Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-baccarat-squeeze

    live baccarat squeeze

    Live Baccarat Squeeze bietet Ihnen eine Nahansicht auf die Action und schafft die fesselndste Erfahrung, die Sie zu Hause erhalten können.

    Live Baccarat Squeeze ist das ultimative Spiel Live Baccarat mit mehreren Kameras für Enthusiasten, die das Ritual des Squeeze lieben. Mindestens fünfzehn Kameras erfassen jeden Augenblick des Spiels und den alles entscheidenden Squeeze durch den Dealer, den Sie in einer Reihe von HD-Nahaufnahmen beobachten können. Während Sie dieses aufregende und spannendes Spiel spielen, können Sie Ihre Mitspieler und die Dealer kennenlernen und in der Bequemlichkeit Ihrer eigenen vier Wände eine der besten Atmosphären genießen.

    So spielen Sie Live Baccarat Squeeze

    Live Baccarat Squeeze ist sehr ähnlich zu regulärem Live Baccarat, nur dass es noch den zusätzlichen Squeeze erhält, der mehr Spannung und Authentizität hinzuzufügt.

    Das Ziel des Spiels ist einfach, Sie müssen eine Hand von Karten aufbauen, deren Wert so nahe wie möglich an 9 heranreicht. Am Ende der Runde gewinnt die Person, deren Hand näher am Wert 9 heranreicht.

    Zu Beginn einer Runde müssen Sie auf den Spieler, den Banker oder ein Unentschieden setzen. Das Spiel bietet auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Ihnen sogar noch mehr Chancen auf Gewinne bieten. Nachdem alle Einsätze der gesetzt wurde, erhalten die Position des Spielers und die Position des Bankers jeweils zwei Karten.

    An dieser Stelle führt der Dealer den Squeeze aus. Der Dealer zeigt schnell die Karten für die Hand dem geringeren Gesamteinsatz zugeordnet ist und wird für die Karten der Hand mit dem größten Gesamteinsatz den Squeeze ausführen.

    Asse zählen als 1, die Zahlenkarten ihren Nennwert und die Bildkarten (König, Dame und Bube) alle 10. Wenn der Gesamtwert einer Hand über 9 ist, dann werden 10 von ihm subtrahiert. So erhält eine Hand mit dem Wert 17 den Wert 7.

    Gelegentlich benötigt die Hand des Spielers oder des Banker eine dritte Karte. Die Hand des Spielers erhält eine zusätzliche Karte, wenn der Wert einen Wert zwischen Null und fünf hat. Wenn der Wert der Hand sechs oder sieben ergibt, dann bleibt die Hand wie sie ist. Wenn der Spieler keine weitere Karte erhält, dann erhält die Hand des Bankers eine weitere Karte, wenn der Wert seiner Hand insgesamt 5 oder weniger ergibt. Wenn jedoch die Spieler eine Karte verlangt, dann verlangt der Banker eine Karte, wenn seine Hand den Wert von sieben oder weniger aufweist und je nach dem Wert der dritten Karte des Spielers. Wenn zum Beispiel die ersten beiden Karten des Bankers den Wert fünf haben, dann zieht er eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers 4, 5, 6 oder 7 ist. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Regeln des Spiels.

    Alle gewinnenden Einsätze werden mit 2:1 ausgezahlt mit Ausnahme der erfolgreichen Einsätze auf ein Unentschieden, hierfür gibt es eine Auszahlung von 8:1.

    Sonderfunktionen in Live Baccarat Squeeze

    Die hauptsächliche Sonderfunktion in Live Baccarat Squeeze ist die Fähigkeit, in HD aus einer Vielzahl von Winkeln zu spicken. Wie bereits erwähnt, gibt es mindestens fünfzehn Kameras die auf den Tisch fokussiert sind und die Fähigkeit, die Kamerawinkel zu ändern, machen das Spiel noch fesselnder.

    Live Baccarat Squeeze bietet auch einige Nebenspieleinsätze an, mit denen Sie mehr gewinnen können. Die Einsätze beziehen sich auf die ersten beiden Karten, die dem Spieler oder Banker ausgeteilt werden und ob die Karten bestimmte Paare bilden. Die Einsätze sind Paar des Spielers, Paar des Bankers, Jedes Paar und Perfektes Paar. Die Nebenspieleinsätze können auch gesetzt werden, wenn keine regulären Einsätze gesetzt wurden und mit ihnen können Sie je nach dem gesetzten Einsatz bis zu x200 gewinnen.

    Spieler, die mithilfe von Road Ergebniskarten ihr Spiel verfolgen möchten, werden sich freuen, dass Live Baccarat Squeeze zum Anzeigen der früheren Runden Bead Road und Big Road anbieten. Damit der Spieler leichter Muster findet, kann er Big Eye Road, Small Road und Cockroach Road betrachten.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-baccarat-squeeze

    live baccarat squeeze

    Live Baccarat Squeeze offers you a close up view of the action creating the most immersive experience available from home.

    Live Baccarat Squeeze is the ultimate multi-camera Live Baccarat game for enthusiasts who love the ritual of the squeeze. At least fifteen cameras capture the game’s every moment and the all-important squeeze is performed by the dealer and can be seen in a series of high definition close-ups. While you play this exciting and suspenseful game, you can get to know your fellow players and the dealer, and enjoy one of the best possible atmospheres from the comfort of your home.  

    How to Play Live Baccarat Squeeze 

    Live Baccarat Squeeze is very similar to regular Live Baccarat, but it includes the important squeeze to add suspense and authenticity.  

    The aim of the game is simple, you need to build a hand of cards as close in value to nine as possible and at the end of the round the person whose hand is closer to nine wins.  

    At the start of a round you need to bet on the player, the banker or a tie. The game also offers a number of side bets that give you even more chances to win. After all the bets have been placed the player position and the banker position are dealt two cards each.  

    At this point the dealer performs the squeeze. The dealer quickly reveals cards for the hand associated with the lesser total wager and will squeeze cards dealt to the hand associated with the greatest total wager.  

    Aces count as one, the number cards are worth their face value and the face cards (King, Queen and Jack) all count as ten. If a hand’s total is more than nine then ten is subtracted from it. For example, a hand of 17 is worth 7.  

    Occasionally the player or the banker hand may receive a third card. The player hand receives an extra card if it is worth between zero and five. If the hand has a total of six or seven then it stands. If the player has stood, then the banker hand receives another card on a total of 5 or less. However, if the player has hit then the banker will draw a card if their hand is worth seven or less, and depending upon the value of the player’s third card. For example, if the banker’s first two cards are worth five they draw a third card if the players third card was 4, 5, 6 or 7. Full details of how this works can be found in the game’s rules.  

    All winning bets are paid out at 2:1 except for a successful bet on a tie, which is paid out at 8:1. 

    Live Baccarat Squeeze Special Features 

    The main special feature in Live Baccarat Squeeze is the ability to see the squeeze in high definition from a variety of angles. As mentioned, the table has at least fifteen cameras focused on it, and the ability to change camera angle makes the game even more immersive.  

    Live Baccarat Squeeze also offers some side bets that give you the chance to win more. The bets are on the first two cards dealt to player or banker and whether the cards form certain types of pairs. The bets are Player Pair, Banker Pair, Either Pair, and Perfect Pair. The side bets can be placed even if no regular bets have been placed and they offer the chance to win payouts of up to 200x, depending on the bet placed.  

    Players that use Road scoring cards to help them keep track of the game will be pleased to hear that Live Baccarat Squeeze features the Bead Road and the Big Road to display results of previous rounds. To help players find patterns it is also possible to view the Big Eye Road, Small Road and Cockroach Road.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global