Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameseye-of-horus

    eye of horus Spielautomaten

    Der Spielautomat Eye of Horus ist ein Spiel mit Ägyptenthematik, das Ihnen die Chance gibt, groß mit Gratisdrehungen und expandierenden Wildsymbolen und mehr zu gewinnen.

    Eye of Horus ist ein Spielautomat von Blueprint Gaming, die Sie zurück ins alte Ägypten führt, wo die Götter Ihnen große Gewinne schenken können. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen sind sandfarben und befinden sich in einem beeindruckend aussehenden Grab mit imposanten Säulen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen mit besonderen Bonusfunktionen und einer Gamble-Funktion, die Ihnen helfen, mehr zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Eye of Horus

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, wie viel Sie setzen möchten, jeden Betrag zwischen 0,10 und 100 pro Drehungen. Es gibt auch eine Funktion für automatisches Spiel, mit der Sie bis zu 100 Drehungen aktivieren können. Sie können einstellen, dass sie automatisch angehalten werden, wenn Sie zu viel verlieren oder Sie einen großen Gewinn erreicht haben.

    Das Ziel ist es so viele gleiche Symbole wie möglich beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt eine Reihe von Symbolen mit hohem Wert einschließlich dem Auge des Horus, Anubis, Horus als Vogel, ein Skarabäus, zwei Ankhs und zwei Fächer. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J bis A. Horus ist das Wildsymbol, der expandiert, wenn er auf den Rollen landet und alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzt. Das Scattersymbol ist der Eingang zu einem Grab.

     Bonusrunde im Spielautomaten Eye of Horus

    Wenn mindestens drei Grabeingang-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 12 Gratisdrehungen. Jedes Mal, wenn während der Gratisdrehungen ein Wildsymbol erscheint, dann wird eine weitere Drehung vergeben und das Bildsymbol mit dem niedrigsten Wert wird in das nächste wertvollere aufgewertet. Das bedeutet, dass Sie, falls genügend Wildsymbole auf den Rollen landen, nur Symbole mit dem höchsten Wert auf den Rollen erscheinen.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn haben Sie die Möglichkeit, in einem Gamble-Spiel zu versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, können Sie bis zu fünf Mal erneut Ihr Glück versuchen.

    Jackpot im Spielautomaten Eye of Horus

    Das Auge von Horus ist das wertvollste Symbol und es kann bis zu x500 auszahlen. Anubis kann bis zu x400 auszahlen, Horus als Vogel bis zu x300, der Skarabäus bis zu x250 und das Ankh und die Fächer jeweils bis zu x200. Die Spielkartensymbole können bis zu x100 auszahlen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameseye-of-horus

    eye of horus

    Eye of Horus slots is an Egyptian themed game that gives you the chance to win big with free spins, expanding wilds, and more.

    Eye of Horus is a slot from Blueprint Gaming that will take you back to Ancient Egypt where the gods may bestow great winnings upon you. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are sand coloured and are set inside an impressive looking tomb with imposing pillars. The slot offers a free spins round with special bonuses and a gamble feature to help you win more.

    How to Play Eye of Horus Slots

    Before spinning the reels you first need to decide how much you want to bet, anything from 0.10 up to 100 per spin. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion with conditions to stop them if you lose too much or hit a big win.

    The aim is to land as many matching symbols as possible from left to right along the paylines starting from the first reel. As long as you land enough matching symbols, you will win a payout. There are a number of high value symbols including the Eye of Horus, Anubis, Horus as a bird, a scarab beetle, two ankhs and two fans. The lower value symbols are the playing cards J to A. Horus is the wild symbol, he will expand when he lands on the reels and substitute for all the other symbols except for the scatter symbol. The scatter symbol is the entrance to a tomb.

     Eye of Horus Slots Bonus Round

    If you land three or more of the tomb entrance scatter symbols anywhere on the reels then you will win 12 free spins. During the free spins every time that a wild symbol lands it will award one more spin and also upgrade the lowest value picture symbol to the next one up. That means that if you land enough wilds then only the highest value symbols will be on the reels.

    After every winning spin you have the option to play a gamble game to try to double the payout. All you have to do is guess if the next card drawn will be red or black. If you guess correctly then you can repeat the process up to five times.

    Eye of Horus Slots Jackpot

    The Eye of Horus is the most valuable symbol and it can payout up to 500x. Anubis can payout up to 400x, Horus as a bird can payout up to 300x, the scarab can payout up to 250x, and the ankhs and the fans can both payout up to 200x. All of the playing card symbols can payout up to 100x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global