hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdragon-king

    dragon king Spielautomaten

    Der Spielautomat Dragon King ist ein Spiel mit Asienthematik mit goldenen Tieren und gestapelten Wildsymbolen, die Ihnen zu riesigen Auszahlungen verhelfen können.

    Dragon King ist ein Spielautomat von GameArt, der Sie in den Fernen Osten auf die Suche nach großem Reichtum transportiert. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen in königlichem Rot befinden sich vor einem beeindruckenden Blick auf Bergspitzen und ferne Tempel. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen und bietet einige große Auszahlungen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Dragon King

    Das Spiel ist sehr einfach zu spielen, Sie müssen nur Ihren Einsatz setzen und die Rollen drehen. Das Spiel zeigt Ihnen Ihren Einsatz für alle 2 Gewinnlinien und es kann jeder Betrag zwischen 0,01 bis 1 sein, sodass der Einsatzbereich des Spiels zwischen 0,25 und 25 pro Drehung liegt. Es bietet auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie sich zurücklehnen und entspannen können, wenn die Gewinne hereinkommen.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie. Sie gewinnen, solange Sie mindestens drei gleiche Symbole erhalten. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert: einen goldenen Frosch, einen goldenen Fisch, eine goldene Schildkröte und eine goldene Fledermaus. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind die Spielkarten 9 bis A. Der goldene Drachen ist das Wildsymbol und er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine chinesische Münze.

    Bonusrunde im Spielautomaten Dragon King

    Die “Dragon King”-Gratisdrehungen beginnen, wenn das Münz-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, die unendlich oft ausgelöst werden können. Besser noch, während der Drehungen werden mehr Symbole mit hohem Wert und gestapelte Wildsymbole den Rollen hinzugefügt.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie mit der Gamble-Funktion versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, können Sie bis zu fünf Mal erneut Ihr Glück versuchen.

    Jackpot des Spielautomaten Dragon King

    Dragon King bietet eine große Höchstauszahlung von x1.000 Ihren Linieneinsatz, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der goldene Frosch und Fisch zahlen bis zu x200 Ihren Linieneinsatz und die goldene Schildkröte und die Fledermaus zahlen jeweils bis zu x150 Ihren Linieneinsatz. K und A zahlen bis zu x75 Ihren Linieneinsatz aus und die restlichen Spielkarten zahlen jeweils bis zu x50 Ihren Linieneinsatz aus.  Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x4 den Gesamteinsatz an, wenn es drei Mal auf den Rollen landet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdragon-king

    dragon king Slots

    Dragon King slots is an oriental themed game featuring golden animals and stacked wild symbols that can help you win huge payouts.

    Dragon King is a slot from GameArt that transports you to the orient in search of great riches. It is a 5 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines. The royal red reels are set against an impressive view of mountaintops and distant temples. The slot features a free spins round and offers some huge payouts.

    How to Play Dragon King Slots

    The game is very simple to play, you just need to set your bet and spin the reels. The game shows you your bet per 2 paylines, it can be anything from 0.01 up to 1, so the game has a betting range of 0.25 up to 25 per spin. It also offers auto play functionality so that you can sit back, relax and watch the wins roll in.

    To win a payout you need to land matching symbols from left to right along a payline. You win as long as you land at least three matching symbols. There are four high value theme related symbols, a golden frog, a golden fish, a golden turtle and a golden bat. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A. The golden dragon is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to form winning combinations. The scatter symbol is a Chinese coin.

    Dragon King Slots Bonus Round

    The Dragon King Free Spin begins when you land the coin scatter symbols on reels two, three and four simultaneously. You initially win five free spins but they can be retriggered indefinitely. Better yet, during the reels more high value symbols and stacked wilds are added to the reels.

    After any winning spin you can use the gamble feature to try to double your payout. All you have to do is guess if the next card drawn will be red or black. If you guess correctly then you can repeat the process up to five times.

    Dragon King Slots Jackpot

    Dragon King offers a huge top payout of 1000 times your payline bet if you land five wild symbols along a payline. The golden frog and fish symbols can both payout up to 200 times your payline bet, and the golden turtle and bat can both payout up to 150 times your payline bet. The K and A can payout up to 75 times your payline bet, and the remaining playing cards can payout up to 50 times your payline bet.  The scatter symbol will payout 4 times the total bet when three land on the reels.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global