CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdanger-high-voltage

    danger high voltage Spielautomaten

    Der Spielautomat Danger! High Voltage ist ein elektrisierendes Spiel mit großen Multiplikatoren und zwei Gratisdrehungen-Modi, die massive Auszahlungen bieten.

    Der Spielautomat Danger! High Voltage ist ein Spielautomat von Big Time Gaming, der Sie in einem Nachtclub in Neon entführt, in dem Sie mit Gratisdrehungen mit Hochspannung groß gewinnen können. Es handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und fantastischen 4096 Gewinnmöglichkeiten. Hinter den Rollen können Sie eine Reihe von mehrfarbigen Lichtern zusammen mit beweglichen Scheinwerfern und Rauch sehen. Der Spielautomat hilft Ihnen mit gestapelten Symbolen und zwei Gratisdrehungen-Modi zu großen Gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Danger! High Voltage

    Der Spielautomat ist sehr einfach; alles, was Sie tun müssen, ist vor dem Drehen der Rollen Ihren Einsatz festzulegen. Sie können pro Drehung zwischen 0,20 und 40 setzen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, mit welcher Sie bis zu 100 Drehungen hintereinander spielen können.

    Dank der 4096 Gewinnmöglichkeiten müssen Sie, um eine Auszahlung zu gewinnen, genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf den Rollen erhalten. Die meisten Symbole zahlen aus, wenn drei erscheinen, aber einige zahlen bereits für zwei aus. Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Schädel, eine Glocke, eine Discokugel und einen Taco. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkartensymbole 9, 10, J, Q, K und A. Es gibt zwei Wildsymbole, die im Hauptspiel auf den Rollen zwei bis fünf erscheinen können. Es gibt ein Feuer-Wildsymbol und ein Strom-Wildsymbol. Beide Symbole ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole. Das Strom-Wildsymbol vergibt einen x6-Multiplikator, wenn es zu einem Gewinn beiträgt. Das Scattersymbol ist eine Tätowierung.

    Bonusrunde im Spielautomaten Danger! High Voltage

    Wenn mindestens drei Tätowierung-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, wählen Sie aus zwei Arten von Gratisdrehungen.

    • High Voltage Gratisdrehungen – Sie erhalten 15 Gratisdrehungen mit dem High Voltage Wildsymbol auf den Rollen. Die Wildsymbol wird alle Gewinne mit einem Wert zwischen x11 und x66 multiplizieren. Sie können unendlich viele weitere Drehungen gewinnen, wenn während dieser Runde drei weitere Scattersymbole erscheinen.
    • Gates of Hell Gratisdrehungen – Sie erhalten 7 Gratisdrehungen, in welchem ein zufälliges Symbol sich wie ein klebendes Wildsymbol verhält. Die klebenden Wildsymbole erscheinen nur auf den Rollen zwei bis fünf und bleiben dort bis zum Ende der Gratisdrehungen. Wenn vier klebende Wildsymbole auf einer Rolle erscheinen, erhalten Sie drei zusätzliche Drehungen.

    Jackpot im Spielautomaten Danger! High Voltage

    Die größte Auszahlung von x500 Ihren Gesamteinsatz für fünf Scattersymbole auf den Rollen. Der Schädel zahlt bis zu x125 Ihren Einsatz aus, die Glocke bis zu x25 Mal Ihren Einsatz und die Disco-Kugel und der Taco jeweils bis zu x7 Ihren Einsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdanger-high-voltage

    danger high voltage

    Danger! High Voltage slot is an electrifying game complete with huge multipliers and two free spins modes that offer massive payouts.

    Danger! High Voltage is a slot from Big Time Gaming that transports you to a neon nightclub where you can win big with high voltage free spins. It is a 6 reel slot with 4 rows and a massive 4096 ways to win. Behind the reels, you can see an array of multi-coloured lights together with moving spotlights and smoke. The slot will help you win big with stacked symbols and two free spins modes.

    How to Play Danger! High Voltage Slots

    The slot is extremely simple; all you need to do is set your bet before spinning the reels. There is a betting range of 0.20 up to 40 per spin. The slot also has auto pay functionality that allows you to set up to 100 spins in motion.

    Thanks to the 4096 ways to win, all you need to do to win a payout is land enough matching symbols from left to right across the reels. Most of the symbols will payout when three land, but some of them will payout for just two. The high value symbols include a skull, a bell, a disco ball, and a taco. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A. There are two wild symbols that can land on reels two to five in the base game, the basic wild and the electric wild. Both of the symbols will substitute for all of the others, except for the scatter, and the electric wild will award a 6x multiplier when it helps to form a win. The scatter symbol is a tattoo.

    Danger! High Voltage Slots Bonus Round

    When three or more of the tattoo scatter symbols land anywhere on the reels you are given the choice of two free spins modes:

    • High Voltage Free Spins– You receive 15 free spins with the High Voltage Wild on the reels. The wild will multiply any wins by between 11x and 66x. You can indefinitely trigger more spins by landing three more scatters during this round.
    • Gates Of Hell Free Spins– You receive 7 free spins with a random symbol picked to behave as a sticky wild. The sticky wilds will only appear on reels two to five and will remain there until the spins end. If you land four sticky wilds on one reel then you receive three extra spins.

    Danger! High Voltage Slots Jackpot

    The biggest payout of 500 times your total bet is won by landing five scatter symbols on the reels. The skull can payout up to 125 times your bet, the bell up to 25 times your bet, and the disco ball and the taco can both payout up to 7 times your bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global