CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdouble-stacks

    double stacks Spielautomaten

    Der Spielautomat Double Stacks ist eine moderne Interpretation der klassischen Spielautomaten und gibt Ihnen die Chance, mit gestapelten Symbolen, Gratisdrehungen und vielem mehr groß zu gewinnen.

    Der Spielautomat Double Stacks wurde von NetEnt entwickelt, ein Entwicklungsstudio, das für seine erstaunlich aussehenden Titel bekannt ist und dieses Spiel wird Sie sicherlich nicht enttäuschen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem futuristischen wirbelnden Hintergrund, während es sich in Bezug auf die Symbole auf die Geschichte der Früchte-Spielautomaten stützt.  Mit Wildsymbolen, gestapelten Symbolen und Gratisdrehungen ist es ein Spielautomat, der sicher alle Spieler begeistern wird.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Double Stacks

    Der Spielautomat Double Stacks  ist sehr einfach gestaltet und Sie werden ihn in kürzester Zeit beherrschen. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen (zwischen 0,01 bis 2) und dann Ihre Einsatzhöhe (Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie). So können Sie jeden Betrag zwischen 0,10 und 200 pro Drehung setzen. Das Spiel hat eine Funktion für automatisches Spiel, sodass Sie bis zu 1000 Drehung aktivieren können und wer größere Beträge setzen möchte, kann diese mithilfe der Schaltfläche “Max. Einsatz” tun, die schnell zehn Münzen pro Gewinnlinie setzt.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie mindestens drei gleiche Symbole erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Die Symbole sind traditionell und umfassen Diamanten, 7, Bars, Glocken, Kirschen, Zitronen, Pflaumen und Wassermelonen. Es gibt ein Stern-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Double Stacks

    Die vier Symbole mit dem höchsten Wert (Diamant, 7, Bar und Glocken) können gestapelt auf den Rollen landen. Wenn eine Rolle aufhört zu drehen und mit dem gleichen Symbol bedeckt ist, dann werden sich alle Symbole auf dieser Rolle verdoppeln. Dies bedeutet, dass es in jeder Rollenposition zwei Symbole gibt und sie somit Gewinnkombination von bis zu 10 Symbolen erhalten können.

    Wenn drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 5, 15 oder 30 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen kann das Wildsymbol zusätzlich zu den vier Symbolen mit den höchsten Werten gestapelt auf den Rollen landen. Wenn während der Gratisdrehungen zwei, drei, vier oder fünf weitere Scattersymbole gleichzeitig erscheinen, dann erhalten Sie entsprechend 2, 5, 15 oder 30 zusätzliche Gratisdrehungen.

    Jackpot des Spielautomaten Double Stacks

    Der Diamant bietet die höchste Auszahlung von 1000 Münzen, wenn zehn auf einer Gewinnlinie erscheinen. Die 7 kann bis zu 500 Münzen auszahlen, Bar bis zu 250 Münzen und die Glocke bis zu 100 Münzen. Die Kirschen, Pflaumen, Zitronen und Wassermelonen können alle bis zu 60 Münzen auszahlen. Das bedeutet, wenn Sie die Rollen mit doppelten Diamantsymbolen füllen, dann gewinnen Sie eine große Auszahlung von 10.000 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdouble-stacks

    double stacks Slots

    Double Stacks Slot is a modern take on the classic fruit machine that gives you the chance to win big with stacked symbols, free spins and more.

    Double Stacks Slots was created by NetEnt, a development studio known for its amazing looking titles and this game certainly does not disappoint. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a futuristic looking swirling background while it draws on the history of fruit machines through its symbols.  With wild symbols, stacked symbols and free spins, it is a slot that is sure to delight all players.

    How to Play Double Stacks Slots

    Double Stacks Slots is very straightforward and you will get to grips with it in no time. First you need to set your coin value (which can range from 0.01 up to 2), and then you need to set your Bet Level (how many coins you bet per payline). Thanks to this, you can bet anything from 0.10 up to 200 per spin. The game also has auto play functionality that allows you to set up to 1000 spins in motion and those placing the largest bets can use the ‘Max Bet’ button to quickly bet ten coins per payline.

    On each spin you need to land matching symbols from left to right along the paylines starting from the left reel. As long as you land at least three matching symbols then you will win a payout. The symbols are traditional and include diamonds, sevens, bars, bells, cherries, lemons, plums and watermelons. There is a star wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

    Double Stacks Slots Bonus Round

    The slot’s four highest value symbols (the diamond, seven, bar and bells), can land stacked on the reels. When a reel stops spinning and it is covered by the same symbol then all of the symbols on that reel double up. This means that there are two in each reel position and as a result, it is possible to land winning combinations of up to 10 symbols.

    If you land three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels then you will win 5, 15 or 30 free spins respectively. During the free spins, in addition to the four highest paying symbols landing stacked on the reels, the wild symbol can also land stacked on the reels. During the free spins landing two, three, four of five more scatter symbols simultaneously will award you 2, 5, 15 or 30 extra free spins respectively.

    Double Stacks Slots Jackpot

    The diamond offers the largest single payout of 1000 coins when ten of them land across a payline. The seven can payout up to 500 coins, the bar up to 250 coins, and the bell up to 100 coins. The cherries, plums, lemons and watermelons can all payout up to 60 coins. This means that if you were to fill the reels with double diamond symbols, you would win a huge payout of 10,000 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global