Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-auto-roulette

    live auto roulette

    Live Auto Roulette wird mit einem von einer Schleuder-Maschine gesteuerten Rad gespielt, welches bis zu 80 Spiele pro Stunde spielen kann und eine schnellere Action als je zuvor anbietet.

    Wenn Sie Roulette lieben und sich wünschen, dass die Action nur ein bisschen schneller wäre, dann ist Live Auto Roulette das Spiel für Sie. Es wird mit einem echten Roulette-Rad gespielt, doch eine Maschine steuert das Rad und es kann bis zu 80 Spiele pro Stunde aktivieren. Dank dieser Automatisierung laufen die Spiele ohne Unterbrechung und sie können einige ernsthafte Auszahlungen gewinnen.

    So spielen Sie Live Auto Roulette 

    Das Spiel funktioniert wie jedes andere Spiel European Roulette. Sie werden das sich drehende Rad sehen, das in 37 nummerierte Segmente von 0 bis 36 unterteilt wurde sowie den standardmäßigen Einsatzbereich. Sie hören eine Ansage, die Sie auffordert Ihre Einsätze zu platzieren, und hierfür müssen Sie Ihre Chips auf dem entsprechenden Abschnitt des Einsatzbereichs platzieren. Die Kugel wird dann in das Rad geworfen und Sie hören eine zweite Ansage, die Sie darüber informiert, dass die Einsätze abgeschlossen sind. Sie können dann auf einer Nahaufnahme des Rades beobachten, wie die Kugel zum Stillstand kommt.

    Einsätze und Auszahlungen in Live Auto Roulette

    Roulette basiert auf der sehr einfachen Idee, dass Sie einfach darauf setzen müssen, auf welcher Zahl die Kugel in dem sich drehenden Rad zur Ruhe kommen wird. Allerdings haben das Rad und der Einsatzbereich, um das Spiel interessanter zu machen, besondere Layouts, welche die Einsatzmöglichkeiten sehr erweitern. Sie können auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen. Diese Gruppen können durch das Layout des Rades und des Einsatzbereichs gebildet werden, oder es können einfach Zahlen sein, die gleiche Eigenschaften teilen, beispielsweise alle schwarzen Zahlen.

    Mit dem standardmäßigen Einsatzbereich können Sie die folgenden Einsätze platzieren:

    • Einzelne Zahl: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
    • ChevalEin Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen.
    • Transversale pleine/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
    • Les quatre premiers/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
    • Transversale simple: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
    • Dutzend: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
    • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).

    Der Racetrack-Einsatzbereich ermöglicht Ihnen das Setzen der folgenden Einsätze:

    • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
    • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen 33 und 27.
    • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
    • Null: Ein Einsatz auf sieben Zahlen auf einem Abschnitt des Rades mit vier Chips. Ein Chip auf: 0/3 12/15, 28 und 32/35.

    Die niedrigste Auszahlung liegt bei x2 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Kolonne und Dutzend zahlen x3 aus, Transversale simple x6, Carré x9, Transversale pleine und 0-1-2/0-2-3 x12, Cheval-Einsätze x18 und Einsätze auf einzelne Zahlen bieten die größte Auszahlungen von x36 aus.

    Sonderfunktionen in Live Auto Roulette

    Live Auto Roulette verfügt über eine Reihe von Funktionen, welche die Spieler genießen können. Sie können mit Ihren Mitspielern chatten und die gleiche Art sozialer Atmosphäre genießen, die Sie in einem herkömmlichen Casino finden würden. Sie können Ihre Lieblingseinsätze auch speichern, wenn Sie also komplizierte Einsatzmuster genießen, dann können Sie diese speichern und sie dann zukünftig schnell und einfach platzieren.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-auto-roulette

    live auto roulette

    Live Auto Roulette is played with a wheel controlled by a slingshot machine that can play up to 80 games per hour and provide faster paced action than ever before.

    If you enjoy Roulette but wish that the action was just a bit faster then Live auto Roulette is the game for you. It is played with a real Roulette wheel, but a machine controls the wheel and it is capable of up to 80 games per hour. Thanks to this automation, the games run non-stop and they give you the chance to win some serious payouts.

    How to Play Live Auto Roulette

    The game works like any other European Roulette game. You will see the spinning wheel that has been divided into 37 numbered segments, from 0 to 36, and the standard betting area. You will hear an announcement asking you to place your bets and you then need to place your chips on the relevant section of the betting area. The ball will then be released into the wheel and you will hear a second announcement informing you that bets are closed. You can then watch a close up of the wheel as the ball comes to a stop.

    Live Auto Roulette Bets and Payouts

    Roulette is based upon a very simple idea, you simply need to bet on which number the ball will come to rest on in the spinning wheel. However, to make the game more interesting the wheel and betting area have layouts that greatly expand the betting options. You can bet on individual numbers and groups of numbers. These groups can be formed by the layout of the wheel and betting area, or they may simply be numbers that share characteristics, such as all the Black numbers.

    Using the standard betting area you can place the following bets:

    • Single Number: A bet on a specific number.
    • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers.
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area.
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area.
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers.
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

    The Racetrack betting area allows you to place the following bets:

    • Voisins du Zero: A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
    • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between numbers 33 and 27.
    • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
    • Zero: A bet on seven numbers on a section of the wheel with four chips. One chip on: 0/3 12/15, 28 and 32/35.

    The smallest payout is x2 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout x3, Double Street bets payout at x6, Corner bets payout at x9, Street bets and 0-1-2/0-2-3 payout at x12, Split bets pay at x18, and Single Number bets offer the largest payouts of x36.

    Live Auto Roulette Special Features

    Live Auto Roulette has a number of features that players will enjoy. You can chat to your fellow players and enjoy the same kind of social atmosphere as you would find at a land casino. You can also save your favourite bets, so if you enjoy placing complicated betting patterns you can save them and then place them quickly and easily in future rounds.

     

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global