Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfruit-awards

    fruit awards Spelautomaten

    Feiern Sie die Früchte in diesem Spielautomaten, der Ihnen mithilfe von Multiplikatoren und einer Gamble-Funktion die Chance bietet, groß zu gewinnen.

    Fruit Awards ist ein Spielautomat von Synot, der Sie zu einer Preisverleihung mitnimmt, in der Früchte geehrt werden. Es ist ein Spielautomat mit 4 Rollen, 3 Reihen und 81 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich auf einer eindrucksvollen Bühne, die von Goldbögen und roten Vorhängen umrahmt ist. Damit Sie bei der Preisverleihung groß gewinnen können, verfügt der Spielautomat über Wildsymbole mit riesigen Multiplikatoren.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fruit Awards

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Es gibt die Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie unbegrenzte Drehungen aktivieren können sowie eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große rote Schaltfläche Drehen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links landen. Der Spielautomat nutzt sehr traditionelle Symbole, sie umfassen rote 7, Bar, Wassermelonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen.

    Der Goldsternpokal ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fruit Awards

    Dies ist ein sehr einfacher Spielautomat mit nur einer Bonusfunktion. Jede Instanz eines Wildsymbols in einer Gewinnkombination verdoppelt die Auszahlung, sodass ein Wildsymbol einen x2-Multiplikator vergibt, zwei Wildsymbole einen x4-Multiplikator und drei Wildsymbole einen x8-Multiplikator.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie ein kleines Gamble-Spiel spielen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie können auch nur die Hälfte Ihrer Gewinne setzen, um sicherzustellen, dass Sie nicht alles verlieren.

    Jackpot des Spielautomaten Fruit Awards

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x160, wenn Sie vier rote 7 auf einer Gewinnlinie erhalten. Bar zahlt bis zu x60 aus und die Wassermelonen bis zu x40. Die Trauben, Pflaumen, Orangen und Zitronen zahlen alle bis zu x4 aus, während die Kirschen bis zu x2 auszahlen. Doch mit den Wildsymbol-Multiplikatoren wird die höchste Auszahlung zu x1.280, sodass viel Geld gewonnen werden kann.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfruit-awards

    fruit awards Slots

    Celebrate fruit in this slot that gives you the chance to win big with the help of payout multipliers and a gamble feature.

    Fruit Awards is a slot from Synot that will take you to an award show designed to honour pieces of fruit. It is a 4 reel slot with 3 rows and 81 ways to win with the transparent reels set against an impressive stage framed by gold arches and red curtains. To help you win big at the awards, the slot features wild symbols with huge payout multipliers.

    How to Play Fruit Awards Slots

    Before you spin the reels you need to set the total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. There is auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion as well as a Bet Max button to quickly place the maximum bet. Once you are happy with your bet just click on the big red spin button.

    Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline starting from the left most reel. The slot uses very traditional symbols including red 7s, bars, watermelons, grapes, plums, oranges, lemons, and cherries.

    The gold star trophy is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

    Fruit Awards Slots Bonus Round

    This is a very straightforward slot with just one bonus feature. Every instance of a wild symbol in a winning combination doubles the payout, so one wild awards a x2 multiplier, two wilds award a x4 multiplier and three wilds awards a x8 multiplier.

    After any winning spin you have the chance to try to double your winnings by playing a small gamble game. Simply guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You can also choose to gamble just half of your winnings to ensure you do not lose them all.

    Fruit Awards Slots Jackpot

    The slot has a top payout of 160x for landing four red 7s along a payline. The bars can payout up to 60x, and the watermelons up to 40x. The grapes, plums, oranges and lemons can all payout up to 4x, while the cherries can payout up to 2x. However, with the wild multipliers the top payout is actually 1,280x, so a great deal of money can be won.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global