hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesgood-feathers

    good feathers Spelautomaten

    Der Spielautomat Good Feathers führt Sie zu einer Vogel-Mafiafamilie, mit der Sie mithilfe von zahlreichen Bonusfunktionen groß gewinnen können.

    Good Feathers ist ein Spielautomat von Blueprint Gaming, der Sie nach Chicago in den 1920er und 30er transportiert, wo die Vögel den illegalen Alkoholhandel übernommen haben. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien und die Rollen befinden sich auf Telefonkabeln und über einer Ansicht auf die Stadt unter ihnen. Der Spielautomat bietet eine beeindruckende Anzahl an Bonusfunktionen, die Ihnen helfen, groß zu gewinnen und Ihnen stundenlange Unterhaltung versprechen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Good Feathers

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 500 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt sechs Vogel-Symbole mit hohem Wert, einen Vogel in einem Smoking, einen Vogel mit einer Maschinenpistole, einen Vogel ganz in Schwarz, einen weiblichen Vogel, einen Arbeiter-Vogel und einen Vogel mit einem großen Schnabel. Die Symbole mit niedrigem Wert sind ein Revolver und ein Dolch. Eine Maschinenpistole ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Good Feathers

    Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, dass nach jedem Gewinn die Symbole in der Kombination verschwinden, sodass weiter von oben herunterfallen und hoffentlich einem weiteren Gewinn bilden. So können zahlreiche Gewinne mit einer Drehung erzielt werden.

    Darüber hinaus wird bei jedem aufeinanderfolgenden Zusammenfallen ein Stern auf einem besonderen Streifen links neben den Rollen aufleuchten, und wenn alle vier Sterne leuchten, dann beginnt der “Briefing Room”-Bonus. Sie erhalten fünf Optionen, die eine von fünf Funktionen enthüllen:

    • Prison Escape – Sie wählen solange Gefängnistüren für Geldgewinne bis die Sirene ertönt. Wenn Sie ein Poster finden, werden die Gewinnwerte erhöhen.
    • Warehouse Bonus – Wählen Sie einen von fünf Koffern und Sie erhalten ein Geld-Angebot, das Sie annehmen können oder Sie können es erneut versuchen.
    • Scarbird Free Spins – Diese Option vergibt fünf Gratisdrehungen wobei jeder Scarbird als Wildsymbol agiert und weitere auf den Rollen erstellt. Wenn Sie Kugeln erhalten, dann bekommen Sie weitere Drehungen und am Ende können Sie aus drei Koffern auswählen, welche die Runde beenden oder mehr Drehungen vergeben.
    • Infeathergation Free Spins – Diese Option vergibt acht Gratisdrehungen mit gestapelten Wildsymbolen. Am Ende der Runde müssen Sie aus zwei Karten auswählen, um entweder die Runde zu beenden oder eine weitere auszulösen.
    • Crime Scene Free Spins – Diese Option vergibt zehn Gratisdrehungen mit einem zunehmenden Multiplikator für jeden Gewinn. Während der Drehungen sammeln Sie Beweisstücke, die den Multiplikator weiter erhöhen, und wenn Sie ein FBI-Abzeichen finden, dann erhalten Sie drei weitere Drehungen.

    Nach einer Drehung ohne Gewinn kann die “Birdfather”-Funktion beginnen. Sie löst einen von drei Boni aus, den “Stork Wilds”-Bonus, in welcher ein Storch Stapel mit Wildsymbolen auf die Rollen fallen lässt, den “Flyby Wilds”-Bonus, in welchem ein Mafia-Vogel auf Vögel auf den Rollen schießt und sie zu Wildsymbolen verwandelt, und der “Egg Bomb”-Bonus, in welchem eine Bombe auf den Rollen explodiert und einen Gewinn garantiert.

    Jackpot im Spielautomaten Good Feathers

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Vögel im Smoking auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Vogel mit der Maschinenpistole zahlt Auszahlung bis zu x200 aus, der Vogel in schwarz und der weibliche Vogel jeweils bis zu x100, die beiden verbleibenden Vögel jeweils bis zu x40 und die Waffen bis zu x20.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesgood-feathers

    good feathers Slots

    Good Feathers slot takes you into a crime family of birds where you could win big with the help of numerous bonus features.

    Good Feathers is a slot from Blueprint Gaming that transports you to Chicago in the 1920s and 30s where birds have taken over the illegal alcohol trade. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels suspended on telephone wires and a view of the city beneath them. The slot has an impressive number of bonus features to help you win big, and promises to deliver hours of fun.

    How to Play Good Feathers Slots

    Before you spin the reels you need to set your total bet per spin, anything from 0.20 up to 500. There is also an auto play button that allows you to set up to 100 spins in motion complete with win and loss limits.

    To win a payout you need to land at least three matching symbols from left to right along a payline starting at the leftmost reel. There are six high value bird symbols, a bird in a tuxedo, a bird with a tommy gun, a bird all in black, a female bird, a worker bird and a bird with a large beak. The lower value symbols are a revolver and a dagger. The wild symbol is a tommy gun and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

    Good Feathers Slots Bonus Round

    The slot features collapsing reels. This means that every time that you land a win the symbols in the combination will disappear allowing more to fall from above and this will hopefully form another win. This very numerous wins can be formed from one spin.

    Furthermore, each successive collapse will light up a star on the special strip to the left of the reels and if you light up all four stars then the Briefing Room Bonus begins. You then have the choice of five options on display to reveal one of five features:

    • Prison Escape – Choose from the prison doors for cash prizes until the siren sounds. If you find a poster, it will increase the prize values.
    • Warehouse Bonus – Choose one of five suitcases and receive a cash offer that you can take or leave to try another.
    • Scarbird Free Spins – This awards five free spins with each Scarbird acting as a wild symbol and creating more on the reels. If you land bullets then you will receive more spins and at the end, you can pick from three suitcases that will end the round or award more spins.
    • Infeathergation Free Spins – This awards eight free spins featuring stacked wilds. At the end of the round, you need to pick from the two cards to either end the round or retrigger it.
    • Crime Scene Free Spins – This awards ten free spins with an increasing multiplier for every win. As you spin, you collect pieces of evidence that will increase the multiplier further and if you find an FBI badge, it will award three more spins.

    After any non-winning spin the Birdfather feature can begin. It will trigger one of three bonuses, the Stork Wilds sees a stork drop stacks of wilds onto the reels, the Flyby Wilds see a mob bird shoot birds on the reels turning them wild, and the Egg Bomb sees a bomb explode on the reels guaranteeing a win.

    Good Feathers Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 500x for landing five wilds or five of the tuxedo wearing birds on a payline. The bird with a tommy gun can payout up to 200x, the bird in black and the female bird can both payout up to 100x, the remaining two birds can payout up to 40x, and the weapons can payout up to 20x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global