Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdazzle-me

    dazzle me Spielautomaten

    Der Spielautomat Dazzle Me ist voller glänzender Edelsteine und diese helfen Ihnen zusammen mit Wildsymbol-Rollen und Gratisdrehungen mit verbundenen Rollen, riesige Auszahlungen zu erhalten.

    Dazzle Me ist ein Spielautomat von NetEnt, der Sie mit seinen zahlreichen funkelnden Edelsteinen in Erstaunen versetzen wird. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, variablen Reihen und 76 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem leuchtenden Hintergrund, der die leuchtende Gesamtwirkung des Spiels noch verstärkt. Er verfügt über Wildsymbol-Rollen, Gratisdrehungen mit verbundenen Rollen, und gibt Ihnen die Möglichkeit, Auszahlungen von bis zu 152.000 Münzen zu gewinnen!

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Dazzle Me

    Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten Dazzle Me müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,10 sowie die Einsatzhöhe zwischen 1 und 10 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 20 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur die Rollen drehen, um zu sehen, ob Sie gewinnen. Im Spielautomaten gibt es auch Schaltflächen für Auto. Spiel und Max. Einsatz, wenn Sie die Angelegenheit beschleunigen möchten.

    Das Ziel ist, drei gleiche Symbole auf der Gewinnlinien zu erhalten und zwar von links nach rechts beginnend auf der ersten Rolle. Solange Sie genug gleiche Symbole erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung, die Anzahl der benötigten Symbole variiert je nach Symbol. Das Spiel hat nur sechs Symbole, eine rote 7, eine Glocke, ein rosa Edelstein, ein lila Edelstein, ein grüner Edelstein und ein blauer Edelstein. Es gibt auch ein “Free Spins”-Scattersymbol.

    Bonusrunde im Spielautomaten Dazzle Me

    Während des Hauptspiels kann die “Dazzling Wild Reels”-Funktion bei jeder Drehung ausgelöst werden. Wenn die Funktion beginnt, werden zwischen eins und fünf Rollen vollständig zu Wildsymbolen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinne zu helfen.

    Wenn drei, vier oder fünf der “Free Spins”-Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 8, 12 oder 16 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen ist die Funktion der verbundenen Rollen aktiviert. In jeder Drehung sind entweder die Rollen eins und zwei oder die Rollen drei und vier verbunden, das heißt sie zeigen identische Symbole und erleichtern das Bilden von Gewinnen erheblich.

    Jackpot im Spielautomaten Dazzle Me 

    Die rote 7 ist das wertvollste Symbol und zahlt, wenn es fünf Mal auf einer Gewinnlinie landet x200 aus. Dies bedeutet, dass die maximale Auszahlung von 152.000 gewonnen wird, wenn alle Rollen mit der roten 7 gefüllt sind. Die Glocke kann bis zu 100 Münzen auszahlen, der rosa und der lila Edelstein können beide bis zu 30 Münzen auszahlen und der grüne und der blaue Edelstein bis zu 20 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdazzle-me

    dazzle me Slots

    Dazzle Me slot is packed with shinning gems that, together with wild reels and free spins with linked reels, will help you land some huge payouts.

    Dazzle Me is a slot from NetEnt that will amaze you with its numerous sparkling gemstones. It is a 5 reel slot with variable rows and 76 fixed paylines. The reels are set against a shining background that adds to the overall bright effect of the game. It features wild reels, free spins with linked reels, and gives you the chance to win payouts of up to 152,000 coins!

    How to Play Dazzle Me Slots

    Before spinning the reels of Dazzle Me slot, you first need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.10, and your bet level, anything from 1 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 20 per spin. When you are happy with your bet, you just need to spin the reels to see if you win. There slot also has buttons for Auto Play and Max Bet if you wish to speed things up.

    The aim is to land matching symbols along the paylines from left to right starting at the first reel. As long as you land enough matching symbols you will win a payout, the number of symbols required varies according to the symbol in question. The game has just six symbols, a red seven, a bell, a pink gem, a purple gem, a green gem, and a blue gem. There is also a ‘Free Spins’ scatter symbol.

    Dazzle Me Slots Bonus Round

    During the base game, the Dazzling Wild Reels feature can trigger on any spin. When the feature begins between one and five of the reels will turn completely wild to help you form wins.

    If you land three, four or five of the ‘Free Spins’ scatter symbols anywhere on the reels you will win 8, 12, or 16 free spins respectively. During the spins, the Linked Reels feature is active. On each spin either reels one and two, or reels three and four, will display identical symbols, making it far easier to land wins.

    Dazzle Me Slots Jackpot

    The red seven is the most valuable symbol and landing five along a payline pays out 200 coins. This means that the maximum payout of 152,000 is won by filling the reels with red sevens. The bell can payout up to 100 coins, the pink and purple gems can both payout up to 30 coins, and the green and the blue gems can both payout up to 20 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global