CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-blackjack-vip

    live blackjack vip

    Live Blackjack VIP ist das ideale Spiel für alle, die mit hohen Einsätzen gegen professionelle Dealer in einer luxuriösen Umgebung spielen möchten.

    Wenn Sie in einem Spiel Blackjack hohe Einsätze an exklusiven Casinotischen genießen, dann müssen Sie nicht weiter als unsere Live Blackjack VIP-Tische gehen. Hier finden Sie höhere Einsatzlimits und Spiele werden von professionellen Dealern geleitet, die Ihnen die gleiche luxuriöse Erfahrung bieten, die Sie in einem herkömmlichen Casino erwarten würden. Die Spiele werden über HD-Video mit Audio live aus dem Casino gestreamt. Sie können zusehen, wie die Karten ausgeteilt werden und einen Chat mit Ihrem Dealer und Ihren Mitspielern genießen, genau wie in einem herkömmlichen Casino.

    So spielen Sie Live Blackjack VIP

    Unsere Live Blackjack VIP-Tische bieten sieben Plätze an und folgen den standardmäßigen Regeln im Casino. Dies bedeutet, dass das Ziel des Spiels ist, dass eine Kartenhand aufgebaut werden muss, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, aber diesen Wert nicht überschreitet, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie die Runde.

    Blackjack hat sehr einfache Regeln. Die Zahlenkarten haben den Wert, der auf ihren steht, mit Ausnahme der Bildkarten (König, Dame und Bube), die den Wert 10 haben und Asse, die entweder den Wert 1 oder 11 haben. Das bedeutet, dass Sie mit nur zwei Karten, Ass und einer Karte mit dem Wert 10 den Wert 21 erhalten können. Diese Hand heißt Blackjack und schlägt alle anderen Hände.

    Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihren Einsatz setzen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch ein paar Nebenspieleinsätze setzen (diese werden unten erläutert). Nachdem alle Spieler ihre Einsätze gesetzt haben, erhält jede Position zwei aufgedeckte Karten und der Dealer erhält eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte.

    Wenn Sie an der Reihe sind, erhalten Sie eine Reihe von Optionen, die drei wichtigsten sind “Karte verlangen”, “Keine Karte verlangen” und “Verdoppeln”. Wenn Sie “Karte verlangen” wählen, erhalten Sie eine weitere Karte auf die Hand, wenn Sie “Verdoppeln” wählen, wird Ihr erster Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte zu dieser Hand. Danach geht das Spiel weiter zum nächsten Spieler, wenn Sie “Keine Karte verlangen” wählen, dann bleibt die Hand wie sie ist und das Spiel geht weiter.

    Wenn alle Spieler fertig sind, spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer wird bei 16 immer eine Karte verlangen und bei 17 immer keine Karte verlangen.

    Es gibt einige Sitwwwionen, in denen Sie weitere Optionen haben. Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine Versicherung dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Versicherung kostet die Hälfte Ihres Einsatzes und zahlt 2:1 aus. Der Dealer prüft immer auf Blackjack, wenn seine aufgedeckte Karte ein Ass ist.

    Wenn Ihre ersten beiden Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese in zwei separate Hände zu teilen und als zwei getrennte Hände zu spielen. Sie können sie als einzelne Hände spielen und so mehr Möglichkeiten für einen Gewinn erhalten.

    Am Ende einer Runde werden gewinnende Hände mit 1:1 ausgezahlt, mit Ausnahme von Blackjack, der 3:2 auszahlt. Wenn Ihre Hand den gleichen Wert wie die des Dealers hat, dann wird der Einsatz als Push zurückgegeben.

    Sonderfunktionen in Live Blackjack VIP

    Sie werden feststellen, dass unsere Live Blackjack VIP-Spiele eine Reihe von Sonderfunktionen aufweisen, welche das Spiel an den Tischen noch angenehmer machen.

    Diejenigen, die wirklich gerne spielen, werden erfreut sein zu hören, dass Sie zwei zusätzliche Einsätze setzen können, den Nebenspieleinsatz 21+3 und den Nebenspieleinsatz Perfektes Paar. Der 21+3 Nebenspieleinsatz ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten und die erste Karte des Dealers einen Flush, Straight, Drilling, Straight Flush oder Drilling in der gleichen Farbe bilden. Der Nebenspieleinsatz für ein perfektes Paar ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten eines von drei Paaren bilden, “Perfektes Paar”, “Farbiges Paar” oder “Rot-schwarzes Paar”. Ein perfektes Paar sind zwei Karten der gleichen Kartenfarbe und des gleichen Wertes, ein farbiges Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert und Farbe, aber aus verschiedenen Kartenfarben und eine Rot-Schwarzes Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert, aber in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlicher Kartenfarbe.

    Wenn Sie den Spielverlauf beschleunigen möchten, können Sie die Vorentscheidungsfunktion verwenden. Auf diese Weise können Sie, sobald der erste Spieler sein Spiel beginnt, entscheiden, ob Sie eine Karte verlangen, keine Karte verlangen oder verdoppeln. Dies bedeutet, dass die Spiele viel schneller verlaufen können.

    Keine Sorge, wenn es keine freien Plätze gibt, so können sie dank der Funktion Bet Behind (Dahinter setzen) immer mitspielen. Sie zeigt Ihnen, wie gut die Spieler spielen und ob sie eine Glücksträhne haben. Sie können dann hinter ihnen einen Einsatz setzen und versuchen aus ihrem Erfolg Gewinne zu erzielen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-blackjack-vip

    live blackjack vip

    Live Blackjack VIP is the perfect game for those looking for high stakes play against professional dealers in a luxurious setting.

    If you enjoy high stakes Blackjack games at exclusive casino tables then look no further than our Live Blackjack VIP tables. Here you will find higher betting limits and games run by truly professional dealers providing you with the same luxurious experience that you would expect from a top land casino. The games are streamed in high definition video complete with audio live from the casino floor. You can watch as the cards are dealt and enjoy chatting with your dealer and fellow players just as you would in a land casino.   

    How to Play Live Blackjack VIP 

    Our Live Blackjack VIP tables have seven seats each and follow the standard casino rules. This means that the aim of the game is to put together a hand of cards that is as close in value to 21 as possible but without exceeding it and going bust. If your hand is closer in value to 21 than the dealer’s is at the end of the round then you have won.  

    Blackjack has very simple rules. The numbered cards are worth their face values, the face cards (Jack, Queen and King) are all worth 10, and Aces are worth 1 or 11. This means that it is possible to form 21 with just two cards, and Ace and a 10 card. This is called Blackjack and it will beat all other hands.  

    At the start of each round you need to place your bet, at this point you can also place a couple of side bets (these are explained below). After all players have placed their bets, each position is dealt two face up cards and the dealer receives one face up card and one face down.  

    When it is your turn to play you will be given a number of options, there are three main ones, ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. If you choose ‘Hit’ then you receive one more card to your hand, if you choose ‘Double’ then your initial bet is doubled, you will receive one more card to that hand, and then play moves on to the next player, if you choose ‘Stand’ then the hand remains as it is and play moves on.   

    After all players have finished the dealer plays their hand. The dealer must always draw to 16 and stand on all 17s.  

    In some sitwwwions you will have more options. If the dealer’s face up card is an Ace then you can take out ‘Insurance’ against the dealer having Blackjack.  Insurance costs half of your bet and it pays at 2:1. The dealer will always check for Blackjack if they have a face up Ace.  

    If your first two hands are the same value then you can ‘Split’ the cards into two separate hands. You can then play them as separate hands for more chances of winning. 

    At the end of a round all winning hands are paid at 1:1, except for Blackjack which is paid at 3:2. If your hand is worth the same as the dealer’s is then the bet is returned as a push.  

    Live Blackjack VIP Special Features 

    You will find that our Live Blackjack VIP games have a number of special features that makes playing at the tables even more enjoyable. 

    Those that truly enjoy gambling will be pleased to hear that there are two side bets you can place, the 21+3 side bet and the Perfect Pairs side bet. The 21+3 side bet is on your first two cards and the dealer’s first card forming a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind combination. The Perfect Pairs side bet is on the first two cards forming one of three types of pair, a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two cards of the same suit and value, a Coloured Pair is two cards of the same value and colour, but from different suits, a Red/Black Pair is two cards of the same value but different suits and colours. 

    If you want to speed up the gameplay then you can use the Pre-Decision feature. This allows you to choose whether to Hit, Stand, Double and so on as soon as the first player starts playing, without having to wait for your turn. This means that the games are able to progress much faster.  

    Do not worry if there are no seats available at a table, thanks to the Bet Behind feature you will always be able to play. It will show you how well players are performing and if they are on a winning streak. You can then Bet Behind them to try and capitalise on their success.  

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global