Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesbonanza

    bonanza Spielautomaten

    Der Spielautomat Bonanza ist ein Spielautomat mit Bergbauthematik mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten, der Ihnen Gratisdrehungen mit großen Gewinnmultiplikatoren anbietet.

    Bonanza ist ein Spielautomat von Big Time Gaming, der Sie auf die Suche nach Edelsteinen mitnimmt. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, der Megaways-Technik von BTG integriert. Diese variiert die Größe der Symbole auf bis zu 7 pro Rolle. Genau dies schafft unglaubliche 117.649 Möglichkeiten für Gewinne. Die Rollen befinden sich neben einem Hügel mit einem Wasserrad. Außerdem gibt es ein Bergbauwagen über den mittleren vier Rollen, der bei jeder Drehung ein zusätzliches Symbol hinzufügt.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Bonanza

    Alles, was Sie vor der Drehung der Rollen des Spielautomaten Bonanza tun müssen, ist Ihren Gesamteinsatz pro Drehung festzulegen, ein Betrag zwischen 0,20 und 20. Außerdem gibt es eine Funktion für automatisches Spiel, mit der bis zu 100 Drehung automatisch gespielt werden können. Sie können eine Obergrenze für Verluste oder ein Gewinnlimit festlegen.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen, so viele gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Der Spielautomat hat vier Symbole mit hohem Wert und zwar Edelsteine in den Farben Lila, Rot, Blau und Grün. Die anderen regulären Symbole sind die Spielkarten 9 bis A. Die Dynamitstangen sind Wildsymbole und ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Die Scattersymbole sind die Buchstaben G, O, L und D.

    Bonusrunde im Spielautomaten Bonanza

    Der Spielautomat verfügt über Reaktionen. Dies bedeutet, dass jedes Symbol, das an einer Gewinnkombination beteiligt ist, verschwindet, sodass mehr von oben herunterfallen können. Dies wird hoffentlich eine weitere Kombination bilden, sodass sich der Vorgang auf unbestimmte Zeit wiederholen kann und Sie mit einer Drehung zahlreiche Gewinne bilden können.

    Wenn Sie vier der Scattersymbole G, O, L und D auf den Rollen erhalten, gewinnen Sie zunächst 12 Gratisdrehungen. Sie gewinnen weitere 5 Gratisdrehungen für jedes zusätzliche Scattersymbol auf den Rollen.  Während der Gratisdrehungen wird jede nachfolgende Reaktion den Multiplikator um x1 erhöhen und es gibt keine Grenze, wie hoch er wachsen kann. Besser noch, während der Drehungen gibt es besonderes Goldbarren-Scattersymbol, das in den Positionen des Wagens über den Rollen landen kann. Wenn drei erscheinen, dann gewinnen Sie 5 zusätzliche Drehungen und mit vier erhalten 10 zusätzliche Drehungen.

    Jackpot des Spielautomaten Bonanza

    Der lila Edelstein bietet die höchste Auszahlung von x50 Ihren Einsatz, wenn sechs über den Rollen landen. Der blaue Edelstein kann bis zu x7,5 den Einsatz auszahlen und der blaue und grüne Edelstein jeweils bis zu x2 den Einsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesbonanza

    bonanza Slots

    Bonanza Slots is a mining themed game that features up to 117649 ways to win and offers you free spins with huge payout multipliers.

    Bonanza is a slot from Big Time Gaming that takes you mining for precious gems. It is a 6 reel slot that features BTG’s Megaways technology. This varies the size of the symbols so that there can be up to 7 per reel and this can create an incredible 117649 ways to win. The reels are set into the side of a hill complete with a water wheel. There is also a mining cart above the middle four reels and it adds an extra symbol to them on each spin.

    How to Play Bonanza Slots

    All you need to do before spinning the reels of Bonanza slot is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 20. There is also an auto play function that can set up to 100 spin in motion automatically and allows you to set a loss limit and an optional single win limit.

    On each spin you want to land as many matching symbols from left to right across the reels as possible, starting from the first reel. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. The slot has four high value symbols, gems coloured purple, red, blue and green, and the lower value symbols are the playing cards 9 through to A. The sticks of dynamite are wild, and they will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbols are the letters ‘G, ‘O’, ‘L’ and ‘D’.

    Bonanza Slots Bonus Round

    The slot features reactions. This means that every symbol involved in a winning combination will disappear to allow more to fall from above. Hopefully this will form another combination and the process can repeat itself indefinitely allowing you to form numerous wins from a single spin.

    If you land four of the G, O, L and D scatter symbols on the reels, you will initially win 12 free spins. You will win a further 5 free spins for every additional scatter on the reels.  During the free spins each successive reaction will increase the payout multiplier by 1x and there is no limit to how high it can grow. Better still, during the spins there are special gold bar scatter symbols that can land in the cart positions above the reels. If three land then you win 5 extra spins and if four land you win 10 extra spins.

    Bonanza Slots Jackpot

    The purple gem symbol offers the top payout of 50 times your bet when six of them land across the reels. The red gem can payout up to 7.5 times the bet, and the blue and green gems can both payout up to 2 times the bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global