CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesegyptian-fortunes

    egyptian fortunes Spelautomaten

    Reisen Sie zurück in die Zeit der Pharaonen und Sie könnten mithilfe von zwei Arten von Gratisdrehungen groß gewinnen.

    Egyptian Fortunes ist ein Spielautomat von Pragmatic Play, der Sie zu den Pyramiden führt, wo die ägyptischen Götter große Schätze vergeben können. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor dem Inneren eines mit Hieroglyphen geschmückten Tempels. Der Spielautomat bietet nicht nur Gratisdrehungen, sondern bietet auch möglicherweise lukrative Energy-Drehungen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Egyptian Fortunes

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können zwischen 1 und 10 setzen und zwar mit einem Wert zwischen 0,01 und 0,50. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit verschiedenen Bedingungen zum Anhalten in Bewegung zu setzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen eine Pharao-Maske und verschiedene ägyptische Tiergötter einschließlich einen Stier, eine Katze, einen Vogel und einen Hund. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

    Das Paar goldene Schlangen ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbol ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Bonussymbol ist die goldene Pyramide.

    Bonusrunde im Spielautomaten Egyptian Fortunes

    Die Energy-Drehungen werden durch bestimmte Gewinnkombinationen ausgelöst, beispielsweise Gewinne aus den Tiergöttersymbolen oder vier oder fünf Asse (weitere Einzelheiten finden Sie in der Gewinntabelle des Spiels). Energy-Drehungen sind im Wesentlichen Gratisdrehungen, die sofort und zusätzlich zu den regulären Auszahlungen ausgeführt werden. Darüber hinaus können sie auch weitere Energy-Drehungen vergeben.

    Neben den Energy-Drehungen bietet der Spielautomat auch Gratisdrehungen, die ausgelöst werden, wenn das Symbol der goldenen Pyramide gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet. Vor Beginn der Drehungen werden zufällig drei Symbole ausgewählt und nur diese drei Symbole und die Wildsymbole werden während der Gratisdrehungen auf den Rollen sein. Das Wildsymbol kann auf allen Rollen mit Ausnahme der ersten landen. Sie gewinnen sechs Gratisdrehungen.

    Jackpot des Spielautomaten Egyptian Fortunes

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Maske des Pharaos zahlt bis zu x1.000 aus, der Stier bis zu x800, die Katze bis zu x500, der Vogel bis zu x400 und der Hund bis zu x300. A zahlt bis zu x200, K bis zu x150, Q bis zu x100, J bis zu x60 und 10 bis zu x50.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesegyptian-fortunes

    egyptian fortunes Slots

    Travel back to the time of the pharaohs and you could win big with the help of two free spins features.

    Egyptian Fortunes is a slot from Pragmatic Play that takes you to the pyramids where the Egyptian gods can award great treasures. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in front of a temple interior decorated with hieroglyphics. The slot not only features free spins, but offers potentially lucrative Energy Spins.

    How to Play Egyptian Fortunes Slots

    Before you spin the reels you need to set how many coins you want to bet per payline, from 1 to 10, and your coin value, from 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion. You can also use the Auto Play function to set up to 100 spins in motion with various stop conditions.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols including pharaoh’s mask, and various Egyptian animal gods including a bull, a cat, a bird, and a dog. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

    The pair of golden snakes is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations. The bonus symbol is the golden pyramid.

    Egyptian Fortunes Slots Bonus Round

    The Energy Spins are triggered by landing certain winning combinations, such as wins involving the animal god symbols, or four or five Aces (full details can be found in the game’s paytable). Energy Spins are essentially free spins that are played straightaway and in addition to awarding normal payouts, they can also award more Energy Spins.

    In addition to the Energy Spins the slot also offers Free Spins that are triggered by landing the golden pyramid bonus symbols on reels one, three and five simultaneously. Before the spins begin three symbols are selected at random and only these three symbols and the wild are present for the free spins. The wild can land on all reels except the first and you will win six free spins.

    Egyptian Fortunes Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 5000x for landing five wild symbols along a payline. Pharaoh’s mask can payout up to 1000x, the bull up to 800x, the cat up to 500x, the bird up to 400x, and the dog up to 300x. A can payout up to 200x, K up to 150x, Q up to 100x, J up to 60x and 10 up to 50x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global