CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfire-joker

    fire joker Spielautomaten

    Der Spielautomat Fire Joker ist ein klassisches Spiel, das mit zwei spannenden Bonusfunktionen modernisiert wurde, um Ihnen die Chance zu geben, bis zu x800 zu gewinnen!

    Fire Joker ist ein Spielautomat von Play’n Go, der einen klassischen Spielautomaten in ein durch und durch modernes Spiel aktualisiert hat, das dennoch Fans der traditionellen Spielautomaten anziehen wird. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 3 Rollen und 5 festen Gewinnlinien. Das Spiel hat ein relativ schlichtes Design mit roten Rollen auf einem gemusterten Hintergrund. Allerdings bietet es zwei spannende Bonusfunktionen, die Sie Ihnen beim Gewinnen riesiger Geldbeträge helfen können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fire Joker

    Fire Joker hat feste Gewinnlinien, sodass Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,05 und 100 festlegen müssen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Mit einer Funktion des automatischen Spiels können Sie bis zu 1000 Drehungen aktivieren, während denen Sie sich zurücklehnen und beobachten können, wie sich der Spielverlauf gestaltet.

    Das Ziel von Fire Joker ist drei gleiche Symbole auf den Gewinnlinien zu erhalten und wenn Ihnen  dies gelingt, dann gewinnen Sie eine Auszahlung. Die Symbole des Spielautomaten sind alle ziemlich traditionell und umfassen rote 7, Sterne, Bars, Pflaumen, Trauben, Zitronen, Kirschen und blaue Kreuze. Der Narr ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fire Joker

    Während Fire Joker ein klassischer Spielautomat ist, verfügt er dennoch über zwei Bonusfunktionen. Die Funktion “Respin of Fire” beginnt, wenn Sie gleiche Symbole auf zwei Rollen erhalten. Die dritte Rolle kann eine Zusatzdrehung erhalten, um zu versuchen, eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn zwei Rollen mit möglichen Zusatzdrehungen vorhanden sind, dann wird sich die mit dem höchsten Gewinnpotenzial drehen.

    Wenn es Ihnen gelingt, jede Rolle mit gestapelten Symbolen zu füllen, beginnt die “Wheel of Multipliers”-Funktion. Ein großes Glücksrad erscheint, wobei jedes Segment einen unterschiedlich großen Multiplikator von bis zu x10 anbietet. Beobachten Sie, wie sich das Rad dreht und einen Multiplikator für Ihren Gewinn auswählt.

    Jackpot des Spielautomaten Fire Joker

    Fire Joker bietet eine Höchstauszahlung von x800, die Sie durch Füllen der Rollen mit dem Narrensymbol gewinnen, wenn Sie gleichzeitig den x10-Multiplikator “Wheel of Multipliers”-Bonus erhalten. Der Bonus kann all die Auszahlungen aller Symbole erhöhen, doch die regulären Auszahlungen sind wie folgt: das Wildsymbol zahlt bis zu x80 aus, die rote 7 bis zu x25, die Sterne bis zu x20, die Bars bis zu x15, die Pflaumen bis zu x7, die Trauben bis zu x6 , die Zitronen bis zu x5, die Kirschen bis zu x4 und die Kreuze bis zu x2.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfire-joker

    fire joker Slots

    Fire Joker slots is a classic game that has been modernized with two exciting bonus features giving you the chance to win up to 800x!

    Fire Joker is a slot from Play’n Go that takes the classic slot and updates it into a thoroughly modern game that can still be enjoyed by traditionalists. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines. The game has a relatively simple design with the red reels on a patterned background. However, it offers two exciting bonus features that can help you win huge amounts of money.

    How to Play Fire Joker Slots

    Fire Joker has fixed paylines so all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.05 up to 100. Once you are happy with the bet just click on the spin button to set the reels going. There is also Auto Play functionality that you can use to set up to 1000 spins going while you sit back and watch the action unfold.

    The aim of Fire Joker is to land three matching symbols along the paylines, as long as you do you will win a payout. The slot’s symbols are all fairly traditional and include red sevens, stars, bars, plums, grapes, lemons, cherries, and blue crosses. The joker is the wild symbol and he can substitute for all of the other symbols to help you form as many wins as possible.

    Fire Joker Slots Bonus Round

    While Fire Joker is a classic slot, it still has two bonus features. The Respin of Fire feature begins when you land matching symbols on two reels. The third reel may then respin to try to form a winning combination. If there are two reels with possible respins available, then the one with the highest winning potential will spin.

    If you manage to fill each reel with stacked symbols then the Wheel of Multipliers feature begins. A large fortune wheel will appear with each segment offering a different sized multiplier of up to 10x. Watch as the wheel spins and selects a multiplier to apply to your payout.

    Fire Joker Slots Jackpot

    Fire Joker offers a top payout of 800x your bet, which is won by filling the reels with the joker symbol and then landing on the 10x multiplier in the Wheel of Multipliers bonus. The bonus can increase all of the symbols’ payouts, but the basic payouts are as follows: the wild can payout up to 80x, the red sevens up to 25x, the stars up to 20x, the bars up to 15x, the plums up to 7x, the grapes up to 6x, the lemons up to 5x, the cherries up to 4x and the crosses up to 2x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global