Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesicy-wild

    icy wild Spelautomaten

    Begeben Sie sich in den tiefen Norden, wo Sie die Aurora Borealis bewundern und möglicherweise dank Wild-Symbolrollen und einer Menge Gratisdrehungen groß gewinnen können.

    Icy Wilds ist ein Spielautomat von IGT, der Sie tief in den Norden zu einer eisigen Landschaft unterhalb der Aurora Borealis führt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor schneebedeckten Landschaft mit Bäumen und  einem klaren Himmel voller Sterne. Damit Sie die größten Gewinne erhalten können, bietet der Spielautomat zahlreiche gestapelte Wildsymbole und aufregende Gratisdrehungen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Icy Wilds

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,50 und 100 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbole. Sie umfassen eine Prinzessin, eine Krone, einen Ring, ein Medaillon, einen Tiger, eine Eule und ein Hermelin. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

    Die Wildsymbole des Spielautomaten sind untrennbar mit den Bonusfunktionen verbunden und wenn sie erscheinen, können sie alle anderen Symbole mit Ausnahme des Eisbär-Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Icy Wilds

    Alle Symbole können gestapelt auf den Rollen erscheinen und wenn Krone, Ring, Medaillon, Tiger, Eule oder Hermelin eine ganze Rolle füllen, dann wird die Rolle für die nächste Drehung vollkommen zu Wildsymbolen, die hoffentlich bei der Bildung zahlreicher Gewinne helfen.

    Wenn mindestens drei Eisbär-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Die Scattersymbole können auch gestapelt erscheinen, sodass Sie eine große Anzahl Gratisdrehungen gewinnen können:

    • 3 Bären – 10 Drehungen
    • 4 Bären – 12 Drehungen
    • 5 Bären – 14 Drehungen
    • 6 Bären – 16 Drehungen
    • 7 Bären – 18 Drehungen
    • 8 Bären – 20 Drehungen
    • 9 Bären – 22 Drehungen
    • 10 Bären – 24 Drehungen
    • 11 Bären – 26 Drehungen
    • 12 Bären – 28 Drehungen
    • 13 Bären – 30 Drehungen
    • 14 Bären – 32 Drehungen
    • 15 Bären – 34 Drehungen
    • 16 Bären – 36 Drehungen
    • 17 Bären – 38 Drehungen
    • 18 Bären – 40 Drehungen
    • 19 Bären – 42 Drehungen
    • 20 Bären – 45 Drehungen

    Während der Gratisdrehungen werden weitere Wildsymbole auf den Rollen hinzugefügt. Sie können bis zu 250 Gratisdrehungen erneut auslösen.

    Jackpot im Spielautomat Icy Wilds

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Prinzessin-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Krone kann bis zu x150 auszahlen und der Ring und das Medaillon jeweils bis zu x125 und der Tiger, die Eule und das Hermelin bis zu x100. Die fünf Spielkartensymbole können alle bis zu x25 auszahlen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesicy-wild

    icy wild Slots

    Head to the far north where you can admire the Aurora Borealis and possibly win big thanks to wild reels and loads of free spins.

    Icy Wilds is a slot from IGT that takes you far to the north to an icy landscape underneath the Aurora Borealis. It is a 5 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines with the reels set against a snowy looking landscape complete with trees and a starry night sky. To help you land the biggest wins, the slot features numerous stacked wild symbols and an exciting free spins game.

    How to Play Icy Wilds Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.50 up to 100. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the big spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols including the princess, a crown, a ring, a locket, a tiger, an owl and an ermine. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

    The slot’s wild symbols are intrinsically linked to the bonus features, but when they appear they will substitute for all of the other symbols, except for the polar bear scatter symbols, to help and form winning combinations.

    Icy Wilds Slots Bonus Round

    All of the symbols can land stacked on the reels and if the crown, ring, locket, tiger, owl or ermine fill an entire reel then that reel becomes entirely wild for the next spin, hopefully helping to form numerous wins.

    When you land at least three of the polar bear scatter symbols anywhere on the reels the free spins are triggered. The scatter symbols can also land stacked so it is possible to win a huge number of free spins:

    • Three Bears – 10 spins
    • Four Bears – 12 spins
    • Five Bears – 14 spins
    • Six Bears – 16 spins
    • Seven Bears – 18 spins
    • Eight Bears – 20 spins
    • Nine Bears – 22 spins
    • Ten Bears – 24 spins
    • Eleven Bears – 26 spins
    • Twelve Bears – 28 spins
    • Thirteen Bears – 30 spins
    • Fourteen Bears – 32 spins
    • Fifteen Bears – 34 spins
    • Sixteen Bears – 36 spins
    • Seventeen Bears – 38 spins
    • Eighteen Bears – 40 spins
    • Nineteen Bears – 42 spins
    • Twenty Bears – 45 spins

    During the free spins more wild symbols are added to the reels and it is possible to retrigger the free spins up to a maximum of 250.

    Icy Wilds Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 500x for landing five of the princess symbols along a payline. The crown can payout up to 150x, the ring and the locket can both payout up to 125x, and the tiger, owl and ermine can all payout up to 100x. The five playing card symbols can all payout up to 25x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global