CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Games3-card-solitaire

    3 card solitaire

    Genießen Sie das klassische Kartenspiel 3 Card Solitaire und gewinnen Sie Auszahlungen für jede Karte, die Sie den Fundamenten zurückgeben

    Wenn Sie jemals Solitaire gespielt haben, dann werden Sie dieses Spiel lieben, da es Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Fähigkeiten zu testen und hoffentlich etwas Geld zu gewinnen. Das Ziel ist es, so viele Karten wie möglich zu den vier Fundamenten zurückzugeben, wobei Sie nur drei Durchgänge von der Packung haben. Sie gewinnen für jede Karte, die Sie zurückgeben eine Auszahlung und wenn Sie alle 52 zurückgeben, dann erhalten Sie die große Höchstauszahlung.

    So spielen Sie 3 Card Solitaire

    Vor Beginn eines Spiels müssen Sie zuerst Ihren Einsatz setzen. Dieser beruht auf einem Kartenpreis und die Kartenpreise liegen im Bereich zwischen 0,02 und 10, sodass Sie jeden Betrag zwischen 1,04 bis zu 520 pro Runde setzen können. Wenn Sie den Einsatz setzen, sehen Sie die Gewinnrate, das heißt, der Betrag, den Sie für jede zu den Fundamenten zurückgegebene Karte gewinnen.

    Wenn Sie Ihren Einsatz gesetzt haben, klicken Sie auf “Geben” und 25 Karten werden zufällig in sieben Reihenstapel von links nach rechts verteilt. Der erste Stapel hat eine Karte, der zweite zwei und so weiter, bis zum siebten, der sieben Karten beinhaltet. Die Karten werden verdeckt ausgeteilt, mit Ausnahme der obersten Karte des jeweiligen Stapels.

    Die restlichen Karten in der Packung befinden sich verdeckt in der Bildschirmecke oben links. Oben rechts sehen Sie vier leere Stellen und Sie müssen alle 52 Karten in der Reihenfolge vom Ass bis König nach Kartenfarbe zurückgeben. Die erste Karte, die auf einen leeren Fundamentstapel gelegt wird, muss ein Ass sein. Jedes Mal, wenn Sie eine Karte in ein Fundament legen, gewinnen Sie gemäß der Gewinnrate eine Auszahlung.

    Die Reihenstapel können nur nach unten in absteigender Reihenfolge und abwechselnder Farbe gebaut werden. Zum Beispiel kann die 5 Pik, 4 Karo, 3 Kreuz, 2 Herz. Nur ein König oder ein Stapel, der mit einem König beginnt, kann auf einen leeren Reihenstapel gelegt werden.

    Wenn Sie auf den Kartenstapel klicken, werden jeweils drei Karten gezogen. Sie sehen zwar alle drei Karten, können jedoch nur die oberste verwenden. Wenn Sie sie vom Stapel zu einem Stapel oder einem Fundament ziehen, dann wird die darunterliegende Karte verfügbar. Auf diese Weise können Sie sich durch den ganzen Stapel durcharbeiten. Sie können insgesamt dreimal vom Spiel nehmen, bevor das Spiel endet.

    Auszahlungen in 3 Card Solitaire

    Sie erhalten eine Auszahlung von x3 Ihren gewählten Kartenpreis für jede Karte, die Sie zu den Fundamenten zurückgeben. Das bedeutet, wenn Sie alle 52 Karten zurückgeben, dann erhalten Sie eine Auszahlung von x156 Ihren Kartenpreis.

    Sonderfunktionen von 3 Card Solitaire

    Als Vereinfachung wird eine Karte, die vom Stapel genommen werden kann, durch einen Pfeil hervorgehoben, damit Sie nicht die Gelegenheit verpassen. Weitere Sonderfunktionen sind die Fähigkeit, das Muster des Kartenspiels und die Farbe des Tisches zu ändern.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Games3-card-solitaire

    3 card solitaire

    Enjoy the classic card game 3 Card Solitaire and win payouts for every card that you return to the foundations.

    If you have ever played Solitaire then you will love this game that gives you the chance to test your skills and hopefully win some money. The aim is to return as many cards to the four foundations as possible with just three passes of the pack. You will win payouts for every card that you return and if you manage to return all 52 then you will win the huge top payout.

    How to Play 3 Card Solitaire

    Before starting a game you first need to set your bet. This will be based upon a card price, the card prices range from 0.02 up to 10, so you can bet anything from 1.04 up to 520 per round. When you set the bet you will also be shown the Win Rate, this is the amount you will win for every card returned to the foundations.
    When you have set your bet click on ‘Deal’ and 25 of the cards are dealt randomly into seven column stacks from left to right. The first stack has one card, the second has two and so on, until the seventh, which has seven cards. The cards are dealt facedown, except for the top card of each stack, which is face up.
    The remaining cards in the pack are face down in the stockpile at the top left of the screen. At the top right you will see four empty spaces and you need to return all 52 cards there in order from Ace to King by suit. The first card to be placed on an empty foundation stack must be an Ace. Each time you place a card in a foundation you will win a payout according to the win rate.
    The column stacks can only be built downwards in descending order and by alternating colours. For instance, the 5 Spades, 4 Diamonds, 3 Clubs, 2 Hearts. Only a King, or a stack that starts with a King can be placed on an empty column stack.
    When you click on the stockpile of cards three are drawn at a time. While you can see all three cards you can only use the top one. If you move it from the stockpile to a stack or foundation then the card underneath it becomes available. This way you can progress through the entire stockpile. You can pass through the stockpile a total of three times before the game ends.

    3 Card Solitaire Payouts

    You will win a payout of 3x your chosen card price for every card that you return to the foundations. This means that if you return all 52 cards then you will win a payout of 156x your card price.

    3 Card Solitaire Special Features

    To help you play, if a card can be brought down from the stockpile then an arrow will highlight it, ensuring that you don’t miss the opportunity. Other special features include the ability to change the deck patterns and the colour of the table.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global