Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesgreat-rhino

    great rhino Spielautomaten

    Der Spielautomat Great Rhino führt Sie in die Savanne, wo Sie einen von zwei Jackpots und jede Menge Gratisdrehungen gewinnen können.

    Great Rhino ist ein Spielautomat von Pragmatic Play, der Sie auf eine Safari in die afrikanische Savanne mitnimmt. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie die weidenden Tieren der Savanne und eine intensive Sonne sehen. Der Spielautomat gibt Ihnen die Chance mithilfe von besonderen Zusatzdrehungen, Gratisdrehungen und mehr groß zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Great Rhino

    Vor dem Drehen der Rollen von des Spielautomaten Great Rhino müssen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis zu 0,50 wählen und entscheiden wie viele Münzen zwischen 1 bis 10 Sie pro Linie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können Einstellungen für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen in Bewegung zu setzen.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt fünf thematische Symbole: ein Nashorn, ein Leopard, ein Krokodil, eine Hyäne und ein Flamingo. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J bis A. Das Wildsymbol ist eine blaue Scheibe mit einem Nashorn und es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Baobab-Baum.

    Bonusrunde im Spielautomaten Great Rhino

    Wenn Sie mindestens zwei Rollen voller Nashorn-Symbole erhalten, dann beginnt die “Super Respin”-Funktion. Die Rollen mit den Nashörnern sind auf ihrer Position für drei Zusatzdrehungen verriegelt. Während der Zusatzdrehungen werden alle weiteren Nashörner, ein weitere Zusatzdrehung vergeben. Wenn Sie die Runde beenden und alle Positionen mit Nashörner gefüllt sind, dann gewinnen Sie den Grand Jackpot und wenn Sie am Ende vierzehn Nashörner erhalten, gewinnen Sie den Major Jackpot.

    Wenn Sie das Baobab-Baum-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier erhalten, gewinne Sie 10 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen wird das Nashornsymbol zum Wildsymbol, um mehr Gewinne zu erzielen.

    Jackpot im Spielautomaten Great Rhino

    Die größte Auszahlung ist der Grand Jackpot, der x500 Ihren Gesamteinsatz vergibt. Der Major Jackpot ist x375 den Gesamteinsatz wert. Die wertvollsten Symbole sind die Wildsymbole, die 500 Münzen auszahlen. Das Nashorn kann 400 Münzen auszahlen, der Leopard 200 Münzen, das Krokodil 150 Münzen, die Hyäne 100 Münzen und der Flamingo 50 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesgreat-rhino

    great rhino

    Great Rhino slot takes you to the savannah where you could win one of two jackpots and plenty of free spins.

    Great Rhino is a slot from Pragmatic Play that takes you on safari in the African savannahs. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. Behind the reels, you can see the savannah complete with grazing animals and an intense sun. The slot gives you the chance to win big thanks to special respins, free spins, and much more.

    How to Play Great Rhino Slots

    Before spinning the reels of Great Rhino slot you need to select your coin value, 0.01 up to 0.50, and how many coins you want to bet per line, 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100 per spin. You then just need to click on the spin button to set the reels going. You can also use the auto play settings to set up to 100 spins in motion.

    The aim of the game is to land matching symbols from left to right along the paylines starting at the leftmost reel. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. There are five themed symbols, a rhino, a leopard, a crocodile, a hyena, and a flamingo. The lower value symbols are the playing cards J through to A. The wild symbol is a blue disk featuring a rhino, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form wins. The scatter symbol is a baobab tree.

    Great Rhino Slots Bonus Round

    If you land at least two reels full of rhino symbols then the Super Respin feature begins. The reels with the rhinos are frozen in place for an initial three free respins. During the respins any more rhinos that land will award another free respin. If you end the round with all positions filled with rhinos, you win the Grand Jackpot, and if you end with fourteen rhinos, you win the Major Jackpot.

    If you land the baobab tree scatter symbols on reels two, three and four simultaneously, you will win ten free spins. During the free spins, the rhino symbol becomes wild to help you land more wins.

    Great Rhino Slots Jackpot

    The largest payout is the Grand Jackpot, which is worth 500 times your total bet. The Major Jackpot is worth 375 times your total bet. The most valuable symbol is the wild and it can payout 500 coins. The rhino can payout 400 coins, the leopard can payout 200 coins, the crocodile 150 coins, the hyena 100 coins, and the flamingo 50 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global