Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdouble-da-vinci-diamonds

    double da vinci diamonds Spelautomaten

    Genießen Sie in diesem atemberaubenden, künstlerischen Spielautomaten Doppel-Symbole, zehn Symbolkombinationen, zusammenstürzende Rollen, Gratisdrehungen und vieles mehr.

    Double Da Vinci Diamonds ist ein Spielautomat von IGT, der auf der Kunst von Leonardo Da Vinci beruht. Mit ihm könnten Sie genug gewinnen, um eigene Diamanten zu kaufen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem verzierten Goldrahmen vor einer Landschaft. Der Spielautomat verfügt über zusammenstürzende Rollen, Doppel-Symbole und Gratisdrehungen, die alle dazu beitragen, dass Sie groß gewinnen können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Double Da Vinci Diamonds

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,80 und 400 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen, rote, grüne, gelbe, weiße und blaue Edelsteinen, sowie drei Da Vinci Gemälde, die auch als Bonussymbole agieren.

    Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des “Free Games”-Symbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Double Da Vinci Diamonds

    Die drei Portraitsymbole, Mona Lisa, Cecilia Gallerani und das Porträt eines jungen Mann erscheinen jeweils nur auf zwei Rollen. Aber manchmal erscheinen sie mit zwei Charakteren im Gemälde und dies sind die Doppel-Symbole. Sie gelten als zwei Symbole, wenn die Auszahlung berechnet wird. Das Wildsymbol gilt immer als Doppel-Symbol, daher können Sie durch eine Kombination von ihnen Gewinnkombinationen aus 10 Symbolen bilden.

    Wenn Sie das “Free Games”-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins, zwei und drei erhalten, dann erhalten Sie mit zwischen 6 und 16 Gratisdrehungen.

    Jedes Mal, wenn Sie im Hauptspiel oder den Gratisdrehungen einen Gewinn erzielen, verschwinden diese Symbole, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen können. Mit etwas Glück wird dies eine weitere Gewinnkombination bilden, und der Vorgang wird sich wiederholen. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung erhalten.

    Jackpot im Spielautomaten Double Da Vinci Diamonds

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie zehn “Mona Lisa”-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Porträt eines Jungen zahlt bis zu x1.000 und das Porträt von Cecilia Gallerani bis zu x750. Der rote Edelstein zahlt bis zu x200, der grüne bis zu x150, der gelbe bis zu x125 und die weißen und blauen Edelsteine bis zu x100.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdouble-da-vinci-diamonds

    double da vinci diamonds Slots

    Enjoy double symbols, ten symbol combinations, tumbling reels, free spins, and more in this stunning slot that is packed with art.

    Double Da Vinci Diamonds is a slot from IGT that is based around the art of Leonardo Da Vinci and could see you win enough to buy diamonds of your own. It is a 5 reel slot with 3 rows and 40 paylines with the reels set in an ornate gold frame against a landscape background. The slot features tumbling reels, double symbols and free spins, all of which can help you win big.

    How to Play Double Da Vinci Diamonds Slots

    Before you spin the reels you need to set your total bet per spin, which can be anything from 0.80 up to 400. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols red, green, yellow, white and blue gems, as well as three Da Vinci paintings, that also act as bonus symbols.

    The game’s logo is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the free games symbol, to help and form winning combinations.

    Double Da Vinci Diamonds Slots Bonus Round

    The three portrait symbols, the Mona Lisa, Cecilia Gallerani and Portrait of a Young Man each only appear on two reels. However, sometimes you will see them land with two characters in the paintings and these are double symbols. They act as two symbols when calculating a payout. The wild symbol will always act as a double symbol, so by combining them it is possible to form winning combinations of up to 10 symbols.

    If you land the free games symbol on reels one, two and three simultaneously then you will be rewarded with between 6 and 16 free spins.

    Every time that you land a win in the base game or the free spins the symbols in the combination will disappear and allow more to fall from above. With a bit of luck, this will form another winning combination and the process will then repeat itself. Thanks to this, you can form numerous wins from a single spin.

    Double Da Vinci Diamonds Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 5000x for landing ten Mona Lisa symbols along a payline. The Portrait of a Young Boy can payout up to 1000x and the portrait of Cecilia Gallerani can payout up to 750x. The red gem can payout up to 200x, the green gem up to 150x, the yellow gem up to 125x, and the white and blue gems up to 100x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global