Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameshell-mania

    hell mania Spelautomaten

    Besuchen Sie das Höllenfeuer, wo freche aber wilde Dämonen darauf warten, auf den Rollen zu expandieren, um Ihnen zu riesigen Gewinne zu verhelfen.

    Hell Mania ist ein Spielautomat von Synot, der Sie in die Tiefen der Unterwelt führt, wo Sie die Möglichkeit haben, um große Belohnungen zu kämpfen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie eine grooße Halle voller Flammen. Der Spielautomat verfügt über expandierende Dämonen-Wildsymbole und Sonderauszahlungen für gestapelte Symbole.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Hell Mania

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie unendliche Drehungen zusammen mit Grenzen zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen den Teufel, ein Pentagramm, ein Kreuz, ein Herz mit Hörnern, einen Kelch und den Dreizack des Teufels. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

    Das Wildsymbol ist eine Dämonin und sie kann auf allen Rollen landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Hell Mania

    Jedes Mal, wenn das Dämonin-Wildsymbol auf den Rollen landet, expandiert es, um die gesamte Rolle zu füllen und hoffentlich viele weitere Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

    Wenn ein Spielkartensymbol gestapelt auf mehreren Rollen erscheint, dann vergibt es einen Gewinnmultiplikator. Ein gestapeltes Symbol auf den Rollen eins bis drei vergibt einen x3-Multiplikator, ein gestapeltes Symbol auf den Walzen eins bis vier vergibt einen x5-Multiplikator und ein gestapeltes Symbol auf den Rollen eins bis fünf vergibt einen x5-Multiplikator.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie ein Risiko eingehen und mit der Gamble-Funktion versuchen, Ihre Gewinne zu steigern. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie müssen nicht alle Ihre Gewinne auf einmal setzen, Sie können mit der Schaltfläche “Hälfte”, den riskierten Betrag verringern.

    Jackpot im Spielautomaten Hell Mania

    Der Spielautomaten bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Teufelsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Pentagramm zahlt bis zu x250 den Gesamteinsatz, das Kreuz bis zu x100 den Gesamteinsatz, das Herz bis zu x50 den Gesamteinsatz, der Kelch bis x30 den Gesamteinsatz und der Dreizack bis zu x20 den Gesamteinsatz. A, K und Q zahlen bis zu x8 den Gesamteinsatz und J und 10 bis zu x4 den Gesamteinsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gameshell-mania

    hell mania Slots

    Visit the fires of hell where cheeky but wild demons are waiting to expand on the reels to help you score huge wins.

    Hell Mania is a slot from Synot that takes you to the depths of the underworld where you have the chance to battle for great rewards. It is a 5 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines and behind the reels you can see a vast hall awash with flames. To help you emerge victories, the slot features expanding demon wilds and special payouts for stacked symbols.

    How to Play Hell Mania Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. There is also auto play functionality that will allow you to set an infinite number of spins in motion complete with stop limits. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. The high value symbols include the devil, a pentagram, a cross, a heart with horns, a chalice, and the devil’s trident. The lower value symbols are the playing cards A, K, Q, J and 10.

    The wild symbol is the demoness, she can land on all of the reels and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

    Hell Mania Slots Bonus Round

    Whenever the demoness wild symbol lands on the reels she will expand to fill the entire reel and hopefully complete many more winning combinations.

    If you land one of the playing card symbols stacked on multiple reels then it awards a payout multiplier. Landing a symbol stacked on reels one to three awards a x3 multiplier, stacked on reels one to four awards a x5 multiplier, and stacked on reels one to five awards a x5 multiplier.

    After any winning spin you can take a risk with the gamble feature to try to increase your winnings. All you need to do is guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You do not have to gamble all of your winnings at once, you can use the ‘Halve’ button to reduce the amount being gambled.

    Hell Mania Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 500 times the total bet for landing five devil symbols along a payline. The pentagram can payout up to 250 times the total bet, the cross can payout up to 100 times the total bet, the heart can payout up to 50 times the total bet, the chalice can payout up to 30 times the total bet and the trident can payout up to 20 times the total bet. A, K and Q can payout up to 8 times the total bet and J and 10 can payout up to 4 times the total bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global