CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesalchemists-gold

    alchemists gold Spelautomaten

    Begeben Sie sich zum Alchimisten, der Metall in Gold verwandelt und verwandeln Sie gleichzeitig Drehungen mithilfe von unterhaltsamen Bonusfunktionen in Gewinne.

    Alchemist’s Gold ist ein Spielautomat von Synot, der Sie in eine Welt der Magie eintauchen lässt, wo Sie Drehungen in Gold verwandeln können. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden auf dem Schreibtisch des Alchemisten mit verschiedenen Tränken, Schriftrollen und Büchern. Damit Sie große gewinnen können, bietet das Spiel besondere Gewinnlinien und Überraschungssymbole, die mit jeder Drehung riesige Auszahlungen vergeben können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Alchemist’s Gold

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie eine unendliche Anzahl von Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.

    Wie bereits erwähnt, verfügt dieser Spielautomat über besondere Gewinnlinien und solange Sie genug gleiche Symbole in einer Reihe entlang einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung. Es spielt keine Rolle, auf welcher Rolle die Kombination beginnt, es ist nur wichtig, dass die Kombination entlang der Gewinnlinie nicht unterbrochen wird. Der Spielautomat hat fünf Symbole mit hohem Wert. Sie umfassen einen Zaubertrank, einen Vulkan, eine Welle, einen Baum und einen Tornado. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A. Der Spielautomat verfügt über keine Wild- oder Scattersymbole.

    Bonusrunde im Spielautomaten Alchemist’s Gold

    Der Spielautomat bietet nicht viele Bonusfunktionen an, doch es gibt ein besonderes Überraschungssymbol, die auf den Rollen landen können. Wenn sie dies tun, dann werden sie sich alle zufällig in gewähltes Symbol verwandeln, sodass Sie noch mehr Auszahlungen gewinnen können.

    Wenn Sie gerne Risiken eingehen, dann werden Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten mögen, der nach jeder Drehung mit Gewinn genutzt werden kann, um so zu versuchen, Ihre Gewinne zu vermehren. Alles was Sie im Spiel tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie müssen nicht alle Ihre Gewinne auf einmal setzen, Sie können mit der Schaltfläche “Hälfte”, den riskierten Betrag verringern.

    Jackpot im Spielautomaten Alchemist’s Gold

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50, wenn Sie fünf Zaubertrank-Symbole in einer Reihe erhalten. Der Vulkan zahlt bis zu x40 aus, die Welle bis zu x30, der Baum bis zu x25 und der Tornado bis zu x25. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x15 auszahlen, während die J- und Q-Symbole bis zu x10 auszahlen können.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesalchemists-gold

    alchemists gold Slots

    Join the alchemist turning metal into gold and at the same time, turn spins into wins with the help of some enjoyable bonus features.

    Alchemist’s Gold is a slot from Synot that immerses you in a world of magic where you can turn spins into gold. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines with the reels set on the alchemist’s desk complete with various potions, scrolls and books around them. To help you win big the game features special paylines and mystery symbols that can award huge payouts with every spin.

    How to Play Alchemist’s Gold Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. The slot also has auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.

    As mentioned, this slot has special paylines and as long as you land enough matching symbols in a row along a payline then you will win a payout. It doesn’t matter which number reel the combination starts on, the only important thing is that it is unbroken along the payline. The slot has five high value symbols, a magic potion, a volcano, a wave, a tree and a tornado. The lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A. The slot does not have any wild or scatter symbols.

    Alchemist’s Gold Slots Bonus Round

    The slot does not have many bonus features but there is a special mystery symbol that can land on the reels and when they do land, they will all change to the same randomly chosen symbol and this way can help you win even more payouts.

    Those who like taking risks will enjoy the slot’s gamble game that can be used after any winning spin to try to increase your winnings. In the game, all you need to do is guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You do not have to gamble all of your winnings at once, you can use the ‘Halve’ button to reduce the amount being gambled.

    Alchemist’s Gold Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 50x for landing five of the potion symbols in a row. The volcano can payout up to 40x, the wave can payout up to 30x, the tree can payout up to 25x, and the tornado can payout up to 25x. A and K can both payout up to 15x, while Q and J can both payout up to 10x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global