CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesgold-vein

    gold vein Spelautomaten

    Steigen Sie mit den Zwergen ab in die Goldmine und dank der Bonusrollen, der gesperrten der Wildsymbole, der Gratisdrehungen, der Multiplikatoren und vielem mehr groß gewinnen.

    Gold Vein ist ein Spielautomat von Booming Games, die Sie mit den Zwergen unter die Erde in die Minen mitnimmt, wo Sie hoffentlich einige große Schätze ausgraben werden. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in dem Holzeingang zur Mine, wobei die Schienen im Hintergrund zu sehen sind. Damit Sie im Spiel groß gewinnen können, verfügt der Spielautomaten über eine Bonusrolle, Gratisdrehungen mit gefrorenen Wildsymbolen und Sondersymbolen und viel mehr.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Gold Vein

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 400 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie bis zu 50 Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen Goldbarren, einen Zwerg mit einer Schaufel, einen Zwerg mit einer Laterne, einen Zwerg mit einer Spitzhacke, eine Laterne, eine Spitzhacke und eine Goldpfanne.

    Die Dynamitstangen sind das Wildsymbol und sie ersetzen alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist ein Wagen voller Gold.

    Bonusrunde im Spielautomaten Gold Vein

    Mit jeder Drehung der Rollen kann die dritte Rolle zu einer Bonusrolle werden. Sondersymbole können auf diesen Rollen landen, einschließlich Wildsymbole Multiplikator-Wildsymbole, “Free Spins”-Scattersymbole und Doppel-Goldbarren-Symbole, die als doppelte reguläre Symbole zählen. Jegliche Symbole, die auf der Bonusrolle landen,  verhalten sich regulär, doch es kann leichter werden, Gratisdrehungen auszulösen oder dank der Wildsymbole und Multiplikatoren große Auszahlungen zu gewinnen. Darüber hinaus kann eine Art Kombination aus sechs Goldbarren-Symbolen erscheinen und diese ist eine große Auszahlung wert.

    Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen, während denen Sie dank der +1 oder +2 “Free Spins”-Scattersymbole auf den Bonusrollen weitere Gratisdrehungen gewinnen können. Noch besser, alle Wildsymbole, die auf den Rollen landen, bleiben für die Dauer der Gratisdrehungen auf ihrem Platz.

    Jackpot im Spielautomat Gold Vein

    Gold Vein bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Sechs Goldbarren-Symbole zahlen x750 aus, während fünf von ihnen x500 auszahlen. Der Zwerg mit einer Schaufel zahlt bis zu x350 aus, der Zwerg mit einer Laterne bis zu x300 und der Zwerg mit einer Spitzhacke bis zu x250. Die Laterne zahlt bis zu x100, die Spitzhacke x75 und die Goldpfanne x60.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesgold-vein

    gold vein Slots

    Head down the gold mine with the dwarfs and you could win big thanks to bonus reels, locked wilds, free spins, multipliers and much more.

    Gold Vein is a slot from Booming Games that takes you underground into the mines with the dwarves where you can hopefully dig up some huge treasures. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in the wooden entrance to the mine with a train track visible in the background. To help you win big the game features a bonus reel, free spins with frozen wilds and special symbols, and far more.

    How to Play Gold Vein Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 400. The slot also has auto play functionality that allows you to set 50 spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.

    Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed symbols including a gold nugget, a dwarf with a shovel, a dwarf with a lantern, a dwarf with a pickaxe, a lantern, a pickaxe, and a gold pan.

    The sticks of dynamite is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the gold cart.

    Gold Vein Slots Bonus Round

    On any spin of the reels the third reel can become a bonus reel. Special symbols can land on these reels including wilds, multiplying wilds, free spin scatter symbols, and double gold nugget symbols, which counts as double the regular symbols. Any symbols that land on the bonus reel behave normally, but it can make it far easier to trigger free spins or win huge payouts thanks to the wilds and multipliers. Furthermore, it becomes possible to form a six of a kind combination of nugget symbols, and this is worth a huge payout.

    The free spins begin when three or more scatter symbols land anywhere on the reels. You will win ten free spins during which you can win more free spins by landing the +1 or +2 Free Spins scatter symbol on the bonus reel. Best of all, any wild symbols that land on the reels will lock in place for the duration of the free spins.

    Gold Vein Slots Jackpot

    Gold Vein offers a top payout of 1000x for landing five wild symbols along a payline. Landing six gold nugget symbols payouts of 750x, while five of them will payout 500x. The dwarf with a shovel can payout 350x, the dwarf with a lantern can payout 300x, and the dwarf with a pickaxe can payout 250x. The lantern can payout 100x, the pickaxe 75x, and the gold pan 60x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global