CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay GamesBlackjack

    Blackjack

    Schlagen Sie beim Blackjack den Croupier für gewaltige Gewinne

    KLASSISCHES BLACKJACK FÜR TRADITIONALISTEN

    Wenn Sie Freude am traditionellen Blackjack haben, dann ist das Spiel Classic Blackjack genau das Richtige für Sie. Sie können bis zu drei Hände gleichzeitig spielen und haben so mehrere Möglichkeiten, den Croupier zu schlagen. Das Spiel bietet alle Funktionen, die ein echter Blackjack-Spieler benötigt: Sie können sich gegen einen Blackjack des Croupiers versichern, Hände mit identischen Karten splitten sowie Ihren Einsatz kurz vor dem Ausspielen verdoppeln, und Sie gewinnen immer mit dem 10-Card-Charlie. Mit Auszahlungen im Verhältnis von 3:2 bei einem Blackjack und 1:1 bei Gewinnhänden haben Sie mit diesem klassischen Spiel bestimmt eine gute Zeit.

    LIVE-BLACKJACK – EIN UMFANGREICHES ERLEBNIS

    Wenn Sie sich das authentische Gefühl eines Top-Casinos wünschen, gerade aber keines besuchen können, dann ist Live-Blackjack genau das Richtige für Sie. Sie spielen mit einem echten Croupier, der komplett mit Live-Audio und in Hochauflösung direkt aus einem Casino zu ihnen gestreamt wird. Sie können mit dem Croupier und Ihren Mitspielern genau wie in einem richtigen Casino in Kontakt treten, und ehe Sie sich versehen, haben Sie vergessen, dass Sie von zu Hause aus spielen und stellen sich vor, in einem der besten Casinos der Welt zu sein – hoffentlich mit einer Glückssträhne.

    BLACKJACK SOLO – TEMPOGELADENES SPIEL

    Wenn Sie schnelle Action mögen und auf der Suche nach rasantem Blackjack-Spaß sind, dann ist Blackjack Solo das richtige Spiel für Sie. Es ist ein Einzelblatt-Blackjack-Spiel mit acht Kartenstapel. Der Croupier wird immer versuchen, einen Blackjack zu erzielen. Sie brauchen deshalb keine Zeit mit Händen verschwenden, die Sie nicht gewinnen können. Es stehen alle Standardfunktionen wie Verdoppeln oder Splitten zur Verfügung und die Einsatzlimits sind weit gefasst, so dass Sie um sowohl um größere als auch kleinere Beträge spielen können. Da es sich um ein Einzelblatt-Spiel handelt, ist die Spielhäufigkeit höher und das Spiel deutlich spannender.

    SPIELREGELN

    Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie Blackjack gespielt haben. Die Regeln sind einfach und in kürzester Zeit zu verstehen. Die Grundidee ist es, eine Hand zu bilden, deren Wert so nahe wie möglich an 21 herankommt, ohne diesen zu überschreiten. Zahlenkarten zählen ihren Augen entsprechend, Bildkarten zählen zehn Punkte und Asse zählen nach Belieben einen oder elf Punkte. Der Name des Spieles leitet sich von der bestmöglichen Hand ab: Einem Ass und einer Zehn, dem Blackjack. In jeder Runde erhalten Sie zwei Karten pro Hand und müssen dann entscheiden, ob Sie weitere Karten ziehen möchten oder mit den erhaltenen Karten zufrieden sind. Am Ende der Runde spielt der Croupier seine Hand aus und der Gewinner wird bestimmt.

    BLACKJACK-SONDERFUNKTIONEN

    Viele Blackjack-Spiele bieten Sonderfunktionen, um das Spiel noch spannender zu gestalten. Hat der Croupier z. B. als erste Karte ein Ass, können Sie sich gegen ein Blackjack des Croupiers versichern. Wenn der Croupier dann tatsächlich ein Blackjack hat, verlieren Sie Ihren Einsatz nicht. Eine weitere häufig genutzte Besonderheit ist die Möglichkeit, Ihre Hand aufzuteilen. Wenn Ihre ersten beiden Karten gleichwertig sind, können Sie diese aufteilen und dann beide Hände getrennt spielen. Dadurch erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Darüber hinaus können Sie kurz vor dem Ausspielen die Funktion Verdoppeln nutzen, um Ihre Wette zu verdoppeln, und Sie erhalten dann eine letzte Karte.

    BLACKJACK-AUSZAHLUNGEN

    Beim Blackjack haben Sie die Möglichkeit, mit jeder Hand große Gewinne zu erzielen. Wenn Sie in Ihrer Hand ein Blackjack halten, erhalten Sie eine Auszahlung im Verhältnis von 3:2 (1,5-Fache Ihres Einsatzes). Wenn Sie den Croupier schlagen, aber kein Blackjack haben, erhalten Sie eine Auszahlung im Verhältnis von 1:1 (Sie erhalten Ihren Einsatz verdoppelt zurück). Wenn Sie und der Croupier eine gleichwertige Hand haben, erhalten Sie ebenfalls Ihren Einsatz zurück. Wenn der Croupier Sie schlägt, verlieren Sie Ihren Einsatz. Wenn Sie sich jedoch gegen ein Blackjack des Croupiers versichert haben und der Croupier mit einem Blackjack gewinnt, erhalten Sie aufgrund der Versicherung eine Auszahlung im Verhältnis von 2:1.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay CasinoBlackjack

    Blackjack

    Beat the Dealer at Blackjack for Massive Rewards

    CLASSIC BLACKJACK FOR TRADITIONALISTS

    If you enjoy traditional Blackjack play then the Classic Blackjack game is for you. You can play up to three hands at once giving you numerous chances of defeating the dealer. The game offers all the features a serious Blackjack player needs, you can take out insurance against the dealer having Blackjack, split hands that contain identical cards, double your bet if you think you are one card away from a win and always win when you have a 10-Card Charlie. With payouts of 3:2 for Blackjack and 1:1 for winning hands, you are sure to have a great time with this classic game.

    HOW TO PLAY BLACKJACK

    Don’t worry if you have never played Blackjack, the rules are easy and you can get to grips with the game in no time at all. The basic idea is to build a hand of cards worth as close to 21 as possible but without going bust. The number cards are worth their face value, the face cards are all worth 10 and Aces are worth 1 or 11. The game takes its name from the best possible hand, an Ace and a Ten card, known as Blackjack. In each round you will be dealt two cards to a hand and then have to decide whether to draw more or stay with what you have. At the end of the round the dealer plays his hand and the winner is determined.

    LIVE BLACKJACK – AN IMMERSIVE EXPERIENCE

    If you are looking for the authentic feel of a top casino but you can’t visit one then Live Blackjack is the game for you. You will play with a real life dealer who is streamed to you in high definition straight from a casino floor complete with live audio. You can interact with the dealer and your fellow players just as you would in a land casino and before you know if you will have forgotten that you are playing at home and imagine yourself to be in one of the world’s top casinos, hopefully winning hand after hand.

    SPECIAL BLACKJACK FEATURES

    Many Blackjack games offer some special features to bring even more excitement to the game. For instance, if the dealer is dealt an Ace as their face up card, you can take out insurance against the dealer having Blackjack. Then if they dealer does have Blackjack you won’t lose your money. Another common feature is the ability to Split a hand. If your two initial cards have the same value then you can split them into two separate hands and play them individually, therefore giving you double the chances of winning. Furthermore, if you think you are one card away from winning, you can use the Double feature to double your bet and receive a final card.

    BLACKJACK SOLO – FAST PACED PLAY

    If you enjoy faced paced action and are looking for rapid Blackjack fun then Blackjack Solo is the game for you. It is a single hand Blackjack game played with eight decks of cards. The dealer will always peak for Blackjack so you can avoid wasting time playing hands that you can’t win. All the standard features, such as double and split are available, and there are wide table limits so you can enjoy the game as a low or high roller. As it is a single hand game, the rate of play is much faster and it makes the game far more exciting.

    BLACKJACK PAYOUTS

    Blackjack gives you the chance to win big with every single hand. If your hand contains Blackjack then you are paid out at 3:2 (1.5 times the bet amount). If you beat the dealer but don’t have Blackjack then you are paid out at 1:1 (you win back twice what you bet). If you and the dealer have hands worth the same amount then you simply receive your bet back as a Push. If the dealer beats you then you lose your bet. However, if you have taken out insurance against the dealer having Blackjack and the dealer wins with Blackjack then you are paid at 2:1 for the insurance.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global