hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesalkemors-tower

    alkemors tower Spielautomaten

    Der Spielautomat Alkemor’s Tower führt Sie in das Haus des Zauberers, wo Sie vier Bonuszauber und jede Menge Gratisdrehungen gewinnen könnten.

    Alkemor’s Tower ist ein Spielautomat von Betsoft Gaming, der Sie in den Turm des Zauberers führt, wo er Ihnen mit seinen mächtigen Zaubersprüchen hilft, einige große Auszahlungen zu gewinnen. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich zwischen der großen doppelten Treppe im Turm und Alkemor selbst steht links neben ihnen. Der Spielautomat verfügt über vier Zaubersprüche, mit denen Sie mehr gewinnen können und Gratisdrehungen mit Bonusfunktionen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Alkemor’s Tower

    Da die Gewinnlinien fest sind, müssen Sie vor dem Drehen der Rollen zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 1 sowie Ihre Einsatzhöhe zwischen 1 und 5 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,30 und 150 setzen. Wenn Sie die Geschwindigkeit des Spiels erhöhen möchten, können Sie mit der Schaltfläche Max. Einsatz schnell die Höhe des Einsatzes auf 5 festlegen. Darüber hinaus gibt es auch eine Schaltfläche Auto. Spiel, die bis zu 100 Drehungen aktivieren kann.

    Sie benötigen mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts auf den Rollen, um eine Auszahlung zu gewinnen. Der Spielautomat verfügt über insgesamt acht thematische Symbole einschließlich Alkemor, ein grünes Kristall, Münzen, einen Goldring, einen Stapel farbige Edelsteine, einen Fliegenpilz, eine Schriftrolle und eine Waage. Es gibt kein Wildsymbol, aber es gibt eine Reihe von Bonussymbolen. Das Zauberbuch kann auf allen Rollen mit Ausnahme der dritten landen, und es gibt vier elementare Zaubersymbole Erde, Feuer, Wasser und Luft, die auf der dritten Rolle landen können.

    Bonusrunde im Spielautomaten Alkemor’s Tower

    Wenn das Zauberbuch-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins und zwei landet und eines der elementaren Symbole auf der dritten Rolle, dann wird ein elementarer Zauber-Bonus ausgelöst. Wenn zusätzliche Zauberbücher auf der vierten und fünften Rolle erscheinen, dann werden die Zaubersprüche verstärkt. Die Zaubersprüche sind wie folgt:

    • Water Spell – Alle Zauberbücher und elementaren Symbole werden zu Wildsymbole mit Ausnahme der Bücher auf der ersten Rolle, die in ein zufälliges Symbol verwandelt werden.
    • Earth Spell – Alle Zauberbücher und elementaren Symbole auf den Rollen zwei bis vier werden zu Wildsymbolen und alle anderen Symbole werden durch neue, von oben fallende ersetzt.
    • Air Spell – Alle Zauberbücher und elementaren Symbole auf den Rollen zwei bis vier werden zu Wildsymbolen und alle anderen Symbole werden sich auf neuen Positionen neu ordnen.
    • Fire Spell – Alle Zauberbücher und elementaren Symbole auf den Rollen zwei bis vier werden zu Wildsymbolen und danach werden gleich der Anzahl der Zauberbücher weitere Wildsymbole hinzugefügt.

    Wenn das Zauberbuch-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins und zwei landet und entweder das Buch-Rebe-Combo-Symbol oder ein gebundenes Buch Symbol auf der dritten Rolle landet, dann werden Sie zwischen 10 und 15 Gratisdrehungen gewinnen. Die Drehungen erfolgen auf einem anderen Rollensatz mit besonderen Symbolen. Die Bonusfunktionen unterscheiden sich je nach den Symbolen, welche die Drehungen ausgelöst haben:

    • Buch-Rebe – Dies löst die “Nature Floor”-Funktion aus und während der Drehungen wird das Reben-Symbol, wenn es auf Rolle drei landet, die , benachbarten Symbole aufessen und für jedes einen Geldpreise vergeben.
    • Gebundenes Buch – Dies löst die “Celestial Floor”-Funktion aus und während der Drehungen wird ein schwarzes Loch auf den Rollen zwei oder vier die benachbarten Symbole aufessen und für jedes einen Geldpreise vergeben.

    Der Spielautomat hat auch eine Gamble-Funkion. Nach einer Drehung mit einem Gewinn können Sie auf “Verdoppeln” klicken und in einem einfachen Kopf/Zahl-Spiel versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Sie können den Vorgang so häufig wiederholen, wie Sie möchten, aber eine falsche Entscheidung annulliert alle Ihre Gewinne.

    Jackpot im Spielautomaten Alkemor’s Tower

    Alkemor bietet die höchste Auszahlung von 1.000 Münzen, wenn fünf über den Rollen erscheinen. Die Münzen können bis zu 750 Münzen auszahlen, Ringe bis zu 500 Münzen, die Tasche mit Edelsteinen bis zu 375 Münzen, der Fliegenpilz bis zu 250 Münzen, die Schriftrollen bis zu 150 Münzen und die Waage bis zu 125 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesalkemors-tower

    alkemors tower

    Alkemor’s Tower slot takes into the wizard’s home where you could win big with four bonus spells and plenty of free spins.

    Alkemor’s Tower is a slot from Betsoft Gaming that takes you up the wizard’s tower where he will use his powerful spells to help you land some huge payouts. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set in-between the grand double staircase in the tower and Alkemor himself is standing to the left of them. The slot features four spells that can help you win more and a free spins round complete with bonus features.

    How to Play Alkemor’s Tower Slots

    As the paylines are fixed, all you need to do is choose your coin size, from 0.01 up to 1, and your bet level, from 1 up to 5. This gives the slot a betting range of 0.30 up to 150 per spin. If you want to increase the speed of play you can use the ‘Max Bet’ button to quickly set the bet level at 5, and there is also an ‘Auto Play’ button that can set up to 100 spins in motion.

    All you need to do is land at least three matching symbols from left to right along the reels to win a payout. The slot has a total of eight themed symbols including Alkemor, a green crystal, coins, a gold ring, a pile of coloured gems, a toadstool, a scroll and a set of scales. There is no wild symbol, but there are a number of bonus symbols. The spell book can land on all the reels except the third, and there are four elemental spell symbols, earth, fire, water and air, that can land on the third reel.

    Alkemor’s Tower Slots Bonus Round

    If you land the spell book symbol on reels one and two and one of the elemental symbols on the third reel then an Elemental Spell bonus is triggered. If you land additional spell books on the fourth and fifth reels then the spells are made stronger. The spells are as follows:

    • Water Spell– All the spell book and elemental symbols become wild except for any books on the first reel, which transform into a random symbol.
    • Earth Spell– All the spell book and elemental symbols on reels two to four will become wild and all the other symbols are replaced by new ones falling from above.
    • Air Spell– All the spell book and elemental symbols on reels two to four become wild and all of the other symbols rearrange themselves into new positions.
    • Fire Spell– All the spell book and elemental symbols on reels two to four become wild after which more wilds are added, equal to the number of spell books.

    If you land the spell book symbol on reels one and two and either the book-vine combo symbol or a bound book symbol on the third reel then you will win between 10 and 15 free spins. The spins take place on a different set of reels with special symbols. The bonus features differ depending on the symbols that triggered the spins:

    • Book-Vine – This triggers the Nature Floor and during the spins if a vine symbol lands on reel three it will eat its neighbours and award a cash prizes for each.
    • Bound Book – This triggers the Celestial Floor and during the spins a black hole on reels two or four will eat its neighbours and award cash prizes for each.

    The slot also has a gamble feature. After a winning spin you can click on the ‘Double Up’ button and play a simple head/tails game to try and double the payout. You can keep repeating the process as many times as you wish, but one incorrect guess losses all your winnings.

    Alkemor’s Tower Slots Jackpot

    Alkemor offers the top payout of 1,000 coins when five symbols land across the reels. The coins can payout up to 750 coins, the rings can payout up to 500 coins, the bag of gems can payout up to 375 coins, the toadstools can payout up to 250 coins, the scrolls can payout up to 150 coins and the scales can payout up to 125 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global