Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesbooming-seven-deluxe

    booming seven deluxe Spielautomaten

    Der Spielautomat Booming Seven Deluxe aktualisiert die einfachen Früchte-Spielautomaten zu einem modernen Spiel voller Bonusfunktionen mit der Chance auf große Auszahlungen.

    Booming Seven Deluxe ist ein Spielautomat von Booming Games, der den klassischen Spielautomaten mit einem modernen, Bonus gefüllten Video Spielautomaten verbindet. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 3 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem lila Hintergrund und sie befinden sich in einer Spielhalle mit Reihen von Spielautomaten im Hintergrund. Das Spiel bietet ein Wildsymbol, Multiplikatoren, Gratisdrehungen und mehr, um Ihnen zu einem großen Gewinn zu verhelfen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Booming Seven Deluxe

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Gewinnlinien Sie aktivieren möchten. Sie können zwischen 1 und 10 aktivieren und zwischen 0,01 und 50 auf jede Linie setzen. So können Sie in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 500 setzen. Es gibt eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen und sich gerne zurücklehnen und den Spielverlauf beobachten möchten, dann können Sie die Funktion Auto. Spiel verwenden.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole des Spielautomaten sind alle sehr traditionell und umfassen Orangen, Zitronen, Kirschen, Ananas und Glocken. Es gibt ein goldenes Bar-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist die rote 7.

    Bonusrunde im Spielautomaten Booming Seven Deluxe

    Der Spielautomat hat ein spezielles Multiplikatorsymbol mit einer goldenen 7. Es kann auf der mittleren Rolle landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Gleichzeitig wird es auch Ihre Gewinne mit 7 multiplizieren.

    Wenn Sie mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen 10 Gratisdrehungen, die unendlich oft ausgelöst werden können.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie ein Ratespiel spielen. Sie sehen einen besonderen Spielautomaten, in dem Sie zwischen Orangen und Kirschen wählen müssen. Der Spielautomat dreht sich, um ein Symbol zu offenbaren. Wenn Sie richtig gewählt haben, können Sie den Vorgang bis zu zehnmal hintereinander wiederholen.

    Jackpot im Spielautomaten Booming Seven Deluxe

    Das Wildsymbol bietet eine Höchstauszahlung von 77 Münzen. Das Scattersymbol kann 70 Münzen auszahlen, die Zitronen 25 Münzen, die Orangen 20 Münzen, die Ananas 7 Münzen, die Kirschen 5 Münzen und die Glocken 3 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesbooming-seven-deluxe

    booming seven deluxe

    Booming Seven Deluxe slot updates the simple fruit machine into a modern, bonus packed extravaganza offering the chance of huge payouts.

    Booming Seven Deluxe is a slot from Booming Games that combines the classic fruit machine with a modern, bonus packed video slot. It is a 3 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines. The reels are on a purple background and they are set inside a games arcade with rows of slot machines visible in the background. The game features a wild symbol, multipliers, free spins and more to help you win big.

    How to Play Booming Seven Deluxe Slots

    Before you spin the reels you need to decide how many paylines you want to play with, from 1 to 10, and how much to bet per line, from 0.01 up to 50. Thanks to this, the slot has a betting range of 0.01 up to 500. There is a Bet Max button to quickly place the maximum bet, and those who like to sit back and watch the action can use the auto play function to set up to 100 spins in motion.

    Payouts are won by landing three matching symbols along a payline. The slot’s symbols are all very traditional and include oranges, lemons, cherries, pineapples and bells. There is a gold bar wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a red seven.

    Booming Seven Deluxe Slots Bonus Round

    The slot has a special golden 7 multiplier symbol. It can land on the middle reel and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to form winning combinations. At the same time, it will also multiply your winnings by 7.

    If you land three of the red seven scatter symbols on the reels the free spins will begin. You win 10 free spins that can be retriggered indefinitely.

    After any winning spin you can try to double your payout by playing a gamble game. You are taken to a special slot machine where you have to choose between oranges and cherries. The machine will then spin to reveal a symbol. If you have picked correctly you can then repeat the process up to ten times in a row.

    Booming Seven Deluxe Slots Jackpot

    The wild symbol offers the biggest payout of 77 coins. The scatter symbol can payout 70 coins, the lemons payout 25 coins, the oranges payout 20 coins, the pineapples payout 7 coins, the cherries payout 5 coins and the bells payout 3 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global