Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslightning-roulette

    lightning roulette

    Genießen Sie ein Spiel von Live Dealer Roulette und sehen Sie zu, wie der Blitz einschlägt, um Glückszahlen zu erstellen, die Auszahlungen von bis zu x500 vergeben können.

    Wenn Sie nach einem Weg suchen, um Ihr Roulette Spiel zu elektrifizieren, dann ist dies das Spiel für Sie. Es bringt Ihnen ein europäisches Roulette-Spiel von hoher Qualität mit einer spannenden Wendung. In jeder Runde  werden zwischen einer und fünf Zahlen vom Blitz getroffen, Glückszahlen zu werden, und ihnen sind Multiplikatoren zwischen x50 und x500 zugeordnet. Wenn Sie einen Einsatz auf eine Zahl, die Glückszahl ist gesetzt haben, dann könnten Sie eine enorme Auszahlung gewinnen. Gleichzeitig können Sie immer noch groß mit den standardmäßigen Roulette-Einsätzen gewinnen.

    So spielen Sie Lightning Roulette

    In Bezug auf die meisten Aspekte ist Lightning Roulette ein standardmäßiges Spiel European Roulette. Es wird mit dem regulären Roulette-Rad gespielt, das in 37 nummerierten Segmente (0 bis 36 einschließlich) unterteilt ist. Eine Kugel wird in das sich drehenden Rad geworfen und alles, was Sie tun müssen, ist einen Einsatz darauf setzen, auf welchem Segment die Kugel zur Ruhe kommen wird. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Chips auf die entsprechenden Abschnitte des Einsatzbereichs legen, bevor der Croupier die Kugel in das Rad wirft. Während die Kugel sich dreht, wird der Blitz zuschlagen und Glückszahlen erstellen, und Sie können beobachten, wie die Kugel zur Ruhe kommt.

    Einsatzarten im Lightning Roulette

    Durch die Anordnung der Zahlen auf dem Rad, die Farben der Zahlen auf dem Rad, und das Layout des Einsatzbereiches, bietet Lightning Roulette viele verschiedene Arten von Einsätzen.  Zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen können Sie auch auf Zahlengruppen setzen. Diese Gruppen können durch das Layout des Rades und des Einsatzbereichs gebildet werden, oder es können einfach Zahlen sein, die gleiche Eigenschaften teilen, beispielsweise alle geraden oder ungeraden Zahlen.

    Diese bedeutet, es gibt viele verschiedene Arten von Einsätzen.

    • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
    • Split: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen.
    • Straße/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
    • Corner/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
    • Double Street: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
    • Dozen: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
    • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).

    Wenn Sie mehrere Chips setzen, können Sie eine Kombination der oben genannten Einsätze in verschiedenen Einsatzmustern platzieren. Es gibt ein besonderer ovaler Racetrack-Einsatzbereich, in dem Sie schnell und einfach einige der häufigsten Einsatzmuster setzen können:

    • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
    • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen 33 und 27.
    • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
    • Null: Ein Einsatz auf sieben Zahlen auf einem Abschnitt des Rades mit vier Chips. Ein Chip auf: 0/3 12/15, 28 und 32/35.

    Eigenschaften und Auszahlungen von Lightning Roulette

    Die Sache, die Lightning Roulette wirklich aufregend macht, ist, wenn in jeder Drehung der Blitz das Roulette-Rad trifft und bis zu fünf Glückszahlen erstellt. Jede dieser Glückszahlen bekommt einen Gewinnmultiplikator von x50, x100, x200, x300, x400 oder x500. Wenn die Kugel dann auf einer dieser Zahlen landet, und Sie haben einen Straight up-Einsatz auf dieser Zahl gesetzt haben, dann gewinnen Sie Ihren Einsatz multipliziert mit dem Multiplikator.

    Zusätzlich zu den Glückszahlen-Auszahlungen bietet das Spiel die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen mit Ausnahme des Straight Up-Einsatzes, der ohne Multiplikatoren 30:1 auszahlt. Einsätze auf Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade zahlt 1:1 aus. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Double Street zahlen 5:1, Corner 8:1, Street 11:1 und Split 17:1.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslightning-roulette

    lightning roulette

    Enjoy a game of Live Dealer Roulette and watch as lightning strikes to create Lucky Numbers that can award payouts of up to 500x.

    If you are looking for a way to electrify your Roulette play then this is the game for you. It brings you a high quality European Roulette game with an exciting twist. In each round between one and five numbers are struck by lightning to become Lucky Numbers and they are assigned multipliers of between 50x and 500x. If you have placed a straight up bet on a Lucky Number then you could win an enormous payout. At the same time, you can still win big through all the standard Roulette bets.

    How to Play Lightning Roulette

    In most ways, Lightning Roulette is a standard European Roulette game. It is played with the regular Roulette wheel divided into 37 numbered segments (0 to 36 inclusive), a ball is released into the spinning wheel and all you need to do is bet on the which segment the ball will come to rest on. All you need to do is position your chips on the relevant section of the betting area and then watch as the croupier releases the ball. While the ball is spinning, lightning will strike to create Lucky Numbers, and you can watch as the ball comes to a rest.

    Lightning Roulette Bet Types

    Thanks to the layout of the numbers on the wheel, the colouring of the numbers on the wheel, and the layout of the betting area, Lightning Roulette has many different types of bet that can be placed. In addition to betting on individual numbers, you can also bet on groups of numbers. These groups maybe formed by the layout of the betting area/wheel, or of numbers that share characteristics, such as all the odd or even numbers.

    As a result, there are many standard types of bet:

    • Straight Up: A bet on a specific number.
    • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers.
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area.
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area.
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers.
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

    By placing multiple chips you can place a combination of the above bet types in various betting patterns. There is a special racetrack shaped betting area where you can quickly and easily place some of the most common betting patterns:

    • Voisins du Zero: A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
    • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between numbers 33 and 27.
    • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
    • Zero: A bet on seven numbers on a section of the wheel with four chips. One chip on: 0/3 12/15, 28 and 32/35.

    Lightning Roulette Special Features and Payouts

    The thing that makes Lightning Roulette truly exciting is when lightning strikes the Roulette wheel on each spin to create up to five Lucky Numbers. Each of these Lucky Numbers is awarded a payout multiplier of 50x, 100x, 200x, 300x, 400x or 500x. If the ball then lands on one of these numbers and you have place a Straight Up bet on that number, then you will win your bet multiplied by the multiplier.

    In addition to the Lucky Number payouts, the game offers the standard Roulette payouts with the exception of Straight Up bets that pay 30:1 without the multipliers. Betting on Reds, Blacks, Odds or Evens pays out 1:1. Column and Dozen bets payout 2:1, Double Street bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1 and Split bets pay at 17:1.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global