hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesgonzos-quest

    gonzos quest Spielautomaten

    Der Spielautomat Gonzo’s Ques nimmt Sie mit in den Dschungel, wo Sie große Multiplikatoren in einer Lawinefunktion sowie jede Menge Gratisdrehungen finden können.

    Gonzo ‘s Quest ist ein Spielautomat von NetEnt, in welchem Sie einen Forscher auf der Suche nach der verlorenen Stadt Eldorado begleiten. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Dschungel vor einer alt aussehenden Mauer, die mit einem Brunnen geschmückt ist. Gonzo selbst steht auf der linken Seite der Rollen. Der Spielautomat hat eine besondere Lawinenfunktion, die den Multiplikator erhöht und könnte Ihnen mehrere Gewinn bei einer Drehung schenken.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Gonzo’s Quest

    Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten Gonzo’s Quest müssen Sie zuerst Ihren Münzwert festlegen, jeden Betrag zwischen 0,01 bis 0,50 sowie die Einsatzhöhe zwischen 1 und 5. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 50 setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Es gibt auch Schaltflächen für Auto. Spiel und Max. Einsatz, wenn Sie die Angelegenheit beschleunigen möchten.

    Die Idee ist, beginnend von der Rolle ganz links die gleichen Symbole auf den Gewinnlinien zu erhalten. Solange Sie mindestens drei gleiche Symbole erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Der Spielautomat verfügt über sieben thematische Symbole, jeweils ein Steinrelief mit einem anderen Gesicht. Sie lassen sich am einfachsten durch Farbe beschreiben, vom niedrigsten zum höchsten Wert tragen sie die Farben Hellblau, Rot, Orange, Lila, Braun, Grün und Blau. Das ? ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Gonzo’s Quest

    Wenn Sie die Rollen drehen, sehen Sie, dass die Symbole als Steinblöcke auf sie fallen. Jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn bilden, werden die Blöcke der Gewinnkombination zerfallen, sodass mehr Blöcke von oben herunterfallen. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Prozess wiederholt.  Dies ist die Lawinenfunktion und jede nachfolgende Lawine erhöht den Multiplikator von x1 auf x2, auf x3 und dann x5.

    Es gibt auch eine “Free Fall”-Funktion. Wenn Sie drei dieser “Free Fall”-Sondersymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie zehn Gratisdrehungen. Während der Funktion erhört sich der Multiplikator vom Hauptspiel auf x3, x6, x9 und x15 und weitere Gratisdrehungen können durch weitere “Free Fall”-Symbole ausgelöst werden.

    Jackpot im Spielautomaten Gonzo’s Quest

    Das blaue Relief kann bis zu 2500 Münzen auszahlen, das grüne bis zu 1000 Münzen, das braune bis zu 500 Münzen, das lila bis zu 200 Münzen, das Orange bis zu 100 Münzen, das rosa bis zu 75 Münzen und das hellblaue bis zu 50 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesgonzos-quest

    gonzos quest Slots

    Gonzo’s Quest slot takes you exploring in the jungle where you could find huge payout multipliers in the avalanche feature and plenty of free spins.

    Gonzo’s Quest is a slot from NetEnt that sees you join the explorer in his search for the lost city of Eldorado. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in the jungle against an ancient looking wall that is adorned with a water fountain, and Gonzo himself stands to the left of them. The slot has a special avalanche feature that increases the payout multiplier and it could see you land multiple wins on each spin.

    How to Play Gonzo’s Quest Slots

    Before spinning the reels of Gonzo’s Quest slot, you first need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.50, and your bet level, anything from 1 up to 5. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 50 per spin. Then you just need to click on spin to set the reels in motion. There are also buttons for auto play and max bet if you wish to speed things up.

    The idea is to land matching symbols along the paylines starting from the leftmost reel. As long as you land at least three matching symbols then you will win a payout. The slot has seven themed symbols, each one a stone carving of a different face. They are easiest to describe by colour, from lowest to highest value they are coloured light blue, red, orange, purple, brown, green and blue. There is also a question mark wild symbol that will substitute for all of the other symbols to help and form wins.

    Gonzo’s Quest Slots Bonus Round

    When you spin the reels you will see that the symbols fall onto them as stone blocks. Each time you form a win, the blocks in that win crumble and allow more blocks to fall from above. Hopefully this will then form another win and the process will repeat itself.  This is called the Avalanche Feature and each successive avalanche increases the payout multiplier from 1x, to 2x, to 3x and then 5x.

    There is also a free fall feature. If you land three of the special free fall symbols along a payline then you win ten free spins. During the free falls, the multiplier is increased from the main game to 3x, 6x, 9x and 15x, and more free spins can be won by landing more free fall symbols.

    Gonzo’s Quest Slots Jackpot

    The blue carving can payout up to 2500 coins, the green can payout up to 1000 coins,  the brown can payout up to 500 coins, the purple up to 200 coins, the orange up to 100 coins, the pink up to 75 coins, and the light blue up to 50 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global