CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfoxin-twins

    foxin twins Spelautomaten

    Spielen Sie auf gleichzeitig auf zwei Rollensätzen und genießen Sie zufällige Bonusfunktionen, Gratisdrehungen und eine Super-Einsatz-Funktion, um die Rollen mit Wildsymbolen zu füllen.

    Foxin’ Twins ist ein Spielautomat von NextGen Gaming, in dem Sie in ein Paar reiche Füchse in ihrer Villa besuchen und um einen Teil ihres Vermögens spielen. Das Spiel verfügt über zwei Rollensätze, jeder mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien, so dass es insgesamt 10 Rollen und 50 Gewinnlinien gibt. Der Spielautomat verfügt auch über eine Super-Einsatz-Funktion, eine zufällige Bonusfunktion, Gratisdrehungen und vieles mehr.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Foxin’ Twins

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,25 und 6,25 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen in Bewegung zu setzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen einen Fuchs mit seinem Pferd, ein Flugzeug, die Tore zur Villa und rosa Champagner mit Brille. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

    Der Fuchs, der die Pfeife raucht ist das Wildsymbol und sie ersetzen alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Foxin’ Twins

    Unterhalb der Rollen finden Sie eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Super-Einsatz. Dies ist ein zusätzlicher Einsatz, der einige Zusatzfunktionen anbietet. Auf dem linken Rollensatz wird die Anzahl der Fuchswelpen über den Rollen erhöht, und sie können zufällig ein Symbole oder mehrere in Wildsymbole verwandeln. Wenn der Super-Einsatz aus ist können Wildsymbole auf der 3. Rolle erscheinen, wenn der Super Einsatz auf der ersten Ebene ist, können die Wildsymbole auf den Rollen 2, 3 und 4 erscheinen und im Super-Einsatz Ebene 2 können sie auf allen fünf Rollen erscheinen.

    Auf dem rechten Rollensatz können grüne Wildsymbole erscheinen und sie werden mit einem der über den Rollen angezeigten Multiplikatoren multipliziert. Ohne den Super-Einsatz sind die Multiplikatoren x2, x3 und x5. Mit dem Super-Einsatz Ebene 1 sind sie x3, x5 und x10 und mit dem Super-Einsatz Ebene 2 gibt es die Multiplikatoren x5, x10 und x20.

    Der Spielautomat verfügt auch über zwei zufällige Funktionen, die bei jeder Drehung ausgelöst werden können. Die Funktion “Little Wild Random” wird alle blauen Wildsymbole (auf den linken Rollen) in grüne Wildsymbole verwandeln, wenn irgendwelche zufälligen Wildsymbole von den Fuchswelpen gebildet werden, um Ihnen mehr Multiplikatoren zu geben. Die Funktion “Gone Wild Random” wird ein Symbol oder mehrere in Multiplikator-Wildsymbole verwandeln.

    Die “Team Pup”-Gratisdrehungen werden von mindestens drei der Goldbarren-Scattersymbolen auf den Rollen ausgelöst. 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10 Scattersymbole belohnen Sie entsprechend mit 10, 15, 20, 25, 30, 50, 75 oder 100 Gratisdrehungen. Das Beste von allem, Sie können diese Gratisdrehungen bis zu einem Maximum von 200 Gratisdrehungen erneut auslösen.

    Jackpot im Spielautomaten Foxin’ Twins

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der auf dem Pferd reitende Fuchs kann bis zu x250 auszahlen, das Flugzeug bis zu x100 und die Tore und der Champagner bis zu x50. Die A- und K-Symbole können bis x30 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x25 und die 10- und 9-Symbole bis zu x15.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfoxin-twins

    foxin twins Slots

    Play on two sets of reels simultaneously, enjoy two random bonus features, free spins, and a Super Bet feature to send the reels wild.

    Foxin’ Twins is a slot from NextGen Gaming in which you join a pair of rich foxes at their mansion and play for a share of their wealth. The game features two sets of reels, each one with 5 reels, 3 rows and 25 paylines, so there is a total of 10 reels and 50 paylines. The slot also offers a Super Bet feature, random bonus feature, free spins, and more.

    How to Play Foxin’ Twins Slots

    Before you spin the reels you need to set your total bet per spin, which can be anything from 0.25 up to 6.25. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion. You can also use the Auto Play function to set up to 100 spins in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols including a fox with his horse, an aeroplane, the mansion gates, and pink champagne with glasses. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

    The fox smoking a pipe is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations.

    Foxin’ Twins Slots Bonus Round

    Below the reels you will see a button labelled Super Bet, this is an extra bet that awards some extra features. On the left hand set of reels it increases the number of fox pups above the reels, and they can randomly transform 1 or more symbols into wilds. With the Super Bet off the wilds can appear on the third reel, at Super Bet Level 1 they can appear on reels 2, 3 and 4, and at Super Bet Level 2 they can appear on all five reels.

    On the right hand reels, green wilds can land any they will be multiplied by one of the multipliers displayed above the reels. Without the Super Bet they can be multiplied by 2x, 3x or 5x, at Super Bet Level 1 they can be multiplied by 3x, 5x or 10x, and at Super Bet Level 2 they can be multiplied by 5x, 10x, or 20x.

    The slot also has two random features that can be triggered on any spin. A Little Wild Random will turn all blue wilds (on the left reels) into green wilds when any random wilds from the fox pups are formed, to award you more multipliers. The Gone Wild Random feature will turn one or more symbols into multiplier wilds.

    The Team Pup Free Games is triggered by landing three or more of the gold bullion scatters symbols on the reels. Landing 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 or 10 scatters will reward you with 10, 15, 20, 25, 30, 50, 75 or 100 free spins respectively. Best of all, you can retrigger the free spins up to a maximum of 200 free spins.

    Foxin’ Twins Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 500x for landing five wild symbols along a payline. The horse riding fox can payout up to 250x, the aeroplane can payout up to 100x, and the gates and champagne up to 50x. A and K can payout up to 30x, Q and J can payout up to 25x, and 10 and 9 can payout up to 15x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global