Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameseuropean-roulette

    european roulette

    European Roulette bringt Ihnen das klassische Spiel mit einer Reihe von Funktionen, um das Spiel noch spannender zu machen. 

    European Roulette bringt alles, was ein Roulette-Fan für ein spannendes Spiel benötigt. Es bietet eine Reihe von Funktionen, die Ihr Spiel schneller als je zuvor machen, was bedeutet, dass Sie mehr Roulette-Action genießen können. Das Spiel wurde wunderschön gestaltet, mit einem sich drehenden Roulette-Rad und einem standardmäßigen Einsatzbereich. Anfänger und erfahrene Spieler finden gleichermaßen alles, was sie benötigen.

    So spielen Sie European Roulette 

    Das Spiel kann ganz leicht gespielt werden. Die Action konzentriert sich auf das sich drehende Rad. Eine Kugel wird in das sich drehende Rad geworfen und Sie können darauf setzen, auf welcher Zahl die Kugel zur Ruhe kommen wird. Neben dem Rad befindet sich der Einsatzbereich und alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Chips auf den entsprechenden Abschnitt zu legen, bevor sie auf “Drehen” klicken. Der Tisch hat einen Mindesteinsatz von 0,25 und einen Höchsteinsatz von 250, und es gibt ein Maximum von 25 pro Einsatzart.

    Einsätze und Auszahlungen in European Roulette

    Wenn Sie auf das Roulette-Rad schauen, sehen Sie, dass die Zahlen rot und schwarz gefärbt sind, mit Ausnahme der Null, die grün ist. Sie sehen auch, dass die Zahlen nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad angeordnet sind. Dies dient dazu, die verfügbaren Einsatzmöglichkeiten zu erweitern. Sie können auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen. Es gibt zwei Arten von Gruppen, Gruppen, die durch das Layout des Rades und des Einsatzbereichs gebildet werden, und Zahlengruppen, die bestimmte Eigenschaften aufweisen.

    Dank dieser Tatsache gibt es in Roulette zahlreiche Arten von Einsätzen, und wenn Sie Ihre Chancen maximieren möchten, dann sollten Sie alle verstehen.

    • Einzelne Zahl: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
    • ChevalEin Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen.
    • Transversale pleine/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
    • Les quatre premiers/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
    • Transversale simple: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
    • Dutzend: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
    • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).

    Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei x2 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Kolonne und Dutzend zahlen x3 aus, Transversale simple x6, Carré x9, Transversale pleine und 0-1-2/0-2-3 x12, Cheval-Einsätze x18 und Einsätze auf einzelne Zahlen bieten die größte Auszahlungen von x36 aus.

    Sonderfunktionen in European Roulette

    Das Spiel bietet eine Reihe von Sonderfunktionen, die es unterhaltsamer machen. Sie können die Farbe der Tischdecke ändern. Es gibt Schaltflächen, um alle Einsätze zu löschen, den letzten Zug rückgängig zu machen, ihn zu wiederholen und das Rad zu drehen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Turbo-Modus einzuschalten, um das Spiel noch schneller zu machen. Wer sich gerne zurücklehnen und die Action beobachten möchte, kann seine Einsätze setzen und dann mit der Funktion Auto. Spiel, hunderte Runden in Bewegung setzen. Das Spiel zeigt die Ergebnisse der letzten acht Drehungen an.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameseuropean-roulette

    european roulette

    European Roulette brings you the classic game with a number of features to make playing even more exciting.

    European Roulette brings everything a Roulette fan could need for an exciting game. It offers a number of features that will make your game play faster than ever before, meaning that you can enjoy more Roulette action. The game is beautifully designed, with a spinning Roulette wheel and standard betting area, and newcomers and experienced players alike will find everything that they need.

    How to Play European Roulette

    The game is very simple to play. The action focuses on the spinning wheel. A ball is released into the wheel and you need to bet on which numbered segment the ball will come to rest on. Next to the wheel is the betting area and all you need to do is drop your chips onto the relevant section before clicking on ‘Spin’. The table has a minimum bet of 0.25 and a maximum bet of 250, and there is a maximum of 25 per bet type.

    European Roulette Bets and Payouts

    When you look at the Roulette wheel you will see that the numbers are coloured red and black, except for zero, which is green. You will also see that the numbers do not go sequentially around the wheel. This has been done to expand the available betting options. You can bet on individual numbers and groups of numbers. There are two types of groups, groups that are formed by the layout of the wheel and betting area, and groups of numbers that share certain characteristics.

    Thanks to this, there are numerous types of bet in Roulette and if you want to maximise your chances then you should understand them all.

    • Single Number: A bet on a specific number.
    • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers.
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area.
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area.
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers.
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

    The smallest payout offered is x2 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout x3, Double Street bets payout at x6, Corner bets payout at x9, Street bets and 0-1-2/0-2-3 payout at x12, Split bets pay at x18, and Single Number bets offer the largest payouts of x36.

    European Roulette Special Features

    The game at mr.play casino has a number of special features to make it more enjoyable. You can change the colour of the tablecloth. There are buttons to clear all bets, undo your last move, redo it, and spin the wheel. You also have the option to turn on turbo mode to make the game even faster. Those who want to sit back and watch the action can set their bets and then use the Auto Play function to set hundreds of rounds in motion. The game also displays the results of the last eight spins.

     

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global