” und “Verdoppeln”. Wenn Sie “Karte verlangen” wählen, dann gibt Ihnen der Dealer eine weitere Karte für die Hand, wenn Sie “Keine Karte verlange” wählen, dann lassen Sie die Hand, so wie sie ist und das Spiel geht zum nächsten Spieler über, wenn Sie “Verdoppeln” wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte und dann geht das Spiel zum nächsten Spieler oder zum Dealer weiter.

    Wenn alle Spieler fertig sind, spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer muss bei 16 immer eine Karte verlangen und bei 17 immer keine Karte verlangen.

    Es gibt einige Umstände, in denen Ihnen weitere Optionen zur Verfügung stehen. Wenn Ihre ersten beiden Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese in zwei separate Hände zu teilen und diese als zwei separate Hände zu spielen. Anschließend können Sie sie als einzelne Hände spielen und so mehr Möglichkeiten für einen Gewinn erhalten.

    Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine Versicherung dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.

    Am Ende einer Runde werden gewinnende Hände mit 1:1 ausgezahlt, mit Ausnahme von Blackjack, welches 3:2 auszahlt.

    Sonderfunktionen in Live Blackjack

    Live Blackjack hat eine Reihe von Sonderfunktionen, die das Spiel schneller und angenehmer macht und Ihnen mehr Chancen auf einen Gewinn gibt.

    Wie bereits erwähnt, können dank der Funktion Bet Behind (Dahinter setzen) mehr als nur sieben Spieler an einem Tisch teilnehmen. Sie können sehen, wie viele Spieler an einem Tisch sind und ob sie einer Glückssträhne haben. Sie können dann die Funktion Bet Behind (Dahinter setzen) wählen und versuchen Ihre eigenen Gewinnchancen zu erhöhen, während Sie darauf warten, dass ein Platz frei wird.

    Das Spiel bietet auch zwei spannende Nebenspieleinsätze, Perfekte Paare und 21+3. Der Nebenspieleinsatz für ein perfektes Paar ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten ein “perfektes Paar”, ein “farbiges Paar” oder ein “rot-schwarzes Paar” bilden. Ein perfektes Paar sind zwei Karten der gleichen Kartenfarbe und des gleichen Wertes, ein farbiges Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert und Farbe, aber aus verschiedenen Kartenfarben und eine Rot-Schwarzes Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert, aber in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlicher Kartenfarbe. Der Nebenspieleinsatz 21+3 ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten und die erste Karte des Dealers einen Flush, Straight, Drilling, Straight Flush oder Drilling in der gleichen Farbe bilden.

    Das Spiel hat auch eine Vorentscheidungsfunktion, die das Spiel sogar noch schneller macht. Sie ermöglicht Ihnen, eine Entscheidung zu treffen, ob der Spieler gleichzeitig zum ersten Spieler die Option Karte verlangen, Keine Karte verlangen oder Verdoppeln erhält, ohne dass er warten muss, bis er an der Reihe ist. So können die Spiele noch schneller ablaufen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-blackjack

    live blackjack

    Live Blackjack brings you the most immersive and realistic experience possible and gives you the chance to win big as you take on our dealers.

    Blackjack is one of the most popular casino card games in the world, it is easy to learn and can provide hours of fun and excitement. This is even truer when playing Live Blackjack. You will play against our professional dealers who are streamed to you in high definition, complete with audio, from a real casino floor. At the same time, you can interact with the dealer and your fellow players just as you would in a land casino, resulting in the most realistic experience possible without leaving your home.  

    How to Play Live Blackjack 

    Each of our Live Blackjack tables has seven seats and can accommodate an unlimited number of players thanks to the special Bet Behind feature, which is explained below. The game follows the standard Blackjack rules; the aim of the game is to build a hand of cards that is as close to 21 in value as possible but without going bust. At the end of a round, as long as your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you have won. 

    When playing Blackjack the numbered cards are worth their face values, the face cards are all worth 10 and Aces are worth 1 or 11. This means that you can put together 21 with just two cards, and Ace and a 10 card. This is called Blackjack and it is the strongest possible hand.  

    At the start of each round you need to place your bet before the cards are dealt. Each player then receives two face up cards and the dealer receives one face up card and one facedown.  

    When it is your turn to play your hand you have a number of options. The standard ones are ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. If you choose ‘Hit’ then the dealer will deal you another card to the hand, if you choose ‘Stand’ then you leave the hand as it is and play moves on to the next player, if you choose ‘Double’ then your bet will be doubled, you’ll receive one more card and then play moves on to the next player or the dealer.  

    When all players are finished, the dealer will play their hand. The dealer must draw to 16 and will stand on all 17s. 

    There are some circumstances when you will be given more options. If your first two cards have the same value then you can ‘Split’ them into two separate hands. You can then play each hand individually, giving you more chances to win.  

    If the dealer’s face up card is an Ace then you can take out ‘Insurance’ against them having Blackjack. Insurance costs half of your initial bet and if the dealer goes on to have Blackjack then you are paid out at 2:1. 

    At the end of a round winning hands are paid out at 1:1, except for Blackjack, which is paid at 3:2.  

    Live Blackjack Special Features 

    Live Blackjack has a number of special features that makes the game faster, more enjoyable, and gives you more chances to win. 

    As mentioned, the Bet Behind feature allows more than just seven players to participate at a table. You can see how players at a table are performing and if they are on a winning streak. You can then choose to Bet Behind them to try to increase your own chances of winning while you wait for a seat to become available.  

    The game also offers two exciting side bets, the Perfect Pairs and the 21+3. The Perfect Pairs side bet is on the first two cards forming either a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two cards of the same suit and value, a Coloured Pair is two cards of the same value and colour, but from different suits, a Red/Black Pair is two cards of the same value but different suits and colours. The 21+3 side bet pays if your initial two cards and the dealer’s first card form a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind combination. 

    The game also has a Pre-Decision feature that makes it even faster. It allows you to make a decision whether to Hit, Stand, Double or Split at the same time as the first player is playing his or her hand without having to wait for your turn. Thanks to this, the games can become far faster.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global