CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesbig-thunder-quad-shot

    big thunder quad shot Spelautomaten

    Erforschen Sie den Dschungel und während Sie die beeindruckende Tierwelt erkunden, können Sie auch Gratisdrehungen, Multiplikatoren und vier Jackpotbeträge finden.

    Big Thunder Quad Shot ist ein Spielautomat von Ainsworth Gaming, der Sie in den Dschungel führt, wo große Reichtümer darauf warten, gefunden zu werden. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie die dichte Vegetation des Dschungels und über ihnen können, können Sie die Beträge der vier Jackpots sehen. Der Spielautomat verfügt auch über eine Bonusrolle und Gratisdrehungen mit Multiplikatoren.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Big Thunder Quad Shot

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 1,25 und 14 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen einen Wasserfall, eine Trommel, ein Schild mit Speeren, eine Schlange sowie eine Maske. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

    Der Gorilla ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.

    Bonusrunde im Spielautomaten Big Thunder Quad Shot

    Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 15 Gratisdrehungen. Während die Gratisdrehungen erscheint eine Bonusrolle mit einem x3-Multiplikator, einem x5-Multiplikator und dem “Big Thunder”-Symbol. Die Multiplikatoren werden für alle Gewinne gelten, die auf den Hauptrollen landen und am besten von allen, nicht nur, dass einige Symbole während der Gratisdrehungen größere Auszahlungen anbieten, gleichzeitig werden die Symbole mit niedrigerem Wert von den Rollen entfernt. Sie können auch fünf weitere Gratisdrehungen gewinnen, wenn drei weitere Scattersymbole erscheinen.

    Oberhalb der Rollen sehen Sie die Beträge für die Jackpots Major, Maxi, Minor und Mini. Den Major Jackpot gewinnen Sie für eine Kombination aus fünf Symbole mit hohem Wert und einem “Quad Shot Bonus”-Symbol auf der Bonusrolle. Sie gewinnen den Minor-Betrag, wenn sich ein Wildsymbol in der oben genannten Kombination befindet. Den Maxi-Betrag gewinnen Sie für eine Kombination aus fünf Symbolen mit niedrigem Wert und einem “Quad Shot Bonus”-Symbol auf der Bonusrolle. Den Mini-Jackpot gewinnen Sie mit der gleichen Kombination, aber mit einem Wildsymbol.

    Jackpot im Spielautomaten Big Thunder Quad Shot

    Zusätzlich zu den Jackpotbeträgen gewinnen Sie den Hauptpreis des Spielautomaten in Höhe von x200, wenn Sie sechs Scattersymbole während der Gratisdrehungen erhalten. Die regulären Höchstauszahlung von x100´gewinnen Sie mit fünf Scattersymbole während des Hauptspiels. Der Wasserfall zahlt bis zu x12 aus, die Trommel, das Schild und die Schlange zahlen alle jeweils bis zu x8 und die Maske bis zu x6. Die A-, K- und Q-Symbole zahlen beide bis zu x4 aus, während die 9-, 10- und J-Symbole bis zu x2 auszahlen können. All diese Werte sind Vielfache von Ihrem Gesamteinsatz, nicht Ihrem Linieneinsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesbig-thunder-quad-shot

    big thunder quad shot Slots

    Go exploring in the jungle and in addition to impressive wildlife, you may also find free spins, multipliers, and four jackpot prizes.

    Big Thunder Quad Shot is a slot from Ainsworth Gaming that takes you into the jungle where there are great riches waiting to be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 paylines, behind the reels you can see the dense jungle vegetation and above them you can see the four jackpot prizes. The slot also features a bonus reel and free spins with multipliers.

    How to Play Big Thunder Quad Shot Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 1.25 up to 14. The slot also has auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.

    Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed symbols including a waterfall, a drum, a shield and spears, a snake, and a mask. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

    The gorilla is the wild symbol, it can land on reels three, four and five and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the game’s logo.

    Big Thunder Quad Shot Slots Bonus Round

    If you land three or more of the scatter symbols anywhere on the reels then you are awarded fifteen free spins. During the free spins a bonus reel appears that features x3 multiplier, a x5 multiplier and the Big Thunder symbol. The multipliers will apply to any wins that land on the main reels and best of all, not only do some symbols offer larger payouts during the free spins, but the lower value symbols are removed from the reels. You can also win five more free spins by landing three more scatter symbols.

    Above the reels you will see the Major, Maxi, Minor and Mini jackpot prizes. The Major prize is won by landing a five of a kind combination of one of the themed high value symbols and a ‘Quad Shot Bonus’ symbol on the bonus reel. You will win the Minor prize if there is a wild symbol in your combination. The Maxi prize is won with a five of a kind lower value symbol combination together with the ‘Quad Shot Bonus’ symbol, while the Mini bonus is won if there is a wild symbol in the combination.

    Big Thunder Quad Shot Slots Jackpot

    In addition to the jackpot prizes, the slot’s top prize of 200x is won by landing six scatters in the free spins round. The top regular payout is 100x is won by landing five scatters during regular spins. The waterfall can payout up to 12x, the drum, the shield and the snake can all payout up to 8x, and the mask can payout up to 6x. A, K and Q can payout up to 4x, and J, 10 and 9 can payout up to 2x. All of these values are multiples of your total bet, not your line bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global