hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfortune-dogs

    fortune dogs Spielautomaten

    Der Spielautomat Fortune Dogs nimmt Sie in den Fernen Osten, wo Sie dank dreifacher Symbole vier Jackpots und massive Auszahlungen gewinnen können

    Fortune Dogs ist ein Spielautomat von Habanero, der Sie auf ein asiatisches Abenteuer mit einer Reihe von Hundefreunden mitnimmt, wo Sie einige riesige Auszahlungen gewinnen könnten. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und eine Gewinnlinienstruktur, die sich horizontal zahlt nennt. Hinter den durchsichtigen Rollen sehen Sie eine Straßenszene mit Häusern, Geschäften, Ampeln und so weiter. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen, Boni im Spiel und die Möglichkeit, eine Reihe von besonderen Jackpots zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fortune Dogs

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zuerst Ihre Einsatzhöhe zwischen 1 bis 10 sowie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. So können Sie in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 90 setzen. Er verfügt auch über Schaltflächen, die ein schnelles Setzen des Höchsteinsatzes ermöglichen sowie eine Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 500 Drehungen aktivieren können.

    Dank der Struktur der horizontalen Gewinnlinien müssen Sie nur drei gleiche Symbole nebeneinander erhalten, um eine Auszahlung zu gewinnen. Es ist egal, auf welcher Rolle die Kombination beginnt oder in welche Richtung sie verläuft, es müssen nur drei Symbole in einer Reihe sein. Die Symbole mit hohem Wert sind alles Hunde, es gibt einen Sensei-Hund, einen Polizeihund, einen Pudel, einen Chihuahua, der eine Fliege trägt und eine Bulldogge. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz. Eine Takeaway-Essensschachtel ist das Wildsymbol, es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Die Scatter- und Bonussymbole sind ein Pfotenabdruck und eine Goldmünze.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fortune Dogs

    Wenn eines der Hundesymbole auf der ersten Rolle landet, wird es alle gleichen Symbole auf den Rollen in Doppel-Symbole verwandeln. Wenn der gleiche Hund auf den Rollen eins und fünf landet,  dann werden alle gleichen Symbole in Dreifach-Symbole umgewandelt. Aufgrund dieser Tatsache können Sie Gewinnkombinationen aus bis zu fünfzehn Symbole bilden.

    Wenn mindestens drei Pfotenabdruck-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 8 Gratisdrehungen. Das Beste von allem, die Gratisdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden, wenn mehr Goldmünzen-Scattersymbole auf den Rollen landen.

    Über den Rollen können Sie die Jackpotgrößen namens Grand, Minor, Mini und Major sehen, es handelt sich um Multiplikatorwerte für Ihren Gesamteinsatz. Jedes Mal, wenn das Goldmünzen-Scattersymbol im Hauptspiel auf den Rollen landet, erhöhen sich die Multiplikatoren zufällig um x1. Wenn Sie drei der Goldmünzen-Scattersymbole erhalten, dass beginnt die “Prize Pot”-Funktion. Sie werden fünfzehn rote Münzen auf dem Bildschirm sehen, und Sie müssen Münzen auswählen, die für einen der Jackpots stehen. Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, indem Sie drei gleiche Münzen finden.

    Jackpot im Spielautomaten Fortune Dogs

    Die größte Auszahlung ist der Grand Jackpot, der x500 Ihren Gesamteinsatz vergibt. Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von 10.000 Münzen, wenn fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen. Der Sensei-Hund kann auch bis zu 10.000 Münzen auszahlen, wenn fünfzehn erscheinen. Der Polizeihund kann bis zu 5.000 Münzen auszahlen, der Pudel bis zu 3.000 Münzen, der Chihuahua bis zu 2.000 Münzen und die Bulldogge bis zu 1.500 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfortune-dogs

    fortune dogs

    Fortune Dogs slot takes you to the orient where you can win four jackpots and massive payouts thanks to a triple symbol feature.

    Fortune Dogs is a slot from Habanero, it takes you on an oriental adventure with a number of canine friends where you could win some huge payouts. It is a 5 reel slot with 3 rows and a payline structure called horizontal pays. Behind the transparent reels you can see a street scene complete with houses, shops, traffic lights and so on. The slot features free spins, in game bonuses, and the chance to win a number of special jackpots.

    How to Play Fortune Dogs Slots

    Before spinning the reels you need to set your bet level, from 1 to 10, and your coin size, from 0.01 up to 0.50. Thanks to this, the game has a betting range of 0.10 up to 90 per spin. It also features buttons to quickly place the maximum bet, and auto play functionality that allows you to set up to 500 spins in motion.

    Thanks to the slot’s horizontal paylines structure, all you need to do is land three matching symbols adjacent to one another to win a payout. It doesn’t matter which reel the combination starts from or which direction it goes, you simply need three symbols in a row. The high value symbols are all dogs, there is a sensei dog, a police dog, a poodle, a Chihuahua wearing a bowtie, and a bulldog. The lower value symbols are the playing card suits hearts, spades, clubs and diamonds. There is a takeaway food box wild symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wins. The scatter and bonus symbols are a paw print and a gold coin.

    Fortune Dogs Slots Bonus Round

    If any of the dog symbols land on the first reel it will transform all matching symbols on the reels into double symbols. If the same dog lands on reels one and five then all matching symbols are transformed into triple symbols. Thanks to this, it is possible to form winning combinations of up to fifteen symbols.

    If you land three or more of the paw print scatter symbols anywhere on the reels you will win 8 free spins. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely by landing three of the gold coin scatter symbols on the reels.

    Above the reels you can see jackpot levels titles Grand, Minor, Mini and Major, these are multiplier values of your total bet. Every time that the gold coin scatter lands on the reels in the base game it will increase one of the multipliers at random by 1x. If you land three of the gold coin scatters then the Prize Pot feature begins. You will see fifteen red coins on screen and you need to pick from them to reveal coins that represent one of the jackpots. You win the corresponding jackpot by finding three matching coins.

    Fortune Dogs Slots Jackpot

    The biggest payout is the Grand jackpot that begins at 500 times your total bet. The wild symbol offers the largest standard payout of 10,000 coins when five land on the reels. The sensei dog can also payout up to 10,000 coins if fifteen land. The police dog can payout up to 5,000 coins, the poodle can payout 3,000 coins, the Chihuahua can payout up to 2000 coins, and the bulldog can payout up to 1,500 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global