Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesjoker-respin

    joker respin Spelautomaten

    Genießen Sie jedes Mal ein Zusatzdrehung mit gefrorenen Wildsymbolen, wenn der Joker auf den Rollen erscheint und die Rollen mit gleichen Symbolen füllt, um doppelte Auszahlungen zu gewinnen.

    Respin Joker ist ein Spielautomat von Synot, der die Fans von klassischen Spielautomaten ansprechen wird, die nach einer Chance suchen, groß zu gewinnen und einfache Bonusfunktionen zu genießen. Es ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Das Spiel hat ein sehr einfaches Design, das an die Früchte-Spielautomaten erinnert. Damit Sie groß gewinnen können, gibt es Zusatzdrehungen mit verriegelten Wildsymbolen und großen Multiplikatoren.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Respin Joker

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie eine unendliche Anzahl von Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Alle Symbole des Spiels sind traditionelle Symbole und umfassen Glocken, Wassermelonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen.

    Das Wildsymbol ist der Joker und er kann auf allen Rollen landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Es bietet auch eine Bonusfunktion, die dem Spielautomaten seinen Namen gibt.

    Bonusrunde im Spielautomaten Respin Joker

    Jedes Mal, wenn das Wildsymbol bei der Bildung einer Gewinnkombination hilft, werden Sie ausbezahlt und dann bleibt diese Kombination für eine Zusatzdrehung an Ort und Stelle. Wenn diese Zusatzdrehung einen weiteren Gewinn erzeugt, dann erhalten Sie eine weitere Zusatzdrehung, und so können Sie zahlreiche Gewinne aus der gleichen Drehung erhalten.

    Wenn Sie alle der Rollen mit dem gleichen Symbol füllen dann wird Ihre Auszahlung sofort verdoppelt.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie ein kleines Gamble-Spiel spielen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie können auch nur die Hälfte Ihrer Gewinne setzen, um sicherzustellen, dass Sie nicht alles verlieren.

    Jackpot des Spielautomaten Respin Joker

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50 für die Glockensymbole. Die Wassermelonen zahlen bis zu x15 aus, die Trauben x10, die Pflaumen x8, die Orangen x6, die Zitronen x4 und die Kirschen x2. Allerdings können diese Auszahlungen alle verdoppelt werden, indem die Rollen mit gleichen Symbolen gefüllt werden, sodass Sie tatsächlich x100 für neun Glocken auf den Rollen erhalten.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesjoker-respin

    joker respin Slots

    Enjoy a free respin with frozen wilds each time the joker appears on the reels and fill the reels with matching symbols to win double payouts.

    Respin Joker is a slot from Synot that will appeal to fans of classic slots who are looking for the chance to win big and enjoy simple bonus features. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines, and the game has a very simple design that is reminiscent of a fruit machine. However, to help you win big there are free respins with sticky wilds and huge multipliers available.

    How to Play Respin Joker Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. The slot also has auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.

    Payouts are won by landing three matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. All of the games symbols are highly traditional and they include bells, watermelons, grapes, plums, oranges, lemons and cherries.

    The joker is the wild symbol, it can land on all the reels and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. It also has a bonus feature that gives the slot its name.

    Respin Joker Slots Bonus Round

    Whenever the wild symbol helps to form a winning combination, you are paid out and then that combination is held in place for a free respin. If that respin produces another win then another free respin is awarded, and this way you can land numerous wins from the same spin.

    If you fill all of the reels with the same symbol then your payout is immediately doubled.

    After any winning spin you have the chance to try to double your winnings by playing a small gamble game. Simply guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You can also choose to gamble just half of your winnings to ensure you do not lose them all.

    Respin Joker Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 50x from the bells symbols. The watermelon can payout 15x, the grapes 10x, the plums 8x, the oranges 6x, the lemons 4x, and the cherries 2x. However, these can all be doubled by filling the reels with matching symbols, so the top payout is actually 100x for landing nine bells on the reels.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global