CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesaction-jack

    action jack Spelautomaten

    Begleiten Sie Action Jack auf seiner Forschungsreise in den Regenwald, denn seine Schatzkarte könnte Sie zu Gratisdrehungen und dreifachen Auszahlungen führen.

    Action Jack ist ein Spielautomat von IGT, der auf einem Entdecker beruht, der im Regenwald am Amazonas nach verlorenen Tempeln und Schätzen sucht. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf den Regenwals und einem ausbrechenden Vulkan. Der Spielautomat verfügt über gestapelte Symbole und Gratisdrehungen, die Ihnen helfen, die höchsten Auszahlungen zu erzielen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Action Jack

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,40 und 800 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 50 Drehungen in Bewegung zu setzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen den Vulkan, eine goldene Statue, eine rote Brosche, einen Tempeleingang, einen Wasserfall und eine Schatzkarte. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

    Action Jack ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist die goldene Schatzkiste.

    Bonusrunde im Spielautomaten Action Jack

    Alle Symbole des Spielautomaten mit Ausnahme des Scattersymbol können gestapelt erscheinen. Es ist möglich, dass mehrere Rollen das gleiche gestapelte Symbol aufweisen, sodass Sie viel leichter eine Gewinnkombination von hohem Wert erhalten können.

    Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 20, 40 oder 60 Gratisdrehungen. Nicht nur können die Gratisdrehungen für bis zu insgesamt 500 Gratisdrehungen erneut ausgelöst werden, allerdings werden alle Auszahlungen während der Gratisdrehungen verdreifacht.

    Jackpot im Spielautomaten Action Jack

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Vulkansymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Statue zahlt bis zu x300 aus, die Brosche und der Tempeleingang bis zu x250 und der Wasserfall und die Schatzkarte jeweils bis zu x150. Die Symbole mit niedrigerem Wert können bis zu x75 auszahlen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesaction-jack

    action jack Slots

    Join Action Jack as he explorers the rainforest and his treasure map could lead you to free spins and triple payouts.

    Action Jack is a slot from IGT based upon an explorer in the Amazon rainforest searching for lost temples and treasures. It is a 5 reel slot with 4 rows and 40 fixed paylines with the reels set against a view of the rainforest and an erupting volcano in the background. The slot features stacked symbols and free spins that can help you achieve the biggest payouts.

    How to Action Jack Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.40 up to 800. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the big spin button to set the reels in motion. You can also use the auto play functionality to set up to 50 spins in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols including the volcano, a gold statue, a red brooch, a temple entrance, a waterfall and a treasure map. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

    Action Jack is the wild symbol, he can land on reels two, three, four and five, and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the golden treasure chest.

    Action Jack Slots Bonus Round

    All of the slot’s symbols, except for the scatter symbol can land stacked and it is possible for multiple reels to feature the same stacked symbol, making it easier to land a high value combination.

    If you land three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels then you will win 20, 40 or 60 free spins respectively. Not only can the free spins be retriggered up to a total of 500, but during the free spins all the payouts are tripled.

    Action Jack Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 1000x for landing five volcano symbols along a payline. The statue can payout up to 300x, the brooch and the temple entrance can both payout up to 250x, and the waterfall and the treasure map can both payout up to 150x. All of the lower value symbols can payout up to 75x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global