Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfishin-frenzy

    fishin frenzy Spielautomaten

    Der Spielautomat Fishin ' Frenzy führt Sie zum Meer, wo Sie mithilfe von Gratisdrehungen und einer Gamble-Funktion einige große Gewinne einholen können.

    Der Spielautomat Fishin’ Frenzy von Real Time Gaming führt Sie tief unter das Meer, wo Sie einige große Gewinne erzielen können. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter Wasser und Sie können die Tiefen des Ozeans hinter ihnen sehen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen mit einer besonderen Anglerfunktion, die Ihnen beim Angeln großer Gewinne hilft.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fishin’ Frenzy

    Bevor Sie die Rollen des Spielautomaten Fishin ‘ Frenzy drehen, müssen Sie zuerst die Anzahl der Gewinnlinien, mit denen Sie spielen möchten, festlegen sowie den Betrag, den Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Die Anzahl der Gewinnlinien liegt zwischen 1 und 10 mit Einsätzen von 0,01 bis 2 pro Gewinnlinie, sodass Sie mit einem Betrag zwischen 0,01 und 20 pro Drehung spielen können. Sie können auch die Schaltfläche Auto. Spiel verwenden, um bis zu 99 Drehungen automatisch zu spielen, wenn Sie sich nur zurücklehnen möchten, um zu sehen, wie die Gewinne reinkommen.

    Mit dem Drehen der Rollen müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie genügend gleiche Symbole erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt fünf thematische Symbole, einen Fisch, eine Möwe, eine Angelrute, einen Rettungsring und einen Anglerkasten. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. Der Spielautomat hat kein Wildsymbol, aber ein Fischerboot als Scattersymbol.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fishin’ Frenzy

    Wenn drei, vier oder fünf der Scattersymbole auf einer beliebigen Position auf den Rollen landen, bekommen Sie entsprechend 10, 15 oder 20 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen kann ein besonderes Anglersymbol auf den Rollen landen und wenn dies der Fall ist, wird der Fischer alle Fischsymbole auf den Rollen einholen. Sie werden sehen, dass jedes Fischsymbol einen Geldpreis anbietet und wenn der Angler sie einholt, gewinnen Sie die Summe aller Geldpreise.

    Diejenigen, die gerne Risiken eingehen, können auch die Gamble-Funktion des Spielautomaten nutzen. Nach jeder erfolgreichen Drehung können Sie ein einfaches Ratespiel spielen, um zu versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppelt sich Ihr Gewinn und Sie können bis zu fünf Mal erneut Ihr Glück versuchen. Treffen Sie jedoch eine falsche Wahl, sind alle Ihre Gewinne verloren.

    Jackpot des Spielautomaten Fishin’ Frenzy

    Das Möwe-Symbol bietet die höchste Auszahlung von 2000 Münzen, wenn fünf über den Rollen erscheinen. Die Angelrute kann bis zu 1000 Münzen auszahlen, der Rettungsring und der Anglerkasten können beide bis zu 500 Münzen auszahlen und die Fische bis zu 200 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfishin-frenzy

    fishin frenzy Slots

    Frenzy slots takes you to sea where you can catch some huge wins with the help of free spins and a gamble feature.

    Fishin’ Frenzy is a slot from Reel Time Gaming that takes you deep beneath the sea where you may catch some huge winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines. The reels are set underwater and you can make out the depths of the ocean behind them. The slot features a free spins game complete with a special fisherman feature that will help you land some of the biggest wins.

    How to Play Fishin’ Frenzy Slots

    Before spinning the reels of Fishin’ Frenzy slot, you first need to set the number of paylines you wish to play with and how much you want to bet per payline. You can play with 1 to 10 paylines with bets ranging from 0.01 up to 2 per payline for a betting range of 0.01 up to 20 per spin. You can also use the auto play button to set up to 99 spins in motion if you just want to sit back and watch the wins roll in.

    When you spin the reels, you want to land matching symbols from left to right along the paylines starting on the first reel. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. There are five themed symbols, a fish, a seagull, a fishing rod, a lifebelt and a fishing box. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A. The slot does not have a wild symbol, but there is a scatter symbol featuring the fisherman’s boat.

    Fishin’ Frenzy Slots Bonus Round

    If you land three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels then you will win 10, 15 or 20 free spins respectively. During the free spins, a special fisherman symbol can land on the reels and when it does, the fisherman will reel in all of the fish symbols on the reels. You will see that each fish symbol has a cash prize associated with it and when the fisherman reels them in, you will win the total of all the cash prizes.

    Those who like to take risks will enjoy the slot’s gamble feature. After any winning spin you can play a simple guessing game to try to increase your winnings. All you need to do is guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly then your winnings are doubled and you can repeat the process up to five times. However, if you make one incorrect guess then all winnings are lost.

    Fishin’ Frenzy Slots Jackpot

    The seagull symbol offers the top payout of 2000 coins when five of them land across the reels. The fishing rod can payout up to 1000 coins, the lifebelt and the fishing box can both payout up to 500 coins, and the fish can payout up to 200 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global