CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesforbidden-throne

    forbidden throne Spielautomaten

    Der Spielautomat Forbidden Throne transportiert Sie in ein mystisches Land, in welchem Sie in jeder Drehung Wildsymbol-Rollen finden sowie die Möglichkeit für zahlreiche Gratisdrehungen.

    Forbidden Throne ist ein Spielautomat von Microgaming, der Sie auf ein Fantasy-Abenteuer voller Geheimnisse und Magie mitnimmt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 40 festen Gewinnlinien und die Rollen befinden sich inmitten einer rauen Berglandschaft unter einem feurigen Himmel. Während des Abenteuers werden Sie hoffentlich über einige riesige Gewinne stolpern und Wildsymbol-Rollen jede Menge an Gratisdrehungen werden dabei helfen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Forbidden Throne

    Der Spielautomat hat feste Gewinnlinien, sodass Sie nur den Münzwert von 0,01 bis zu 0,50 und die Anzahl der Münzen von 1 bis 10 festlegen müssen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,40 und 200 setzen. Danach müssen Sie nur die Rollen drehen und abwarten, ob Sie gewonnen haben. Für ein schnelleres Spiel können Sie auch die Schaltflächen Max. Einsatz und Auto. Spiel verwenden.

    Wie in den meisten
    Spielautomat ist das Ziel des Spiels, ausgehend von der linken Rolle gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie zu erhalten. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: ein goldener Helm, eine geflügelte Kopfbedeckung, ein altes Buch, eine Schneeflocke und ein feuriges Amulett. Die Symbole mit niedrigem Wert sind fünf Edelsteine in den Farben Rot, Orange, Gelb, Blau und  Grün. Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist eine glühende Kugel.

    Bonusrunde im Spielautomaten Forbidden Throne

    In jeder Drehung wird mindestens eine der Rollen vollständig zum Wildsymbol und eine der fünf Sondersymbole wird die Rolle füllen. Die Sondersymbole sind ein Einhorn, eine Göttin, eine Burg, ein Krieger und ein Phönix. Natürlich hilft dies Ihnen, mit jeder Drehung viele weitere Gewinne zu bilden.

    Die Haupt-Bonusfunktion sind die Gratisdrehungen.  Drei, vier oder fünf der Kugel-Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 10, 20 oder 30 Gratisdrehungen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

    Jackpot im Spielautomaten Forbidden Throne

    Forbidden Throne bietet eine Höchstauszahlung von 500 Münzen, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das feurige Amulett kann 200 Münzen auszahlen, die Schneeflocke 100 Münzen, der Helm 50 Münzen, die Kopfbedeckung 40 Münzen und das Buch 20 Münzen. Der rote Edelstein kann 15 Münzen auszahlen, der orange Edelstein 11 Münzen, der gelben Edelstein 10 Münzen, die blaue Edelstein 9 Münzen und der grüne Edelstein 8 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesforbidden-throne

    forbidden throne Slots

    Forbidden Throne slots transports you to a mystical land where you will find wild reels on every spin and numerous free spins.

    Forbidden Throne is a slot from Microgaming that takes you on a fantasy adventure full of mystery and magic. It is a 5 reel slot with 3 rows and 40 fixed paylines and the reels are set in a harsh mountainous landscape under a fiery sky. While adventuring you will hopefully come across some huge winnings with the help of wild reels and plenty of free spins.

    How to Play Forbidden Throne Slots

    As the slot has fixed paylines, all you need to do is set your coin size, from 0.01 up to 0.50, and the number of coins you want to bet, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.40 up to 200 per spin. After doing this, you just need to set the reels spinning and wait to see if you have won. For faster play, you can also use the Max Bet and Auto Play buttons.

    As with most slots, the aim of the game is to land matching symbols along the paylines starting from the leftmost reel. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. There are five high value symbols, a golden helmet, a winged headpiece, an ancient book, a snowflake and a fiery amulet. The low value symbols are five gems coloured red, orange, yellow, blue and green. The game’s logo is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a glowing orb.

    Forbidden Throne Slots Bonus Round

    On every spin, at least one of the reels will turn completely wild and one of five special symbols will fill the reel. The special symbols are a unicorn, a goddess, a castle, a warrior and a phoenix. Of course, this helps you to form many more wins with each spin.

    The main bonus feature is free spins.  Landing three, four or five of the orb scatter symbols anywhere on the reels will award you 10, 20 or 30 free spins respectively. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

    Forbidden Throne Slots Jackpot

    Forbidden Throne has a top payout of 500 coins for landing five wild symbols along the paylines. The fiery amulet can payout 200 coins, the snowflake 100 coins, the helmet 50 coins, the headpiece 40 coins, and the book 20 coins. The red gem can payout 15 coins, the orange gem can payout 11 coins, the yellow gem can payout 10 coins, the blue gem can payout 9 coins, and the green gem can payout 8 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global