CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameshalloween-jack

    halloween jack Spielautomaten

    Der Spielautomat Halloween Jack erschreckt Sie mit seinen potenziellen riesigen Auszahlungen, die Sie dank der Multiplikatoren, Gratisdrehungen und mehr gewinnen können. 

    Halloween Jack ist ein Spielautomat von NetEnt, der Sie mit seinem gruseligen Design und vielen Gewinnchancen erschrecken wird. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden zwischen zwei Steinsäulen und werden mit leuchtenden Kürbissen vor einem Hintergrund aus Nebel und fliegende Krähen beleuchtet. Der Spielautomat verfügt über besondere Wildsymbole, Gratisdrehungen und die Chance auf einen Gewinn von bis zu 600.000 Münzen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Halloween Jack

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zuerst Ihre Einsatzhöhe zwischen 1 bis 10 sowie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 100 setzen. Er verfügt auch über eine Schaltfläche Max. Einsatz, die ein schnelles Setzen des Höchsteinsatzes ermöglicht sowie eine Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 1000 Drehungen aktivieren können.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Es gibt fünf thematische Symbole mit hohem Wert: eine unheimlich aussehende Frau, ein Pferd mit roten Augen, eine Vampirfledermaus, eine Krähe und ein Hufeisen. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 10 bis A. Das Wildsymbol ist der glühende Kürbis und er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Noch besser alle Gewinne mit einem Wildsymbol werden verdreifacht. Das Scattersymbol ist ein altes Schmuckkästchen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Halloween Jack

    Jedes Mal, wenn ein Kürbis-Wildsymbol auf den Rollen landet, erhalten Sie eine kostenlose Zusatzdrehung, wobei der Kürbis eine Rolle nach links bewegt wird. Die Zusatzdrehungen werden solange fortgesetzt, bis alle Kürbisse die Seite der Rollen verlassen haben.

    Der Hauptbonus wird durch drei Schmuckkästchen irgendwo auf den Rollen ausgelöst. Zunächst erhalten Sie zehn Gratisdrehungen, aber Sie können mit drei weiteren Scattersymbolen weitere fünf Gratisdrehungen gewinnen. Während der Gratisdrehungen können fünf besondere Laternensymbole auf Rolle fünf landen und Sie müssen sie sammeln, um weitere Funktionen freischalten:

    • Drei Laternen  – Dies löst die “Stacked Hell Hound Wild”-Funktion aus, die das nächste erscheinende Wildsymbol in ein zwei Symbol hohes verwandelt.
    • Sechs Laternen  – Dies löst die “Stacked Hell Hound Wild”-Funktion aus, die das nächste erscheinende Wildsymbol in ein drei Symbol hohes verwandelt.
    • Neun Laternen  – Dies löst die “Expanding Death Reaper Wild”-Funktion aus und das nächste Wildsymbol, wird die gesamte Rolle füllen.

    Jackpot im Spielautomaten Halloween Jack

    Halloween Jack bietet eine feste Höchstauszahlung von 1.000 Münzen, wenn Sie fünf der Frauensymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Pferd kann bis zu 750 Münzen auszahlen, die Fledermaus und die Krähe können beide bis zu 250 Münzen auszahlen und das Hufeisen bis zu 125 Münzen. Das A kann bis zu 100 Münzen auszahlen, K und Q bis zu 75 Münzen, das J bis zu 50 Münzen und die 10 bis zu 30 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameshalloween-jack

    halloween jack Slots

    Halloween Jack slots will scare you with its potential huge payouts thanks to multipliers, free spins, and much more.

    Halloween Jack is a slot from NetEnt that will scare you with its creepy design and many winning opportunities. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set between two stone pillars and lit with glowing pumpkins against a background of fog and flying crows. The slot features special wild symbols, free spins and the chance to win up to 600,000 coins.

    How to Play Halloween Jack Slots

    You first need to set your bet level, from 1 to 10, and the coin value, from 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 100. There is a Max Bet button for quickly placing the maximum bet and Auto Play functionality so that you set up to 1000 spins in motion.

    The aim of each spin is to land matching symbols from left to right along one of the paylines starting at the leftmost reel. There are five high value themed symbols, a scary looking woman, a horse with red eyes, a vampire bat, a crow, and a horseshoe. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A. The glowing pumpkin is the wild symbol and it will substitute for all the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. Better yet, all wins with a wild symbol in them will be tripled. The scatter is an ancient jewellery box.

    Halloween Jack Slots Bonus Round

    Every time that a wild pumpkin symbol lands on the reels you will receive a free respin with the pumpkin moving one reel to the left. The free respins continue until all of the pumpkins have left the side of the reels.

    The main bonus is triggered by landing three jewellery boxes anywhere on the reels. Initially you will receive ten free spins but you can win five more by landing three more scatters during the free spins. During the free spins special lantern symbols can land on reel five and you need to collect them to unlock more features:

    • Three Lanterns – This triggers the Stacked Hell Hound Wild making the next wild to land two symbols tall.
    • Six Lanterns – This triggers the Stacked Jack-O’-Lantern Wild and makes the next wild to land three symbols tall.
    • Nine Lanterns – This triggers the Expanding Death Reaper Wild and the next wild that lands will fill the entire reel.

    Halloween Jack Slots Jackpot

    Halloween Jack offers a huge top payout of 1000 coins when five of the woman symbols land along a payline. The horse can payout up to 750 coins, the bat and the crow can both payout up to 250 coins, and the horseshoe can payout up to 125 coins. A can payout up to 100 coins, K and Q up to 75 coins,  J up to 50 coins and 10 up to 30 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global