CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdiamond-mine

    diamond mine Spielautomaten

    Diamond Mine führt Sie in den Wilden Westen, auf die Suche nach Edelsteinen und hilft Ihnen mit fallenden Rollen, Gratisdrehungen und Multiplikatoren groß zu gewinnen.

    Diamond Mine ist ein Spielautomat von Blueprint Gaming, mit dem Sie tief unter der Erde nach Schätzen graben. Es ist ein Spielautomat mit 6 rollen, in dem sich die Anzahl der Reihen auf jeder Rolle mit jeder Drehung ändert und dies Ihnen bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten geben kann! Die Rollen befinden sich auf einer Holzkonstruktion am Eingang zur Mine und das Spiel in seinem Cartoon-Design zeigt Ihnen einen Hauch des Wilden Westen. Mit Gratisdrehungen, fallenden Rollen, Überraschungssymbolen und mehr kann Ihnen der Spielautomat garantiert stundenlangen Spielspaß bieten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Diamond Mine

    Diamond Mine ist sehr einfach zu spielen. Zunächst müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Sie können auch mit der Funktion des automatischen Spiels bis zu 100 Drehungen aktivieren. Hierfür können Sie eine Obergrenze für Verluste und einen Höchstgewinn einstellen. Die anderen Steuerelemente des Spielautomaten umfassen die Schaltfläche Hilfe, den Lautstärkeregler und die Gewinntabelle.

    Das Ziel jeder Drehung ist es, von links nach rechts  gleiche Symbole über den Rollen zu erhalten. Solange Sie genügend gleiche Symbolen auf nebeneinander liegenden Rollen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt vier reguläre thematische Symbole, einen Diamant, der Bergmann, eine Laterne und eine Spitzhacke und eine Schaufel. Die anderen regulären Symbole sind die Spielkarten 9 bis A. Die Dynamitstangen sind Wildsymbole und ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine Tasche mit Gold und das TNT-Fass ist ein Überraschungssymbol.

    Bonusrunde im Spielautomaten Diamond Mine

    Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, immer wenn Sie eine Gewinnkombination auf den Rollen erhalten, werden nach der Auszahlung die Symbole explodieren, damit mehr Symbole auf die Rollen fallen. Mit etwas Glück wird dies einen neuen Gewinn bilden, sodass der Vorgang sich unendlich fortsetzen kann.

    Es gibt ein spezielles TNT-Symbol, das irgendwo auf den Rollen landen kann. Wenn sie erscheinen, dann werden sich alle in das gleiche Symbol verwandeln und Ihnen hoffentlich bei einem Gewinn helfen.

    Wenn Sie vier Scattersymbole, die Taschen mit Gold erhalten, dann gewinnen Sie 12 Gratisdrehungen jedes zusätzliche Scattersymbol wird Ihnen weitere fünf Gratisdrehungen schenken. Während der Gratisdrehungen gibt es einen unbegrenzten Gewinnmultiplikator, der bei x1 beginnt. Jedes Mal, wenn Sie eine Kombination bilden, wird nach jedem Fallen der Symbole der Multiplikator um x1 erhöht. Noch besser, wenn Sie weitere drei oder vier Scattersymbole erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend zusätzliche 5 oder 10 Gratisdrehungen.

    Jackpot des Spielautomaten Diamond Mine

    Das Diamantsymbol bietet die höchste Auszahlung von x50 Ihren Einsatz, wenn sechs über den Rollen landen. Der Bergmann kann bis zu x7,5 den Einsatz auszahlen und die Laterne, die Schaufel und Spitzhacke jeweils bis zu x2 den Einsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdiamond-mine

    diamond mine Slots

    Diamond Mine will take you to the Wild West in search of precious stones while helping you win big with cascading reels, free spins and multipliers.

    Diamond Mine is a slot from Blueprint Gaming that takes you digging for treasure deep underground. It is a 6 reel slot in which the number of rows on each reel changes with every spin and this can create up to 117649 ways to win! The reels are set in a wooden structure at the entrance to the mine and the game has a cartoonish design with a slight Wild West feel to it. Complete with free spins, cascading reels, mystery symbols and more, the slot is guaranteed to provide hours of fun.

    How to Play Diamond Mine Slots

    Diamond Mine is very easy to play; to start with all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. You can also set up to 100 spins in motion using the auto play functionality, which also allows you to set a loss limit and a win limit. The slot’s other controls include a help button, volume control, and the paytable.

    The idea of each spin is to land matching symbols from left to right along the reels. As long as you land enough matching symbols in adjacent reels then you will win a payout. There are four standard symbols linked to the theme, a diamond, the miner, a lantern, and a pickaxe and shovel. The other standard symbols are the playing cards 9 through to A. The sticks of dynamite are wild, they will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a bag of gold while the barrel of TNT is a mystery symbol.

    Diamond Mine Slots Bonus Round

    The slot features cascading reels. This means that whenever you land a winning combination on the reels, after they award a payout, the symbols will explode to create space on the reels allowing for more to fall into place. Hopefully this will form another win, and this way the process can repeat itself indefinitely.

    There is a special TNT symbol that can land anywhere on the reels. When they land, all of the symbols will then transform into matching symbols, and hopefully help you to form a win.

    If you land four of the bag of gold scatter symbols then you will win 12 free spins and every additional scatter you land in addition to the four awards a further five free spins. During the free spins there is an unlimited win multiplier which starts at 1x. Every time that you form a combination, after each cascade the payout multiplier will increase by 1x. Better yet, if you land three or four more scatter symbols then you will win 5 or 10 extra free spins respectively.

    Diamond Mine Slots Jackpot

    The diamond symbol offers the top payout of 50 times your bet when six of them land across the reels. The miner can payout up to 7.5 times the bet, and the lantern, and the shovel and pickaxe, can both payout up to 2 times the bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global